[Sammelthread] Battlefield 4

Naja, zu Beginn gestern haben uns (ca 6 Leute) die Franzosen erstmal ganz schön vermöbelt auf Flood Zone zum Beispiel. Das war echt peinlich :fresse:
Und vorgestern hat man uns auch mit 3 verbleibenden Tickets ein MCOM geklaut und nochmal aufgedreht. Auch unschön ^^
Nachher dann als wir je 1,5 Squads in jedem Team hatten, war es komischerweise auch so, dass das eine Team voll geowned wurde.
Gut, wenn der Rest des Teams aus Lvl 18-Snipern besteht, kein Wunder...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, meine Log der win/lose sagt auch das es total unfair war und immer nur ein team gewonnen hat...
unausgeglichenpgadu.jpg


und speziell auf die runde bezogen die mit 9vs14 zu ende ging, dort sind alleine 3 leute 2minuten vor runden ende aus dem gegner team geleaved, das da dann keiner mehr (davon abgesehen das man vor runden ende eh nicht mehr wechseln kann) die seite wechselt sollte verständlich sein, wenn nicht bleibt mir nur noch ein "umad?" :d
 
So unausgeglichen kam es mir gestern jetzt auch nicht vor. Klar, es gab paar Runden da hatte man wirklich keine Chance - dafür auch wieder ein paar die man eher unerwartet klar gewonnen hat. Mit der richtigen Vorgehensweise kann man euch auch ganz schön auf die Eier gehen, gell schakusa? [emoji14]
 
Jop, du hast das aufjedenfall geschafft :d

Nein, keine Blendgranaten, aber mich öfter gekillt wie mir lieb war :p
 
Ich hab an rein einseitigen Runden auch keinen Spaß... ich bin da teilweise gestern unter den Runden rauchen gegangen und hab nix versäumt... das mit AK war ironisch gemeint, das hat er schon richtig erkannt.
Anfangs gestern haben wir die halt schnell mal überrannt und ausser Shitstorm kam da nix produktives mehr bei rum... aber dann hat sich das umad/hwlx Schwandron eh aufgeteilt auf beide Teams weil der Server nach 3-4 Runden einfach leergespielt war.
Und dann hat sich das W/L Verhältnis eh wieder eingependelt... da wurden wir dann auch teilweise schön vorgeführt... weil was nützt es wenn immer nur 5 Mann was machen und der Rest irgendwo auf den Hügeln wartet, wo beim Gegnerteam mind. 10-12 Leute objektorientiert spielen, da hast du keine Chance. Denn seien wir mal ehrlich, ausser den Leuten mit Umad/HWLX Tag vorm Namen waren da gestern ausschließlich Anfänger am Start, die stellenweise nichtmal wussten was Rush überhaupt bedeutet... ich mein da laufen die wie die Hühnchen zickzack übers Feld, an den Mcoms vorbei ohne die scharf zu machen, obwohls leicht ginge weil kein Gegner in der Nähe war und halten dann 50m weiter an, stehen ne Minute lang still mit MBT-LAW auf der Schulter auf ner Inf-only Map und werden weggesnipert, dann noch der obligatorische Hackerspruch in den Chat und weiter gehts zum nächsten sinnlosen Tod.

Das ist eben genau das Problem bei den Runden wo wir dominiert haben... man hat ja gesehen was der Gegner macht... in der einen Runde Paracel Storm hab ich ganze 4 Gegner auf dem Wrackteil mit den Mcoms gesehn, der Rest hat entweder von der Base aus gesnipert oder sich mit den Booten hinter dem anderen Wrackteil versteckt... was ich allerdings ziemlich süß fand.
Oder es war auch anders herum genau so... da konnte man teilweise ohne jegliche Gegenwehr von einem Mcom zum nächsten spazieren ohne einen Ansatz von Anstrengung.
Wenn das Team nicht das macht was es soll, hat es auch nix anderes verdient als eine Klatsche zu bekommen.


btw: Vorsicht, Blendgranate!
 
Der Online Apotheker verteilt gar keine Medizin! Ach, bei Rush ist es am Anfang wichtig gleich ein MCOM zu zerstören, da können die besten Leute im Team sein, wenn die nicht richtig rangehen, dann gibt das nichts. Der Modis heißt nicht umsonst Rush.

Auch ne Seuche sind die ganzen Sniper, brauchen 6-10 Schuß für nen Kill und wundern sich wenn geraped wird. Bin selber auch nicht besser, aber wenn ich Snipen über will, dann geh ich nit auf nen Rush Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aushilfsapotheker ging mir gehörig aufn Sack mit seiner scheiss DAO... wollt ich nur nochmal betonen.
 
Aber ich find das Shotgun gelaber genauso dösig. Die, die am meisten wegen der Shotgun weinen sind die ACE23 oder AEK Spieler...

Hab gestern DBV und SPAS 500er voll gemacht.
 
Hey,

ich hab doch brav meine Pillen mit der DAO übers Schlachtfeld verteilt. Ihr müsst doch nur den Mund öffnen, alles was drin bleibt ist die korrekte Dosis. [emoji16] [emoji23]
 
Von den Pillen bleibt man für immer steif :-D

Die Apotheke wird beim nächsten Mal aber geschlossen mein Freund. Dann darfste höchstens noch Wick Halsbonbons vertreiben.
 
super, DHL ist durch. Keine Karte und keine Meldung ( weder seine Daten, noch die Sendungs ID das er am Freitag wie zugesagt versendet hat ) seitens des Verkäufers aus dem MP. Online war er zuletzt am Freitag Morgen um 5.30h und zugesagt war die Versendung für Freitag 10 Uhr damit die Karte heute ankommt. Nicht mal bewerten kann ich ihn weil er mir per PN seine Daten ja nicht mitgeteilt hatte. Gut also cancel ich den Deal da eine Grundvoraussetzung nicht eingehalten wurde.

- - - Updated - - -

Von den Pillen bleibt man für immer steif :-D

Die Apotheke wird beim nächsten Mal aber geschlossen mein Freund. Dann darfste höchstens noch Wick Halsbonbons vertreiben.

In NDS, speziell in Rinteln ticken die Uhren anders :bigok:
 
Ich verlier aber auch immer den Überblick im TS, wenn wir dann alles aus beiden Teams im gleichen Channel sind.
"Achtung, die kommen schon hintenrum!" *umdreh* keiner da...war dann wohl für's andere Team. :fresse2:
 
Ich hatte da anfangs auch meine Schwierigkeiten mit "wer spricht jetzt" und "ist die ansage für mich?" :d Aber das gibt sich mit der Zeit von alleine wenn man die Stimmen zu ordnen kann, ist halt natürlich für jemand der seltener im TS ist, bzw das erste mal überhaupt dabei ist absolut unmöglich.

Hat aber gestern Abend einfach Spaß gemacht und ich persönlich bin auch heute abend wieder dabei :bigok: (Ts Daten gibts nach wie vor "nur" über BL oder PN, will die nicht öffentlich hier rein posten)
 
Bin heute Abend definitiv auch wieder dabei.
 
Ich war nur verwirrt wie plötzlich nur noch schweizerisch gesprochen wurde :d

Bin auch wieder dabei heut :)
 
ich will auch :heul: nur habe ich keine Karte :wall:
 
Onboard... 640x480/Low... ab gehts
 
der hat nur noch eine.... :d

ich hätte noch ne 770 phantom im angebot - nice price etc!
 
Ich hatte da anfangs auch meine Schwierigkeiten mit "wer spricht jetzt" und "ist die ansage für mich?" :d Aber das gibt sich mit der Zeit von alleine wenn man die Stimmen zu ordnen kann, ist halt natürlich für jemand der seltener im TS ist, bzw das erste mal überhaupt dabei ist absolut unmöglich.

Es labern doch eh alle die ganze Zeit durcheinander. Kannste froh sein, wenn Du überhaupt was verstehst. Bei den mit diesen komischen Dialekten ja sowieso. :bigok:
 
Ich hab ne Voodoo2 oben am Dachboden rumliegn :)
 
vorsicht beldgranate!!!

einer der geilsten sprüche gestern abend

und das von nem ösi in bestem hochdeutsch :fresse2:
 
Es labern doch eh alle die ganze Zeit durcheinander. Kannste froh sein, wenn Du überhaupt was verstehst. Bei den mit diesen komischen Dialekten ja sowieso. :bigok:

Ey, ich bemüh mich ja eh total verständlich zu klingen!

Siehe "Vorsicht Blendgranate"
 
Du schon, aber weedys freundin zb nicht :d
 
Ich kann auch gerne noch ein 2. BF4 Channel erstellen. Dann gibts auch keine Spionage mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh