[Sammelthread] Battlefield 4

da gehts nicht ums treffen... ihr Kacknoobs mit euren Dauerfeuerwummen und Autoshotguns müsst ja sowieso nicht zielen :d

@
Matschgo
wir können, aber müssen nicht. Du willst, kannst aber nicht :lol::shot: strike yeah
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern auch mit der AK12 gerockt, will mir derzeit die 500er Badges von den Shotgun holen, die meisten hab ich bereits.
 
ist das so eine art Stockholmsyndrom wenn einer ständig vom Spawn aus den anderen im Vorschaufenster zusieht und dabei mit der Zeit das Gefühl entwickelt selber schon wieder im Geschehen zu sein oder warum verwendest du sonst das Wort "wir"? :d
 
ist das so eine art Stockholmsyndrom wenn einer ständig vom Spawn aus den anderen im Vorschaufenster zusieht und dabei mit der Zeit das Gefühl entwickelt selber schon wieder im Geschehen zu sein oder warum verwendest du sonst das Wort "wir"? :d

ok, erwischt :lol: , aber immer noch besser als auf Shanghai durch die Kaufhäuser zu laufen und an jeder Kasse haltmachen um nachzugucken ob die Tageseinnahmen vielleicht noch drin sind :d
 
aufm server am ballern?
 
seit ca halb neun sind wir druff
 
@Schakusa:

Nicht das deine Kollegen dich wieder ärgern:
ZackZack - das Liveshoppingportal
Diesmal wirklich die cherry coke :d

Lustige Runde gestern. Zum ersten mal dabei und schon nach ein paar Minuten nur am ömmeln :d
Man hat sich gleich heimisch gefühlt. :shot:
 
und zur forderndsten Runde waren alle dann weg... als es gegen das Seal Platoon ging... die ham uns nochmal schön ne Packung mitgegeben kurz vor Mitternacht :d

Zitat Andi: "Ne also der Hexxxxator, ne der hat doch an, jetzt glaub ichs dann... der hat an!" :d
 
ich war so frei euch mal ne runde zu begleiten, ist zu stressig für mich.
 
und zur forderndsten Runde waren alle dann weg... als es gegen das Seal Platoon ging... die ham uns nochmal schön ne Packung mitgegeben kurz vor Mitternacht :d

Zitat Andi: "Ne also der Hexxxxator, ne der hat doch an, jetzt glaub ichs dann... der hat an!" :d
Ich wäre gerne noch dabei gewesen. Aber meine Tochter meint zurzeit vor den Hühner aufstehen zu müssen [emoji30]
Nicht das ich eine große Hilfe gewesen wäre. Aber vielleicht hätte mein verwirrtes umherirren sie so sehr irritiert, dass ihr etwas daraus machen könntet.
 
AK, ich hock seit BF3 im Tank. meide Infa Server wie die Pest :d
Rush habe ich das letzte mal auf BF 2142 gespielt

Ich war kurz mit Hias unterwegs, schleicht sich über die halbe map, als er ankam war er hin, sowas muss ich mir nicht geben.
 
ach keine ahnung was der kann oder macht, möchte auch über niemanden urteilen, ich hatte das spiel im auge und nicht das können der spieler.

außer c4 freak matsch :d

karbe war mal kurz mit ihm im schützenpanzer ^^
 
Hias macht das schon ganz gut. Er prescht nicht so vor wie ich :) , sprich wie ein aufgescheuchtes Huhn :)
 
gibt halt solche und solche, aber vorpreschen geht nur mit 2 sanis im squad und wenn einer vor dir und hinter dir ist AK :fresse:
 
er trifft auch was im vergleich zu dir ^^ andi

bin halt Pazifist :lol:

super DHL Express ist durch, hat den Wasserkühler geliefert. Hätte auch normal die Fury x laut Scan dabei haben müssen ! Hat er aber nicht und jetzt geht die Sucherei los wo das Paket ist. Na Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr spielt das anscheinend echt komplett andere Modi.
Mein Bekanntenkreis und ich sind nur TDM 200-400 Tickets als Assault infonly unterwegs. Nur Stress und Stats im Auge, zero fun gaming mit Schwanzvergleich um die KPM :d
 
super DHL Express ist durch, hat den Wasserkühler geliefert. Hätte auch normal die Fury x laut Scan dabei haben müssen ! Hat er aber nicht und jetzt geht die Sucherei los wo das Paket ist. Na Klasse.

wie lange bist du nun ohne karte ? gefühle 2 wochen bestimmt
 
wie lange bist du nun ohne karte ? gefühle 2 wochen bestimmt

gestern waren es 9 Tage. Meine ist ja gestern aus der RMA gekommen, nur die ist bereits verkauft und geht heute weg.
Und Alternate meint: "Die Fury kommt bestimmt noch sie wurde schließlich laut Sendungsverfolgung in das Fahrzeug geladen. Melden Sie sich wenn sie da ist und wir schreiben ihnen die Expresskosten gut."
Super Antwort, denn laut Alternate ist noch nie ein Paket abhandengekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh