[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha, genau wie bei mir als ich von der 7970 weg bin. FPS kaum besser gewesen damals aber ein gänzlich anderes Gefühl auf dem Bildschirm!

Jo, das ist irgendwie viel ruhiger jetzt... hat sich definitiv gelohnt der Umstieg :)

logisch wenn man von einer 9600xt umsteigt :rofl:

was quasslt er wieder fürn Scheiss daher? :d


in der Metro gibts keine Jets :p

Aber jetz mit der neuen Graka kann ich ja auch wieder rausgehn ohne ne Diashow zu haben :fresse:
 
Ich bin von ner 660Ti (3GB, 1250MHz) auf ne 290X gewechselt. Bei beiden die Settings so gehabt, dass ~65fps min raussschauen. Und für mich liefs mit der 290X ruhiger...
 

Kann er nicht sein da im Jet keine Campingstühle verbaut sind :)

@Matschgo: :wink::shot:

.........

Aber ich gebe es ja zu man merkt beim ROG Monitor G-Sync in Verbindung mit der Titan schon ein flüssigeres Bildverhalten. Mal sehen wie es mit der richtigen AMD Karte und Freesync ist.


Letztes Jahr mit dem normalen 120hz Benq Monitor und 2 x 7970 Matrax platinum war ich jedoch auch zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x280X ... auf 64er Servern und Karten wie z.b. Shanghai war das ein fieses Geruckel... da krachten die fps auch gerne Mal auf 20 runter unter DX... bei Mantle gings besser aber da hatte ich ständich Memoryleak, war beides also unspielbar... gestern mit der 980Ti kurz Shanghai64 angespielt, alles auf Ultra@1440p (AA über NV Center)... zwischen 70 und 100 fps durchgehend (sogar ohne OC)... ich hab fast geheult vor Freude
Mit OC 15-20fps mehr, da hatt ich gleich wieder feuchte Augen.
Dafür fiept die Karte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel WQHD mit spielinternen Downsampling, 62fps Framelock. Ich hatte seit ich die aktuellen Settings hab nicht einmal ne andere Zahl oben rechts stehen als 62 :)

Meine Karte pendelt je nach Situation zwischen 1000 und 1150MHz herum.
 
Dafür fiept die Karte :fresse:

Das ist scheisse und sehr unglücklich. Gibt nicht viele ti's die fiepen... Aber bei EVGA geht die RMA recht schnell.

Ich konnte meine leider noch nicht auf dem Battlefield testen, da ich noch kein Inet in der neuen Bude habe. Aber wenn ich das so lese, freue ich mich schon auf den Donnerstag :banana:
 
Ach, man gewöhnt sich dran... Meine 290X hat auch heftiges Coil Buzzing. Nach ner Weile fällt es kaum noch auf. Ich werde mich aber vielleicht trotzdem mal mit nem Lötkolben und nem neuen Satz Spulen dranmachen :d
 
Meine zwei 280x haben auch gefiept... aber erst im extremen OC mit Vcore abseits von Gut und Böse und nur bei weit über 200fps... also eigentlich nie unter normalen Spielbedingungen... die 980Ti fängt schon bei 40-50fps an auf Stock-Takt mit diesem Buzzerton... ich bin da zwar nicht der, der immer gleich alles umtauscht und ultra penibel ist, aber bei nem ansonsten lautlosen PC ist das eben schon ziemlich nervig... is mir auch sofort aufgefallen nachdem der Waterblock drauf war... nervt mich tierisch, die Karte geht nämlich schon mitm Stock-Bios über 1500 :( ... werd bei der RMA sicher dann irgend ne Krücke erwischen, das weiß ich jetz schon^^
 
Welche Shotguns kann man denn empfehlen? War gestern mit der HAWK ein wenig unterwegs aber hab nicht unbedingt was gerissen.

Ich zock auch auf WQHD und bin von einem HD6970 Crossfire Gespann auf die nun auch wieder alte GTX 980 gewechselt (fiept aber immerhin nicht :d). Seitdem alles butterweich und man muss keine Angst vor großen Explosionen haben. Da ging nämlich alles in die Knie und ich war schutzlos ausgeliefert. :heul::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nervt mich tierisch, die Karte geht nämlich schon mitm Stock-Bios über 1500 :( ... werd bei der RMA sicher dann irgend ne Krücke erwischen, das weiß ich jetz schon^^

Ja, das ist scheisse. Welchen ASIC hast du? Ich bin mit knapp 68% (also eher unteres Mittelfeld) unterwegs, aber dafür geht die auch unter Luft recht ordentlich hoch (auch über 1500). Jedoch machen mir bei dem Wetter die Temps einen Strich durch die Rechnung :fresse:

Welche Shotguns kann man denn empfehlen? War gestern mit der HAWK ein wenig unterwegs aber hab nicht unbedingt was gerissen.

Seit dem letzten Patch: alle!

Irgendwie rotzt nun jede Shotgun alles weg :shot:
 
Haha ok. :bigok:

Verwundert war ich durchaus als ich auf weitere Entfernung trotzdem noch einen Treffer landete.
 
und man muss keine Angst vor großen Explosionen haben. Da ging nämlich alles in die Knie und ich war schutzlos ausgeliefert. :heul::fresse:

lol, genau dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht... war total verdutzt dass das plötzlich alles ohne fps Einbrüche hochgeht, wusste anfänglich gar nicht was da los ist^^... bin dann ne halbe Stunde nur blöd auf nem leeren Server rumgeflogen und hab irgendwelche Sachen gesprengt weils so schön war :fresse:....oder wie der Wolkenkratzer in Shanghai umgefallen is... da war bei den 2x280x mal, jenachdem wie nah man dran war, ne halbe Minute verstecken angesagt weil unspielbar... die Ti kratzte das genau gar nix :bigok:

Und Shadowplay is so super... ach ist Shadowplay super.... so super... ich Fanboy :cool:
 
Wat. Ich hatte mit Explosionen nie Probleme...
Weder mit der 660Ti noch mit der 290X.
Was treibt ihr bitte?^^
 
Ja, das ist scheisse. Welchen ASIC hast du? Ich bin mit knapp 68% (also eher unteres Mittelfeld) unterwegs, aber dafür geht die auch unter Luft recht ordentlich hoch (auch über 1500). Jedoch machen mir bei dem Wetter die Temps einen Strich durch die Rechnung :fresse:

74,1 hats mir angezeigt... die Temps der Karte unter Wasser sind total krank... ich hab Wassertemperatur von 33-34° gehabt und die Karte ging nichtmal über 40 :fresse:
 
Und Shadowplay is so super... ach ist Shadowplay super.... so super... ich Fanboy :cool:

Die dunkle Seite ist stark in dir, junger Matschgo ;D

Liq...

P.S. Die theoretische Killreichweite bei der Spas12 liegt bei 50 Meter (One Shot)(bei 100% Pelletstreffer was eigentlich nicht möglich sein sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Settings fahre ich mit ner 980 denn am besten bei 1440p und sweetfx (v.a. PostAA und das Gedöns?)?
Und was stelle ich beim Treiber ein u was ingame? Wie is das mit Triplebuffering und Co? Experience habe ich jetzt erstmal nicht mitinstalliert.
Ich brauche nur konstant 59.8 fps. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch so gemacht. Aber ich weiß nicht ob die 60Hz gehalten werden.. muss die ganze Zeit daddeln. Da bleibt keine Zeit für Frames.. da könnte man schon längst weider nen Kill gemacht haben oder ne Flagge eingenommen :fresse2::shot:
 
ich hab einfach alles auf Ultra gedreht... nur AA+PostAA im Spiel ausgeschaltet (sieht kacke aus)... zusammen mit dem extremen SweetFX Setup das ich benutze und dem NV Center AA ist das jetzt ein nagelneues Spiel :banana:

Dürfte für die 980 auf jeden Fall auch reichen um 60 zu halten... da kannst sogar noch etwas an der Auflösungsskala hochschrauben denk ich
 
heul leise und stell alles auf max und schau die fps an, dann gehste halt je nachdem runter, wobei ich glaube das du selbst mit alles auf ultra niemals unter 60fps fallen wirst. ich selbst hab ja auch die 980, alles auf max und kann damit recht konstant 100fps halten (bei fullhd), also sollte deine 60 eigentlich locker drin sein
 
Du kannst dich auch, wie bei amd gewohnt, von unten nach oben arbeiten... Fängst dann bei 800x600 auf low an :fresse:

Alle Wege führen nach Rom ;)
 
ich glaube ich hänge sogar mit meinem 2600k@4,0 hitzkopf ehr im cpu wie im gpu limit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh