KABUMM
Experte
Matschgo, is that you?
BF4: Jet Pilot Snipe like a pro - 9GAG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hahaha, genau wie bei mir als ich von der 7970 weg bin. FPS kaum besser gewesen damals aber ein gänzlich anderes Gefühl auf dem Bildschirm!
logisch wenn man von einer 9600xt umsteigt
Matschgo, is that you?
Matschgo, is that you?
Aber jetz mit der neuen Graka kann ich ja auch wieder rausgehn ohne ne Diashow zu haben
Dafür fiept die Karte
nervt mich tierisch, die Karte geht nämlich schon mitm Stock-Bios über 1500 ... werd bei der RMA sicher dann irgend ne Krücke erwischen, das weiß ich jetz schon^^
Welche Shotguns kann man denn empfehlen? War gestern mit der HAWK ein wenig unterwegs aber hab nicht unbedingt was gerissen.
Verwundert war ich durchaus als ich auf weitere Entfernung trotzdem noch einen Treffer landete.
und man muss keine Angst vor großen Explosionen haben. Da ging nämlich alles in die Knie und ich war schutzlos ausgeliefert.
Ja, das ist scheisse. Welchen ASIC hast du? Ich bin mit knapp 68% (also eher unteres Mittelfeld) unterwegs, aber dafür geht die auch unter Luft recht ordentlich hoch (auch über 1500). Jedoch machen mir bei dem Wetter die Temps einen Strich durch die Rechnung
Wat. Ich hatte mit Explosionen nie Probleme...
Weder mit der 660Ti noch mit der 290X.
Oh, das ist schon sehr cool. Schade um die gute74,1 hats mir angezeigt...
Und Shadowplay is so super... ach ist Shadowplay super.... so super... ich Fanboy
alle aber M1014 und die QBx09 laden und schiessen sehr schnell.Welche Shotguns kann man denn empfehlen?
Welche Settings fahre ich mit ner 980 denn am besten bei 1440p und sweetfx (v.a. PostAA und das Gedöns?)?
Alles auf max und dann die unwichtigsten Sachen nacheinander abschalten, bis die 60 fps gehalten werden können