[Sammelthread] Battlefield 4

Jo, mal wieder off. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur nervig. Da isst man mal eben kurz zu mittag und dann geht wieder nix mehr...
 
Boa ich dachte schon BSE hat zugeschlagen, wie konnte ich den bitte mein Passwort vergessen :hmm:

Aber da es bei euch auch nicht geht, bin ich beruhigt :drool:

Liq...
 
Danke für die Einladung Schakusa.
Hat Spaß gemacht mit und gegen euch. Auch wenn ihr wenigstens den Anstand haben könntet auch umzufallen wenn ich euch mal treffe ;)
Nächstes mal schau ich bei euch im TS vorbei da geht's bestimmt noch lustiger zu.
Euer Platoon Name passt ja auch sehr gut. Da waren ein paar Leute ganz schön mad :d
 
Bist immer willkommen ;) und spaß hats aufjedenfall gemacht, nur mit ts isses halt wirklich nochmal um einiges lustiger, vorallem bei der truppe die da als rumgammelt :d
Denke heute abend sind auch wieder einige dabei, ich zwar erst gegen später, aber aktuell isses wieder recht voll im ts :bigok:
 
heut mag ich auch mittun :cool: Auf dem Server, wo ihr gestern drauf wart, war die Maprotation scheisse^^
 
vanilla map - rush alternativlos das beste wo gibt :p
 
is normal auf so Franzosenservern, die geben ja gleich immer auf wenn die Deutschen kommen^^

Mir waren da zu wenige Maps drin... und dreiviertel davon mag ich nicht wirklich. Carrier Assault wär wiedermal geil...
 
Ich wäre für heute Abend auch zu haben um euch mal in den Hintern zu treten :shot:

battlelog: DaHansman

TS und Map müsste ich halt noch wissen :d

@Liq

Habe bisher nix an der Spannung geändert aber läuft wieder wie geschmiert. Entweder wars dem Schätzchen zu warm oder allein die Drohung EVGA Precision zu installiern hat geholfen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich habe keine Graka :heul: . Es ist abends so langweilig
 
@AK0511

Du bist leider zu weit weg sonst hätte ich dir gern ne HD6970 geliehen :cool:
 
ein Bipodcamper weniger, der die Ticketzahl nach unten treibt :d

He du Norditaliener jetzt hör mal genau zu: Ich habe gar kein Bipod :mad::shot::bigok:

@DaHans: Danke, das stimmt von Hamm bis zu mir ist es etwas weit um mal eben mit dem Fahrrad zu fahren :) .

@majortom: Normal die Fury X
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist immer willkommen ;) und spaß hats aufjedenfall gemacht, nur mit ts isses halt wirklich nochmal um einiges lustiger, vorallem bei der truppe die da als rumgammelt :d
Denke heute abend sind auch wieder einige dabei, ich zwar erst gegen später, aber aktuell isses wieder recht voll im ts :bigok:

Die Firma dankt. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall rein schauen.
 
Solltest du mal drauf schnallen, dann triffst du im liegen auch mal was :fresse:

Liegen tun nur Camper :fresse2::shot:

@DaHans: Naja ok, Gerade mal der erste Kreis hinter Hamm der zum Münsterland gehört :bigok: Die Fury ist noch nicht bestellt weil ich da auf etwas spezielles warte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
damit man das fiepen der Spulen besser hört meinst du? :d
glaub mir, ich weiß wovon ich sprech, meine neue Karte fiept wie Sau, das is so unfassbar nervig... würd mich nicht wundern, wenn ihr das heut Abend im TS auch hören würdet :fresse: ... nächste Woche bekomm ich aber gsd ne Neue :)

- - - Updated - - -

Sieht ganz nett aus.. hab die meisten Maps zwar schon lang nicht mehr gezockt aber wird schon :popcorn:

ich spiel die DLC Maps lieber... hier noch einer: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/9b8cd143-0e4f-4e5b-a3fb-b9339a4d2372/CBA-Crash-n-Burn-Allstars/

oder der: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/84d6557e-12a6-4c6c-b8e7-cac2f9f817c7/Cobra11-Gaming-Server/

es gibt kaum Server die z.b. Dragonpass drin haben... obwohl die Map imho einfach genial ist, vorallem zum Helifliegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh