[Sammelthread] Battlefield 4

Request is raus Matschgo... :d
Weiß ja ned Multitaskingfähig bist... sonst ALt + F4. Kommste direkt auf die Friendslist :fresse:

Was erwartest du ? Matschgo ist Ösi :) :bigok: Der letzte Ösi bei uns war auch schon nicht multitasking fähig, gott sei dank muss man im Nachhinein sagen :shot:

Aber Matschgo ist ein Lieber :bigok: campt zwar mehr als die Hölländer, ist aber ok so :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so versaut sind auch nur die alten, gelle ^^
ich hatte nur darüber gelacht wie ich laggen geschrieben habe.

aber mal nebenbei, für ne runde tankaktiv sein machts mal wieder bock.
große map auf 32er servern ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Flirtet ihr etwa?
 
siehste, selbst da ist der Österreicher nicht multitaskingfähig. Kein Wunder das deine Frau letzte Woche im Wohnzimmer geschlafen hatte :shot::bigok:
 
hab das gez nich mitbekommen. Gibts schon ne neue Map in non-CTE und ist von der "Tickrate" o.ä. schon was von der CTE in BF4 übernommen worden?
BTW: hab das Gefühl dass mit der 970 gegenüber der 770 trotz dem jetzt alles auf Ultra ist anstelle High alles noch viel direkter ist vom Bildaufbau/Steuerung etc als vorher?
FPS sind immer noch gelockt auf 59.6. Wahrscheinlich red ich mir das irgendwie auch schön ^^

Nee, das kann noch dauern. Gut möglich das es in BF4 gar nicht mehr zum einsatz kommt, wohl eher in den nächsten Iterrationen. Die hardware ist einfach noch nicht potent genug, ein server der unter 150fps fällt bekommt schon mit 30hz Probleme.

Klar fühlt sich das besser an, die Frametimes sinken ja dennoch. Ich würde dir aber zu High bei 120fps lock raten, ist nochmal eine ganze Ecke direkter.
 
Man man.. da hat meine Mühle leider gestern zu arg gezickt, dass ich erst um halb 10 zu Sunken Dragon einsteigen konnte...

Aber dem Matschgo hab ich gleich umgewemmst... dann isser in mein Team gewechselt :fresse2:
 
Was heißt reicht nicht? bei umad spielen leute die kurz vor der rente stehen... geht absolut nicht um skill oder sonst was, einfach leute die zusammen in ts spaß haben wollen :)

Na dann. Der Rente bin ich gestern auch wieder ein Schritt näher gekommen. Außerdem wollte ich schon immer in einem
epic nazi hacker clan
spielen.
Gerade beim Bewerben auf der Platoonseite gelesen :)
 
Man man.. da hat meine Mühle leider gestern zu arg gezickt, dass ich erst um halb 10 zu Sunken Dragon einsteigen konnte...

Aber dem Matschgo hab ich gleich umgewemmst... dann isser in mein Team gewechselt :fresse2:

lol, ja die Situation weiss ich noch... da steckte ich souverän zwischen ner Glastür und einem frisch gespawnten Mitspieler fest... und da wurde ich vorher aus mir schleierhaften Gründen gebalanced ins Gegnerteam und wollte wieder rüber :d

jau und Topform erreiche ich wenn ich gleich schlafe :fresse2:

wenn er nicht spielen kann und im Spiel nix auf die Mütze bekommt isser immer so frech :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad grad einen kurzen Shadowplaytestclip von gestern hoch... schön Rush auf Hainan mit paar lustigen Sprüchen und Chatbeschimpfungen :fresse:
Hab zwar insgesamt 3 Clips aufgenommen aber bei zwei is kein Ton drin... keine Ahnung warum... :hmm:
 
dann schaut es sich außer mir erst recht keiner an :d

nene, hab meine ganzen bf abos gelöscht, ich dacht das eh nix mehr kommt.
sheriff is es auch zu langweilig geworden, dem rest wohl auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadowplay konnte unser Gelaber nicht mehr ertragen :d

sieht so aus :d ... Die ganzen alten Treiberleichen auf meinem System vertragen sich wohl nicht so gut mit dem NV Zeug, wird Zeit zum neu Aufsetzen mit Win10
 
lol, ja die Situation weiss ich noch... da steckte ich souverän zwischen ner Glastür und einem frisch gespawnten Mitspieler fest... und da wurde ich vorher aus mir schleierhaften Gründen gebalanced ins Gegnerteam und wollte wieder rüber :d



wenn er nicht spielen kann und im Spiel nix auf die Mütze bekommt isser immer so frech :d

warte ab, am Wochenende dürfte ich wieder online gehen sofern die Karte ankommt. Die zweite ist von Asus auf dem Rückweg aus der RMA. 5 Tage sind mal wieder top :) Gewußt wie :)
 
nee, er hat den support wieder stundenlang telefonisch genervt so dass die keinen bock mehr hatten einen mitarbeiter nur für seine probleme abzustellen, da isses günstiger dem armen herrn die wünsche die er hat zu erfüllen :p

@hopwest: alles klar! heute abend gehts wieder rund ;)

Shadowplay konnte unser Gelaber nicht mehr ertragen :d

Ich glaube ehr das durch das viele gelaber die Dateigröße zu groß wurde :d
 
nee, er hat den support wieder stundenlang telefonisch genervt so dass die keinen bock mehr hatten einen mitarbeiter nur für seine probleme abzustellen, da isses günstiger dem armen herrn die wünsche die er hat zu erfüllen :p

:wayne: :shot:
 
das wirds gewesen sein... mein Geschimpfe weil ich nix getroffen hab is nämlich gar nicht mehr drauf, das wurde dem wohl zuviel :fresse:


wär heut Abend auch wieder dabei :bigok:
 
Die Flashes sind echt übel geworden. Da biste erstmal 10 Sek. komplett blind und im TS hört man nur "Ich bin blind, Alter. Scheiss Flashbangs. Welcher Huso hat wieder 'ne Flash geworfen?"-Flüche. Unbezahlbar. :fresse2:
 
Läuft ja heute wieder sensationell. Netcode vom feinsten, Onehitkills vom allerfeinsten aber selbst reichen nicht mal 3 Hits mit Shotgun und Slugs auf 10 Metern.
Man ey, ist mein letzter Urlaubstag, lauf vernünftig kack Spiel. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh