[Sammelthread] Battlefield 4

Haaalt Stooop! Das bleibt hier alles wie ist - es ist sogar obst in der küche!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skiller hätte noch leihweise eine 750ti, aber ich warte jetzt einfach auf die RMA Karte von Asus.
 
Aber heute ist Hias glaube ich wieder da. Dann ist vorbei mit lustig.
 
hier bleibt jetzt alles so wie es ist!
 
Jo, danke für die Anwort Matschgo.

@Schakusa: Ich war ne halbe Stunde dabei, Dawn und Flood, und da hatte mein Team 0 Chancen, die MCOM's waren in der Regel nach 30 Sekunden scharf und da kam man auch nich mehr dran. Als Angreifer hat man nicht mal eine Stage geschafft. Mag sein das es über Zeit ausgeglichen war, einige Runde waren jedoch total einseitig und das kriegt man auch schnell im Winning Team mit, siehe oben. Und ich weiß nich wies euch geht, aber mir reichen 2 runden Total-abfuck, da fehlt mir dann wohl die Ausdauer durchzuhalten, bis man mal wieder im Winning Team is. Das heißt dann natürlich noch langen nich, das es gute Games sind. Die zeichnen sich eher durch knappe Siege und Gegenseitige Hoch und Tiefs aus (just my 2 cents). Oder um es kurz zu machen, wer nach der Floodzone Runde gestern, allen ernstes im Winning Team "GG" schreibt, hat echt keine Ahnung.
 
das lag aber nicht an der übermacht sondern an deinem team wenn da 8 sniper rum gammeln und nichts treffen ist das nun mal ein gg wert.
 
das "gg" schreibe ich nur nach runden wo der gegner geraped wurde, bisschen sticheln ;) manchmal füge ich dem noch ein "ausgeglichen und spannend" hinzu. sicher nicht die feine art, aber najo :p

Du hast natürlich recht das es nicht sonderlich spannend war teilweise, aber so ist das, mal verliert man knapp, mal wird man geraped (und umgekehrt)... ist ja im Sport auch nicht anders, mal gewinnst/verlierst du knapp, mal gibts derbe auf die nüsse... Aber wenn ich schonmal meine Leute im TS habe, dann spiel ich nunmal lieber mit denen wie mit "randoms" mit denen ich mich nicht absprechen kann. Mehr brauche ich dazu denke ich auch nicht schreiben, denn ich kann sowohl 2-3 runden geraped werden also auch 2-3 runden ein anderes team rapen und genau so wars gestern abend auch, wenn du halt nach 2 runden abhaust, joa, dann ist das halt blöd gelaufen, aber ich (bzw wir) können nichts dafür das wir mit 8-10 Leuten aufs mcom stürmen während das gegner team irgendwie mit ner sniper rumliegt....
 
immer auf die Snipppers :shake:
 
immer auf die Snipppers :shake:

so sieht es aus wenn Matschgo mit seinem Campingmobil zu seiner Stellung fährt. Also immer auf geparkte, meist im absolutem Halteverbot, stehenden Camper am Rande der Map achten. Matschgo ist meist nicht weit entfernt. Er hasst lange Wege :)

Guns-in-Your-RV-and-Camper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, und mit Reddot auf der M16 und M9 pflüg ich dann alle um accross the map. Hoah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, und mit Reddot auf der M16 und M9 pflüg ich dann alle um accross the map. Hoah!

ja, bis ich erscheine und "Führerschein, Fahrzeugschein bitte :) " verlange. Ok, steht meist das auf den Projektilen meines LMG welche in deinem Körper einschlagen, aber man kann es lesen wenn man schnell genug ist :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Send your bonus clips to battlefieldbonusround ät dschi mäil dot kooooom :d
 
Laut Matshco wollte er nur eben seine Kopfhörer ausprobieren... :d





Ich denke er hat ne neue Maulwurftaktik :d
 
dazu sage ich, bzw matschgo, nur:



/edit: wird bei euch dieser miniclip richtig abgespielt? bei mir iwie nur bei jedem 3-5ten mal, ansonsten hängt bild oder ton.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ... also bei mir gehts :)
Und ich bin grad so happy... Neues Bios auf die Karte geflashed mit mehr Powertarget... Spulenfiepen weg.... lol, keinen Dunst wieso :fresse:

Edit: am Handy gehts normal... im Chrome bleibt nach "achtung" der Ton hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, geht nicht richtig. Was haste da wieder verbrochen?
Höre immer nur "Achtung, Blendgrana" und das Video kommt meistens gar nicht. Kacknoob :fresse:

//edit
noch jemand hier der sich ständig aufs neue in BL einloggen muss und es nicht automatisch klappt?

Ja, seitdem BL down war vor ein paar Tagen, ist das bei mir so.
 
Ne, geht nicht richtig. Was haste da wieder verbrochen?
Höre immer nur "Achtung, Blendgrana" und das Video kommt meistens gar nicht. Kacknoob :fresse:

ob du...? Das video funktioniert ja lokal geöffnet astrein und wie matschgo schon geschrieben hat mit dem handy auch... ka was youtube da verbockt hat... :(
 
Hat noch jemand mit dem 353.38 sporadische dxgi-Errors?
Tagelang lief's ohne Probleme, gestern dann erst ein Freeze von BF4 (ich habs mal auf das etwas erhöhte OC geschoben und wieder um einiges zurückgeschraubt), dann kaum 10 Min. ingame und schon dxgi-Error mit Treiberreset.
Das sollte der Hotfixtreiber doch eigentlich fixen :heul:
Und auf 347.xx zurück will ich eigentlich nicht, dann gehen die Witcher-fps runter :motz:
 
Probier mal CPU oc etwas zurückzu fahren, das war bei mir das Problem. Außerdem soll etwas Spannungszugabe auf die GPU und das deaktivieren der HDMI Soundanschlüsse der Graka helfen.
 
Beim Xeon ist ja nichts mit Übertakten. HDMI-Audiotreiber sind nicht installiert. Die GPU lief eine Woche mit gleicher Spannung und +161 Mhz völlig ohne Probleme täglich mehrere Stunden BF4. Nur gestern wollte es nicht. Aber ich habe schon gelesen, dass die Treiberresets bei einigen mit dem Hotfix nicht verschwunden sind. Bin schon von Chrome auf Firefox gewechselt, weil sie da gefühlt seltener waren. Mal schauen.
 
Also in bf hab ich diese crashes nicht, dafür in witcher. Richtig nervig... Immer mitten in ner cut Scene oder so -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh