[Sammelthread] Battlefield 4

Die von Powercolor sollen nicht so laut oder gar nicht fiepen hatte ich gelesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist immer willkommen ;) und spaß hats aufjedenfall gemacht, nur mit ts isses halt wirklich nochmal um einiges lustiger, vorallem bei der truppe die da als rumgammelt :d
Denke heute abend sind auch wieder einige dabei, ich zwar erst gegen später, aber aktuell isses wieder recht voll im ts :bigok:
Hallo Schakusa,

würde auch mal gerne bei euch mitwirken.

Gruß hopwest
 
Nö, keine advanced, ne normale werd ich morgen einleiten (nicht damit ich am Fraufreien WE ohne Karte dastehe :fresse: ) ... der Support meinte zwar ich soll vorher mal n'anderes Netzteil testen und nen Valleybenchmark 4-8h durchlaufen lassen weil das das Problem beseitigen könnte/sollte... aber anderes Netzteil hab ich schon probiert, fiept trotzdem und 7-8h hab ich eh schon normale 3D Zeit drauf schätz ich und geht nicht weg. Das ist so ein penetrant nerviger Ton, das kann ich mir nicht schön reden, bzw. in Kauf nehmen, schon gar nicht bei dem Preis... bei >500fps klingts wie ein Zahnarztbohrer... da bekommt man echt Gänsehaut. Alles darunter wie Hummeln in nem Glas eingesperrt, die je nach fps mehr oder weniger Gas geben^^
 
Das ist so ein penetrant nerviger Ton, das kann ich mir nicht schön reden, bzw. in Kauf nehmen, schon gar nicht bei dem Preis... bei >500fps klingts wie ein Zahnarztbohrer... da bekommt man echt Gänsehaut. Alles darunter wie Hummeln in nem Glas eingesperrt, die je nach fps mehr oder weniger Gas geben^^

Das ist ja furchtbar... Ich habe zum Glück noch keine Karte gehabt, bei der ich ein Fiepen wahrnehmen konnte.

Entweder hatte ich bisher massig Glück oder meine Ohren sind einfach zu alt für sowas :d
 
bei dir ist ehr die frau im hintergrund zu laut als du fiepen wahrnehmen würdest :d

@hopwest: adde mich am besten mal im BL (die, die sonst noch mitspielen auch!) nickname ist genau gleich wie hier :)
 
Nö, keine advanced, ne normale werd ich morgen einleiten (nicht damit ich am Fraufreien WE ohne Karte dastehe :fresse: ) ... der Support meinte zwar ich soll vorher mal n'anderes Netzteil testen und nen Valleybenchmark 4-8h durchlaufen lassen weil das das Problem beseitigen könnte/sollte... aber anderes Netzteil hab ich schon probiert, fiept trotzdem und 7-8h hab ich eh schon normale 3D Zeit drauf schätz ich und geht nicht weg. Das ist so ein penetrant nerviger Ton, das kann ich mir nicht schön reden, bzw. in Kauf nehmen, schon gar nicht bei dem Preis... bei >500fps klingts wie ein Zahnarztbohrer... da bekommt man echt Gänsehaut. Alles darunter wie Hummeln in nem Glas eingesperrt, die je nach fps mehr oder weniger Gas geben^^

hm, vielleicht doch der Vibrator ? :lol:
 
Das ist ja furchtbar... Ich habe zum Glück noch keine Karte gehabt, bei der ich ein Fiepen wahrnehmen konnte.

Entweder hatte ich bisher massig Glück oder meine Ohren sind einfach zu alt für sowas :d

eine meiner alten Karten hatte das bei massiver Übertaktung und fps jenseits der 300 leicht...

die neue fängt schon bei 35-40fps an bei stock Taktung mit nem wabernden frrrrrrrrrrrrrrfrrrrrrrrr :d ... bei rund 100fps isses am schlimmsten von der Lautstärke und Tonlage... also in Regionen wo sich momentan meist alles abspielt bei mir in den Spielen. Ab 150 wird der Ton schon höher und nicht mehr so nervig... jedenfalls bis ~500 wiegesagt, dann geht die Post ab... bssssiiiiiiiiibssssssiiiiiiii :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem letzten Patch komplett umgekrempelt
 
Nach langer Abstinenz von Battlefield bin ich auf dem Schlachtfeld zurück. Hat sich das Waffenverhalten geändert mit einem Patch, oder habe ich es einfach nur verlernt ?

Grundsatz: kein Griff, kein Lauf, nur Visier und ggf. Laser sonst Spread over 9000 ^^

Liq....
 
Zuletzt bearbeitet:
beim AK brodeln gerade die grauen Hirnzellen um eine adäquat schweinische Antwort darauf zu finden :d

niemals würde ich sowas sagen :fresse2:

nimm deinen Mutestab, dann spricht sie net mit vollem Mund :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre übrigens seit letzter Woche wieder ein Platz im HWLX Platoon frei, falls ein neuer Spieler dazu Bock hat... is auch gratis :d
 
Ich dachte immer: Coyote + Mündungsfeuerdämpfer + Laser + Stubby/Potatogrip

Falsch?

Muss man durchprobieren... Die ACE zb läuft subjektiv nackt am besten jetz zb... auf low-rof Waffen kommt HB+SG gut...
 
Ich nehm nur die AR-160, immer mit o.g. Kombi drauf.
Wenn ich jetzt was anderes draufsetze, treff ich ja wieder nix...also noch weniger als so schon :fresse:
 
Wann kommt ihr denn? Ich rush schon wie wild rum :fresse2:

bei mir wirds heute bissi später, bin noch zum essen verabredet, aber so gegen 21uhr (evtl auch früher) bin ich aufjedenfall da :)

ansonsten sind glaube ich ab 19/20uhr die meisten denke ich da.
 
Request is raus Matschgo... :d
Weiß ja ned Multitaskingfähig bist... sonst ALt + F4. Kommste direkt auf die Friendslist :fresse:
 
hab das gez nich mitbekommen. Gibts schon ne neue Map in non-CTE und ist von der "Tickrate" o.ä. schon was von der CTE in BF4 übernommen worden?
BTW: hab das Gefühl dass mit der 970 gegenüber der 770 trotz dem jetzt alles auf Ultra ist anstelle High alles noch viel direkter ist vom Bildaufbau/Steuerung etc als vorher?
FPS sind immer noch gelockt auf 59.6. Wahrscheinlich red ich mir das irgendwie auch schön ^^
 
Für UMAD reichts bei mir bestimmt nicht. Eher für IMAD :fresse:

Was heißt reicht nicht? bei umad spielen leute die kurz vor der rente stehen... geht absolut nicht um skill oder sonst was, einfach leute die zusammen in ts spaß haben wollen :)
 
"You need to download and install the expansion"... krieg das nicht weg.

Sorry :(

Edit: Regedit angeworfen... jetzt gehts :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh