[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist scheisse. Was hast du denn bestellt? Dachte du wolltest nur eine haben?

Sonst kann ich dir meine ausgemusterte 780er anbieten, dann hast was vernünftiges es Rechner ;)

Die kostet immer noch 395 €, abzüglich der üblichen 25 % kann ich sie dir für 300 glatt anbieten :fresse: :shot:

Eine 290 hier aus dem MP und eine 290 kommt aus der RMA von Asus.

Und wenn ich etwas vernünftiges in meinem Rechner möchte lege ich da Kate Upton rein :bigok:

Du hast schon mitbekommen das ich einen neuen Monitor habe ? Den Asus MG279Q IPS mit FREE-sync. Somit nix grünes mehr verwendbar.
 
von mir schonmal beileid, andi :p wird ja dann richtig teuer wieder auf was vernünfitges zu wechseln :d
 
Ich meine mich zu erinnern, das AK hier im MP schon ne 290 kaufen wollte. Bist wohl was spät dran.

Schweizer, auch wenn zugezogener Asylant :d oder Steuerflüchtling, waren immer langsamer als andere :bigok:
 
von mir schonmal beileid, andi :p wird ja dann richtig teuer wieder auf was vernünfitges zu wechseln :d

nö, ich hatte ja vor den Titanen auch die 2 x 7970 Matrix und war zufrieden. Die Umrüstung auf die Titan und den ROG Swift hätte ich mir sparen können. Einen extremen Unterschied habe ich nämlich nicht bemerkt.
 
so, auf gehts...


... ausser der AK, der kann das Klo ja putzen während wir anderen aufs Schlachtfeld reiten
 
poste keine videos, schwing dich ins ts und aufs schlachtfeld - wir brauchen unseren östereichischen anführer :d
 
so, auf gehts...

... ausser der AK, der kann das Klo ja putzen während wir anderen aufs Schlachtfeld reiten

pöh Ignoranten wie ihr seid, mein Mitleid ihr habt. Schwindet dahin aufs Feld des Todes. Badet im eignen Blute das der Netcode aus euch rauspresst. Die Rache wird mein sein und jetzt lasset mich allein ihr Pöbel und Gesindel :shot: bevor noch mehr Scheiße mir einfällt :lol: :bigok:

Und nein, ich habe noch nichts getrunken :fresse2:
 
bei unserem skilllevel ist es gut das der netcode nicht so perfekt ist, sonst würden wir ja alle gebannt werden :rofl:
 
Die Franzosen laufn schon wieder alle weg :(
 
Was ein gemetzel...

ich würde ja ab morgen gerne wieder mitmetzeln, aber mein Verkäufer hier im MP hat sich heute nicht gerührt. Weder Sendungs ID ( Vorabversand bei 0 Bewertungen war abgemacht und versenden wollte er heute um 10 Uhr so dass ich sie Samstag habe ) noch seine Daten wie IBAN, Name, Adresse etc. Hm da wird mein Bauchgefühl langsam wach das da was nicht stimmen könnte. Kommt morgen die ID nicht das er am Freitag versandt hat kann er sich das Ding an die Backe nageln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Never ending Story bei dir^^
 
So,ich bin neu hier in dieser Sparte
meine ersten Erfahrungen mit BF hab ich mit BF2 gemacht...das war ein geniales Spiel,wurde allerdings kaputt gepatcht und ich wollte nie wieder ein BF-Game kaufen (hab ich auch nicht wirklich getan)
Zu BF3 bin ich nur gekommen,das das mainboard incl bf3 50€ billiger war als ohne bf3 (releasedate)
Auch in BF3 muß ich feststellen,dass hier alles den Bach runter geht und alles per Patch zerstört wird...sehen wir uns mal den Scout-heli an---der war mal ein erstklassiger Aufklärer,jetzt ist er ein arschlangsamer Nichtskönner ohne wirksame Waffen und ohne Speed.Sorry, aber ich traf einen ungepanzerten Jeep mit einer Lenkrakete und konnte den nicht zerstören???...da ist etwas faul.
Warum sind noch immer Scout-helis mit Red-Nose unterwegs,obwohl das schon lange entfernt wurde?
Battlefield ist das Geld nicht wert...das ist meine Erfahrung
 
^^ haters gonna hate :wut:

Und um auch was konstruktives beizutragen: eure Erzählungen und Videos machen einen sympatischen Eindruck :) Klingt ein bisschen so wie bei uns im TS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So,ich bin neu hier in dieser Sparte
meine ersten Erfahrungen mit BF hab ich mit BF2 gemacht...das war ein geniales Spiel,wurde allerdings kaputt gepatcht und ich wollte nie wieder ein BF-Game kaufen (hab ich auch nicht wirklich getan)
Zu BF3 bin ich nur gekommen,das das mainboard incl bf3 50€ billiger war als ohne bf3 (releasedate)
Auch in BF3 muß ich feststellen,dass hier al...bla bla Dummschwätz

Also die Kritik ist ja mal sowas von unnötig :d
 
Battlefield ist das Geld nicht wert...das ist meine Erfahrung


quatsch, wer bf3 zu 5€ nicht als Acc einsetzt um an den überfluss von EA spielen zu kommen ......:fresse:
für viele hier der einzigste lebensinhalt minimum am tag 4 std bf zu spielen um mitteilen zu dürfen wie scheisse bf ist hat doch was.
sich angesprochen gefühlte personen natürlich ausgenommen ;)

ab und zu machts schon spaß, vorallem wenn die gegenseite auch spaß am spiel hat und es nicht in ständigen beleidigungen im chat ausartet.
ka was du dir von sowas versprichst außer dem alltag zu entfliehen.
 
ja, ich werde richtig sauer wenn Leute nicht zuverlässig sind.

und wie siehts heut aus?
wär schon toll wenn du heute mitspielen würdest... irgendwie hab ich nämlich gestern etwas wenig Kills gemacht, das muss sich wieder ändern :fresse:
 
...( Vorabversand bei 0 Bewertungen war abgemacht und versenden wollte er heute um 10 Uhr so dass ich sie Samstag habe )...

Bei null Bewertungen und fehlenden Bildern der Ware bin ich gleich wieder raus aus dem Verkaufsthread.
Klar, jeder hat mal bei null angefangen, sich dann meist aber auch genug Mühe gemacht, keine Zweifel aufkommen zu lassen.
Aber wie man zuletzt sieht, kommt ja auch bei Leuten mit massenhaft positiven Bewertungen ne Menge Müll bei rum.
Alle mal durch die Metro schleifen und mit Smoke beschießen. :d
 
und wie siehts heut aus?
wär schon toll wenn du heute mitspielen würdest... irgendwie hab ich nämlich gestern etwas wenig Kills gemacht, das muss sich wieder ändern :fresse:

Ja ich weiß, ich bin ja immer so nett und schieß die Gegner auf 3 hp runter und du staubst die Kills ab :fresse2: :shot:
............
Bisher keine PN mit seinen Daten noch sonstiges. DHL weiß ich nicht wie lange die fahren am Samstag.
 
und wie siehts heut aus?
wär schon toll wenn du heute mitspielen würdest... irgendwie hab ich nämlich gestern etwas wenig Kills gemacht, das muss sich wieder ändern :fresse:

Ui echt? Kam mir aber nicht so vor, bzw. wieviele mehr Kills hattet ihr im Schnitt im Always Winning Team gestern? Hat echt Spaß gemacht ... Ernsthaft, is das eurer Vorstellung von einer Gamingsession, die Teams so aufteilen (auch wenn HWLX und uMad auf beide verteielt waren) das Team 1 unablässig Team 2 rapen kann? Das is jetzt nichts persönliches Matschgoman, nur bot sich das als Zitat gut an. Es war teilweise 9 vs 14, die ganzen "Pros" im selben Team, über mehrer Runden hinweg. Fand ich echt richtig arm. Schau mal einen Post über dir, MarcusT bringst auf den Punkt, am geilsten ist es, wenn beide Teams Spaß haben. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen das diese Philisophie von den meisten hier geteielt wird. Schade, vllt beim nächsten mal.
 
Ui echt? Kam mir aber nicht so vor, bzw. wieviele mehr Kills hattet ihr im Schnitt im Always Winning Team gestern? Hat echt Spaß gemacht ... Ernsthaft, is das eurer Vorstellung von einer Gamingsession, die Teams so aufteilen (auch wenn HWLX und uMad auf beide verteielt waren) das Team 1 unablässig Team 2 rapen kann? Das is jetzt nichts persönliches Matschgoman, nur bot sich das als Zitat gut an. Es war teilweise 9 vs 14, die ganzen "Pros" im selben Team, über mehrer Runden hinweg. Fand ich echt richtig arm. Schau mal einen Post über dir, MarcusT bringst auf den Punkt, am geilsten ist es, wenn beide Teams Spaß haben. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen das diese Philisophie von den meisten hier geteielt wird. Schade, vllt beim nächsten mal.

Naja, Matschgo meinte es mehr ironisch :) weil ich immer wie eine Einmannarmee nach vorne laufe. Klar das Baserape für den Arsch ist, aber manchmal kommt es halt vor und nicht jedes Team zieht sich auf B zurück. Ich mag auch nicht wenn ich in die Base gedrückt werde weil man kaum eine Chance hat dem zu entgehen, vor allem wenn das Team dann nur aus Sniper besteht. Und der Franzosenserver wurde schon des öfteren von uns im Team leergefegt weil zu 99% die Jungs des Gegnerteams schuld waren. Legen sich hinten rein und das war es. Klar kommt da kein Spaß auf weil es dann wie Moorhuhnschießen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh