[Sammelthread] Battlefield 4

Hat jemand ne Idee, ob ich BF4 auf einer i5 5200U und einer GeForce 940M auf FHD mit low settings spielbar (50-60fps wären nett, ab 40fps kann ich spielen) krieg?
Ins Powertarget laufen beide bei keinem Spiel, und ins Temp Target auch nicht, sollten also beide voll Boosten.

Ich bin 2-3 Monate bei meinen Eltern und daher ohne PC. Ich hätte noch ~90GB am Laptop frei, da würde BF4 gut dazupassen. Allerdings hab ich wenig Lust, 20h zu laden, wenn es am Ende nicht spielbar wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen das ich ein Landsmann hier habe :d

Die haben letzte Woche die Straßen auf 80 Km/h runter gesetzt wegen der Hitze.. vllt steckt er an so nem blow up fest.... oder er meinte es wäre ein Mortar Angriff :fresse2:
 
komm hör auf. Du wolltest schreiben "als ich an der Flagge den Grill aufgebaut und anschließend gechillt habe" hat er per Drohne die Würstchen eingeflogen :lol::shot:

besser campen mit Grill als ständig im Spawn ohne Skill :heuldoch:
 
Norden: Grönland
 
Könnt ihr euch langsam mal einigen oder ist das hier ein Debattierclub von alten senilen Säcken ? :lol::shot:
B2T ihr Luschen :xmas:
 
vor senil kommt aber noch geil

Grönland hab ich schon immer auf BF4 :d
nix extra eingestellt, eig bin ich aber aus thüringen, bin aber noch 'n vor dem mauerfall flüchtling.

und wo kommt matschgos bester freund her ^^ ?

ah ...NRW
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte Hias kommt aus den Staaten? Meinte ja gestern einer... Hias Cooper: Spass mit Flaggen :)
 
zu früh gefreut gestern...

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Matschgoman' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89262]
 
zu früh gefreut gestern...

Stand da nicht: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Matschgoman' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: M84 Spammer and Perma Camping on flags under Barbeque restriction [89262]
:lol::shot:
 
ich werde letze Zeit massiv von der A91 umgebügelt

Haben die was mit der Wumme gemacht oder war ist das einfach Zufall ?
 
Stand da nicht: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Matschgoman' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: M84 Spammer and Perma Camping on flags under Barbeque restriction [89262]
:lol::shot:

Auf sowas hab ich nur gewartet^^
Aber faszinierend, dass du Opa immer noch so kreativ bist :d
Verbau lieber mal deine Karte damit ich dir im Feld wiedermal gehörig die Birne wegknallen kann :)
 
ich wette 5€ das es mindestens eine woche geht, sobald er sie verbaut hat, bis ak mit der amd auch wirklich zocken kann :d
 
Ja, Italien ist schöner als Deutschland. Und ja, auch Südtirol lieber ebastler.
Ich weiß nicht, Südtirol kann ich wenig abgewinnen. Vermutlich, weil ich immer schon hier gelebt hab. Ich bin gern hier, aber besonders kommt es mir halt nicht (mehr?) vor.
Weiter südlich hingehen wirds echt toll.
 
ich wette 5€ das es mindestens eine woche geht, sobald er sie verbaut hat, bis ak mit der amd auch wirklich zocken kann :d

du meinst wohl bis er sie zum Laufen bekommt... zocken is das ja nicht was er da macht :fresse:
 
ich wette 5€ das es mindestens eine woche geht, sobald er sie verbaut hat, bis ak mit der amd auch wirklich zocken kann :d

Alter, gleich gibbets Fratzengeballer :shot:

- - - Updated - - -

Auf sowas hab ich nur gewartet^^
Aber faszinierend, dass du Opa immer noch so kreativ bist :d
Verbau lieber mal deine Karte damit ich dir im Feld wiedermal gehörig die Birne wegknallen kann :)

Du meinst wohl du willst deinen Campingkocher nach mir werfen wenn ich wieder auf deine Campingliege trete während du draufliegst :shot:
Leider ist die hier im MP gekaufte Karte noch nicht beim Besitzer da sie erst diese Woche aus der RMA kommt. Kann also sein das die erst Freitag bei ihm eintrudelt :(

- - - Updated - - -

du meinst wohl bis er sie zum Laufen bekommt... zocken is das ja nicht was er da macht :fresse:

es ist zocken. Entweder Leben oder Sterben :bigok:
 
Edit: der neue 38er Treiber von NV bringts... kein einziger DX Fehler gestern trotz vollem OC :)

Kann ich leider mit meiner GTX 970 nicht bestätigen. Ich habe das auch schon oft gedacht, aber dann kommt nach 3 Stunden doch ein DX Fehler. BF4 ist bei mir DER OC-Killer. Ich muss dann die Übertaktung um nur wenige MHz zurücknehmen auf GPU und Speicher und schon tritt es Tage nicht auf. Ich versuche das höhere OC aber auch mit jedem Treiber erneut. ;-)
 
Das war aber in BF3 auch schon so. Hatte ja die 7970 Matrix platinum als CF laufen, etwas zuviel Takt und schwupps DX Fehler. Selbst nachher bei werksseitig übertakteten Modellen wie meiner Titan Black SC kam es in BF4 vor. Etwas mehr Spannung und es lief wieder.
Mal gucken wie sich Donnerstag die XFX Fury X schlägt :) :bigok:
 
BF3 ist aber auch ein Extremfall für sich, da waren Artefakte über die ganze Map nicht nur DX Fehler oder Crashes.
Bis zum nV Wundertreiber lief es beschissen, bis Heute ein vollkommen unausgereifets instabiles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh