[Sammelthread] Battlefield 4

Warum habt ihr alle DX Fehler, und ich, der ich auch hohes OC hab, hab keine? Bzw, wenn ich einen Fehler krieg - 5mV drauf, bis keine mehr kommen. Wenn ihr alle mit instabilen OCs spielt braucht ihr euch nicht wundern. Wie gesagt, 290X @ 1150/1400 läuft absolut stabil und fehlerfrei durch BF4 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fehler kommen auch mit werks oc karten. hat mit instabilen oc und ALLE nichts zu tun, zB bei COD AW scheint es das auch zu geben ;)
 
Eine Karte mit Werks-OC kann doch auch zu wenig Spannung kriegen. Wenn ein Fehler mit mehr Spannung oder weniger Takt beseitigbar ist, dann ist das für mich ein instabiles OC...
Wenn einer von euch eine Karte hat, die auch bei mehr Spannung und weniger Takt noch crasht, lasse ich mich umstimmen^^
 
jetzt beis dich mal nicht fest an deiner meinung, wenn es so einfach ist das es an der nur an der spannung liegt hätte keiner probleme außer dies etwas anzuheben.
in den meisten fällen bringt das keinen erfolg, auch nicht DX nochmal zu installieren oder uralt treiber zu nehmen.

ich spiel bf4 und andere spiele seit monaten ohne dx errors, es sind ja nur wenige betroffen.
 
geht mir auch so. DX Fehler war in BF3 öfters. In BF4 glaube ich nur ein oder zweimal.
 
BF3 ist aber auch ein Extremfall für sich, da waren Artefakte über die ganze Map nicht nur DX Fehler oder Crashes.
Bis zum nV Wundertreiber lief es beschissen, bis Heute ein vollkommen unausgereifets instabiles Spiel.
Bf 3 ist Stand jetzt aber alles andere als instabil. Ich hatte in den letzten knapp 200 Spielstunden nicht einen einzigen Absturz, während man im 4er schon die Zeit bis zum nächsten Crash zählen kann ^^
 
gestern liefs gut 3h ohne Probleme bei mir mit OC auf Anschlag ohne Voltmod (1550/4150)... mal sehn obs so bleibt
 
Ich war vor zwei Tagen so fasziniert von Matschgos Video wie er Minutenweise nur mit der Sniper Leute umgenietet hat.
Ich also rauf auf ne große map und hab die letzten Tage das auch mal probiert.. echt geilo.. bin zum richtigen Fan geworden Die Dinger auch als Nahkampf zu benutzen :shot:

Da kommt das Battlefield "Erlebnisfeeling" auf wenn man glatt durch 2 Leute mit einer Kugel umnietet... wurde dann aber auch gekickt :(:fresse2:

Heute Abend versuch ich auch mal bisschen mit auf Rush zu zocken. Bin eher so der Barbecue Flaggentyp ;)
 
Wir spielen abends aktuell meist auf nem Mix Server mit Votemap (und voten meistens rush :p) kannst ja gerne hinterher joinen, bzw mich bei Bedarf auch im BL adden, dann kann ich dir auch die Teamspeak Daten geben.
Mal schauen ob wir den Rekord von 14 Leuten gleichzeitig im TS von gestern abend knacken :d
 
Ich war vor zwei Tagen so fasziniert von Matschgos Video wie er Minutenweise nur mit der Sniper Leute umgenietet hat.
Ich also rauf auf ne große map und hab die letzten Tage das auch mal probiert.. echt geilo.. bin zum richtigen Fan geworden Die Dinger auch als Nahkampf zu benutzen :shot:

Da kommt das Battlefield "Erlebnisfeeling" auf wenn man glatt durch 2 Leute mit einer Kugel umnietet... wurde dann aber auch gekickt :(:fresse2:

Heute Abend versuch ich auch mal bisschen mit auf Rush zu zocken. Bin eher so der Barbecue Flaggentyp ;)

aha. Matschgo = Ösiland = Berge <> DaHans = Münsterland = keine Berge aber freien Blick Richtung Campingparadies Holland ---------> ihr zwei Campingtulpen :lol::shot:
-------------
Matschgo ist zum ersten Mal mit seinem Wohnmobil in Schweden. Auf dem Campingplatz besucht er eine Sauna und lässt sich anschließend massieren. Die blonde Masseuse fragt ihn nach seiner Nationalität: "Ok Svenske?" - "Warum nicht?" antwortet er und legt sich erwartungsfroh auf den Rücken.
 
andi du bist so durch... :d bin ich froh wenn du uns wieder mit deiner anwesenheit im ts bereicherst :bigok:
 
Der Andi hockt den ganzen Tag neben ungelösten Mordfällen am Schreibtisch und denkt sich solch wirres Zeug aus anstatt seine Arbeit zu machn :d
 
andi du bist so durch... :d bin ich froh wenn du uns wieder mit deiner anwesenheit im ts bereicherst :bigok:

hehe, was erwartest du nach so vielen Wochen mit euch im TS :lol: Morgen trudelt die Fury X und der separate Wasserkühler ein. Umbauen und los gehts :) Die Projektile sind schon graviert :lol:

- - - Updated - - -

Der Andi hockt den ganzen Tag neben ungelösten Mordfällen am Schreibtisch und denkt sich solch wirres Zeug aus anstatt seine Arbeit zu machn :d

bin doch schon seit 2008 in Frühpension :) Die einzigen Mordfälle passieren nur noch in BF4 wo man hinterrücks von hinterlistigen bratwurstbratenden Campern erschossen wird :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm ja auch vom Fuße der schwäbischen Alb. Somit komm ich mit Bergen ganz gut klar ;)

Solange wie deine Grafikkarte braucht kommt es mir so vor als ob du dir diesen Fury bestellt hast: https://de.wikipedia.org/wiki/Fury_%28Fernsehserie%29

Nix hinterrücks.. ich renn dir mit Geschrei entgegen das du wieder wegrennst vor Angst... :d

@Schakusa: Ich hab shcon welche geadded und war auch shcon auf dem Fummelbunker TS.. weiß aber nicht ob der noch aktuell ist. Den Matschgo hab ich ja Sonntagmorgen auf ner einsamen Insel ausgegraben :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz also doch Fury X? Hab ich dir ja schon vor Wochen gesagt, dass du dir gleich die holen sollst... mei mei, diesen alten Säcken kann man einfach nix beibringen :d Jeden Tag kriegt er ne andere Graka sagt er und spielen tut er trotzdem noch immer nicht, da soll man mal draus schlau werdn :d

@Hans: Willst du mein neuer Sniperwingman sein? :d
 
Jetz also doch Fury X? Hab ich dir ja schon vor Wochen gesagt, dass du dir gleich die holen sollst... mei mei, diesen alten Säcken kann man einfach nix beibringen :d Jeden Tag kriegt er ne andere Graka sagt er und spielen tut er trotzdem noch immer nicht, da soll man mal draus schlau werdn :d

@Hans: Willst du mein neuer Sniperwingman sein? :d

jaja, diese Unentschlossenheit :)
 
Bleiben wir mal am Boden, ich bekomm die letzten 2 Tage nur auf die Mütze und bin nicht wirklich produktiv bei dem was ich mach :d ... so wie AK in etwa... also fast, ganz so übel isses noch net :P
 
So habe mir mal endlich eine Graka besorgt. Schaue nun mal in BF4 rein, mal sehen ob es mir mittlerweile mehr zusagt.
Falls ja lohnt sich Premium? und wo gibt es das zur Zeit günstig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben wir mal am Boden, ich bekomm die letzten 2 Tage nur auf die Mütze und bin nicht wirklich produktiv bei dem was ich mach :d ... so wie AK in etwa... also fast, ganz so übel isses noch net :P

Keine Ahnung obs am Patch liegt oder es zur zeit nur wieder mies läuft.
Nach 3 Tagen hat ich die schnauze erst mal wieder voll, es geht zum teil null rein. Auf einem Server lief es dann mal gut, da sind die beim ersten Burst gefallen, ständig HS, kaum nem Zweikampf verloren.
Normal ist dann eher das 100% Treffer nicht gewertet werden, aus Hüfte geht auf 3m der Schuss vorbei... Der knaller war noch die runde Gunmaster mit der AN-94 und dem 3,4 Fach Scope drauf, da ging 90% einfach mal vorbei auch wenn man genau drauf war und der Typ sich nicht mal bewegt hat. :stupid:
 
Heul leise [emoji12]
 
Keine Ahnung obs am Patch liegt oder es zur zeit nur wieder mies läuft.
Nach 3 Tagen hat ich die schnauze erst mal wieder voll, es geht zum teil null rein. Auf einem Server lief es dann mal gut, da sind die beim ersten Burst gefallen, ständig HS, kaum nem Zweikampf verloren.
Normal ist dann eher das 100% Treffer nicht gewertet werden, aus Hüfte geht auf 3m der Schuss vorbei... Der knaller war noch die runde Gunmaster mit der AN-94 und dem 3,4 Fach Scope drauf, da ging 90% einfach mal vorbei auch wenn man genau drauf war und der Typ sich nicht mal bewegt hat. :stupid:

Äh, nur weil ich ohne Graka bin musst du hier nicht meinen Part übernehmen. Das ist eine Copyrightverletzung ersten Grades du Schnösel :lol::shot:
 
Jetz also doch Fury X? Hab ich dir ja schon vor Wochen gesagt, dass du dir gleich die holen sollst... mei mei, diesen alten Säcken kann man einfach nix beibringen :d Jeden Tag kriegt er ne andere Graka sagt er und spielen tut er trotzdem noch immer nicht, da soll man mal draus schlau werdn :d

@Hans: Willst du mein neuer Sniperwingman sein? :d

Du meinst bestimmt: @Hans: Willst du mein Chickenwing sein? :lol:
 
Es ist dabei anzumerken, dass es rein auf dem UP Server beschissen läuft. Das war sofort in der ersten Runde zu merken und blieb auch so... Auf den anderen Servern die letzten Tage war das Spielgefühl komplett anders... die HW und Anbindung spielt nachwievor ne grosse Rolle, das ist keine Einbildung, das ist Fakt. Also der UP flog gestern wieder raus aus den Favs.
 
also mit meinen skills treffe ich auch auf dem UP server... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da gehts nicht ums treffen... ihr Kacknoobs mit euren Dauerfeuerwummen und Autoshotguns müsst ja sowieso nicht zielen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh