[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einbildfzb17.jpg


läuft :p
 
Geile Runden bei gewesen, vor allem Pearl Market Rush, wo ich vom Birds Nest die faulen Eier die Ihr ans MCOM legen wolltet abgefangen habe :-)

Bunker
 
na matsch, dann sei mal weiter alpha tester und ärger dich rum mit dem zeug ;)

OT:

wer muss sich aus privaten gründen auch mit kinder paintball plagen ?
mein sohn hat nun 3 nerf nun fängt meine tochter auch an und will die wummen, aber in pink ........
schutzbrille ist schon pflicht bei den dingern.


die kleinen spielen das fast wie wir, ab in den wald und los gehts, da werden tasächlich reviere gesteckt.
capt the flag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich fand's schon erschreckend, dass und die ganzen DUCK- und SWG-Leute so fertig gemacht haben auf Metro Rush :fresse:
Junge, junge. Uncool. Das schreit nach RACHE! :banana:
 
naja, man muss da auch dazusagen, dass die immer nur dort durchgekommen sind, wo wir gerade nicht gestanden sind... fast so wie wenn die nen Spion gehabt hätten



btw: nie wieder Pearlmarket.


Edit: der neue 38er Treiber von NV bringts... kein einziger DX Fehler gestern trotz vollem OC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Das Auftreten kann man noch weiter reduzieren, wenn man den Browser nach dem Serverjoin schließt. Die Resets kommen ja nur, wenn ein Browser offen ist. ;)

Ja, die hatten auch 'ne Drohne und unsere Drohnen wurden SOFORT vom Himmel geholt. Säcke -.-
 
ich hatte ja gestern n'Aim wie ne besoffene Katze beim kacken... da ging rein gar nix rein... war wieder einer dieser Tage, wo man die Maus besser nicht angetastet hätte^^
 
Man muss auch mal neidlos anerkennen das die typen echt gut waren und ich würde sogar sagen die waren mit den UP leuten im ts... jedes mal wenn man jmd gekillt hat, haben sich sofort 3 Leute zu einem umgedreht... gerade bei Metro Rush als angreifer wars echt pervers...

aber trotzdem ein armutszeugniss das so ne meute wie wir gestern waren nichtmal 1 mcom kaputt kriegt :fresse:
 
Manchmal muss man sich auch mal erholen von dem ewigen Gemetzel.

Denke, falls es stärkere Gegner sind sollten die Squads im TS unter sich sein. Sonst wird es zu viel Kommunikation.

Um eine gute Defensive zu knacken braucht man bei Metro auch Mortars und Recons mit Drohne und Beacon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hätten vllt. am besten alle konzentriert auf ein MCOM gehen sollen. Dann macht es m.E. schon Sinn, im gleichen Channel zu sein.
Und vllt. hätte Matschgo mehr Blendgranaten werfen sollen.
Die Smokes waren ja relativ nutzlos nachdem jeder von denen FLIR und IRNV draufgeschnallt hätte. Und man wurde im Smoke eh gespottet, sodass auch die normalen Visiere dich weggeknallt haben. :fresse2:
 
ACHTUNG BLENDGRANATE!

blends waren aber auf dem server von gestern verboten... so btw :fresse:
 
ich hab da aber auch ein paar mit C4 gekillt und bin nicht gekickt worden?! Der Schaki hatte halt wieder an und mit C4 Sprengradius+100m gearbeitet^^ :d

Und ja... meine schönen Blendgranatis waren verboten :( Da hab ich sowieso schon wieder die Schnauze voll wenn mir was verboten wird^^
Rauch brachte ja gar nix, dreiviertel von denen sind mit Flir rumgelaufen und auf so weiträumigen Arealen wie Metro Rush Outside bringt ne Leuchtfackel dann ja auch nix... mit Taclight sieht dich jeder ohne Flir auch sofort durch den Rauch, kannst also auch vergessen.

Die haben gut koordiniert angegriffen bzw. verteidigt... keine Ahnung wie oft ich irgendwo rein bin und 5-6 Typen auf mich eingeschossen haben... 30sek drauf dieselben an komplett ner anderen Stelle wieder... das war schon frustrierend bzw. auch ungewohnt... bei uns war das alles, muss man sagen, ein leidvolles Durcheinander zum Teil. Es waren auch schon zu viele im TS... ich verlier da recht schnell immer den Überblick bzw. bin mit meinen 33 Jahren wohl auch schon leicht überfordert damit.
Vl. sollt ichs machen wie der Hias und mich einfach irgendwo hinlegen und mit der Drohne Leute spotten^^ :d

Die Kerle von den Gegnerplatoons waren ja auch alles andere als Anfänger... wie ich da teilweise mit MG über 150m umgeholzt wurde ohne reagieren zu können, hat mich schon beeindruckt... Der Server ansich lief mMn. auch nicht sonderlich rosig... einzig wie ich zur Bulldog gewechselt bin hat sich ein einigermaßen normales Treffer/Killbild abgezeichnet... mit der Scar liefs auch mal ganz gut... aber mit den Low-DMG Kniften ging gestern alles in die Hose bei mir... das war schon frustrierend.

Insgesamt gesehen ne Session zum vergessen... aber es sind dann halt wieder die kleinen Momente, die mir Freude bereiten... ich fands ja nur noch geil wie der Kampfheli da plötzlich mitten im Flugzeugträger auftauchte und ich den noscope mit der RPG weggeblasen hab irgendwie durch Zufall weil ich so erschrocken bin und auf die Maustaste kam... sowas macht einfach Bf für mich aus, das gibts nirgendwo sonst... da vergisst man auch gern die zuvor beschissenen Runden sofort wieder... is bei mir zumindest so... und da freu ich mich dann auch wieder aufs nächste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Hias ?

 
Rumgammeln ist erst mit 65+ erlaubt.

Hättet ihr mich mal ins Squad gelassen, dann hätten wir bestimmt gewonnen. [emoji12]
Und der Schaki wäre nicht so einsam vor A gewesen.
 
nicht den Hias verebbeln :motz: der is verdammt nützlich gewesen gestern find ich... auf Zavod mit der Drohne war sein Spotting gold wert... als ich wieder mutterseelenalleine ne Flagge ziehen wollte weil ihr anderen irgendwo bei der Fabrik Deathmatch gespielt habt^^
 
nicht den Hias verebbeln :motz: der is verdammt nützlich gewesen gestern find ich... auf Zavod mit der Drohne war sein Spotting gold wert... als ich wieder mutterseelenalleine ne Flagge ziehen wollte weil ihr anderen irgendwo bei der Fabrik Deathmatch gespielt habt^^

komm hör auf. Du wolltest schreiben "als ich an der Flagge den Grill aufgebaut und anschließend gechillt habe" hat er per Drohne die Würstchen eingeflogen :lol::shot:
 
Ist ja nichts persönliches .....
Nur wer ist denn der Hias ? Einer vom Luxx BF4 Club ?
 
ja es ist recht entspannt hier in letzter zeit und recht lustig obendrein.
 
ah, also ist der luxx winx bf4 club international.
osis, ösis, bawüsis usw
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh