[Sammelthread] Battlefield 4

sag doch sowas nicht! wenn man nichts trifft ist alles, ausser man selbst schuld. das hat ak mir so beigebracht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh, wie soll das was ändern? Halbe Frametimes, okay. Da aber nur jedes zweite Frame angezeigt wird, bringen die iwie doch nix?
 
Böse Zungen würden sagen: Spiel vernünftig kack Spieler :fresse:

Also bitte, 3x Slugs auf 10 Meter, 2x hintereinander Heli mit dem Tank getroffen, Verpuffung und sonst nix. Rpg fliegt einfach direkt durch den Heli durch... usw.
Da geht nix mehr mit besser spielen, wenn das Spiel so nen Unsinn anstellt.^^
Bin ja beileibe keiner, der von sich behauptet gut zu sein aber bei sowas kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kot... möchte!
 
Und alle anderen so: ich doch nicht.. ich würde sowas niemals machen... :coolblue:

:fresse:

Ich nehm die Dinger eigentlich nur um zu sehn, ob hinter ner Ecke Gegner sind... dass da manche von euch gestern yolomäßig einfach reingelaufen sind und geblitzdingst wurden, dafür kann ich nix :d Ich kann ja ab sofort ne Blitzwarnung geben bevor ich eine werf^^
 
Ich nehm die Dinger eigentlich nur um zu sehn, ob hinter ner Ecke Gegner sind... dass da manche von euch gestern yolomäßig einfach reingelaufen sind und geblitzdingst wurden, dafür kann ich nix :d Ich kann ja ab sofort ne Blitzwarnung geben bevor ich eine werf^^

Nix, Flashbang und Smoke sind ab jetzt ausdrücklich Verboten!!! :fresse:
 

vor allem wenn Hias dabei ist, dann vor ihm ein Gegner aus dem Nichts auftaucht und ihn niedermäht :) "Wie das denn für ne Scheiße, wo kam der denn her.... Gibts doch nicht. Brauch nen Malzbier"
 
pff, wenn ich meine Blitzdingstis nimma nehmen darf, lad ich mir jetz auch den Witschah runtah...
 
Spielt halt mit Sonnenbrille ihr Nörgler :d
 
pff, wenn ich meine Blitzdingstis nimma nehmen darf, lad ich mir jetz auch den Witschah runtah...

Nimm den Pokeball da haste das selbe bei raus und die anderen Erblinden nicht :d


Is doch Wahr :fresse:

Alles noch wie immer :fresse:

 
jedem sein Doping :)


Böser Jimmy :fresse:


Darfst die ja weiterhin nehmen, nur nicht mehr werfen ;)

na ja soweit kann er sie im sitzen von seinem Campingstuhl eh nicht werfen. Klauen wir ihm seinen Stuhl und stellen ihn in seine Base ins Toilettenhäuschen und schon kann er im Blitzgewitter kacken äh snipern :bigok:
 
na ja soweit kann er sie im sitzen von seinem Campingstuhl eh nicht werfen. Klauen wir ihm seinen Stuhl und stellen ihn in seine Base ins Toilettenhäuschen und schon kann er im Blitzgewitter kacken äh snipern :bigok:

Auf dem 4 Minuten-Video weiter oben ist Matschgo mehr gelaufen, als du in einer ganzen Runde Metro :p
 
Danke... für diesen netten Post pack ich heut die Brandgranate ein :d
 
Auf dem 4 Minuten-Video weiter oben ist Matschgo mehr gelaufen, als du in einer ganzen Runde Metro :p

Aber auch nur weil ihr ihm den Hias hinterhergejagt habt mit dem Hinweis das Matschgo in seiner Kühltasche Malzbier mitschleppt.

@Jimmy: Du sag nix, du wartest ja unten immer an der Rolltreppe darauf das sie anspringt :shot:

@Matschgo: Nimm ruhig ne LKW Ladung mit heute Abend. Ich bin noch online da die Karten noch nicht hier sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ja heute wieder sensationell. Netcode vom feinsten, Onehitkills vom allerfeinsten aber selbst reichen nicht mal 3 Hits mit Shotgun und Slugs auf 10 Metern.
Man ey, ist mein letzter Urlaubstag, lauf vernünftig kack Spiel. :fresse:

ach, bei mir laggts wirklich seit zwei tagen.
leer als auch halbwegs gefüllte server.
am we ist dann wohl ganz essig.

matsch haste nun mit ton oder ohne ?
 
Aber auch nur weil ihr ihm den Hias hinterhergejagt habt mit dem Hinweis das Matschgo in seiner Kühltasche Malzbier mitschleppt.

@Matschgo: Nimm ruhig ne LKW Ladung mit heute Abend. Ich bin noch online da die Karten noch nicht hier sind :(

Alles Ausreden :d Der Hias mit seiner MAV war gestern übrigens verdammt nützlich... Hat mir mit seinen Gegnerdurchsagen oft geholfen.


Ton dürfte ab heute Abend passen, habs vorhin probiert, lief. Mein System zickt mit der neuen NV Karte etwas rum weil man den ganzen AMD Scheiss nicht restlos wegbekommt. Werd mit Win10 dann aber eh wiedermal nen Cleaninstall machen
 
gibt doch tools zum löschen vom amd zeuchs, eh zu spät.
kiste verseucht ^^ duck und weg
 
Ich meine mich zu erinnern, das AK hier im MP schon ne 290 kaufen wollte. Bist wohl was spät dran.
 
'Ne 270x kann ich auch anbieten :fresse:

Mit den meisten Einstellungen auf Low und ohne MSAA und SSAO/HBAO läuft das dann auch auf 1440p ganz gut. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh