[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele jetzt mit der GTX970 auf Ultra @ 79.6 locked fps auf meinem auf 80Hz übertakteten Dell IPS.
Mein Gott, das ist ja schon mal deutlich flüssiger als die 60fps. Krass. Verstehe jetzt die 120/144Hz bzw Gsync Jünger.
Aber meine 80fps lock sind schon mal ein guter Mittelweg, auch ressourcen-technisch.
 
Das gibts ja nicht Andi, ich hab mir heut in der Früh schon gedacht was heute für ne Ausrede kommt und vermutete Paketdienstprobleme :d Vl. sollt ich Hellseher werdn :fresse:

Also die Ti is schon toll... maxed out mit SFX und vollem AA so gut wie nie unter 100fps auf 1440p, egal welche Map :) Metro meist über 150fps.... Das is schon fein. Jetz brauch ich eigentlich nur noch nen Gsync Moni weil über den iMac mit seinen gut 20ms Reaktionszeit is das ja nicht so vorteilhaft momentan hier :)
 
Ich habe manchmal das Problem das es kurz zuckt vor allem bei schwenks mit der Maus. Sind das Lags?
Kommt nicht immer vor!

Und in der rechten oberen Ecke sind so weiße Vierecke ausgefüllt und nicht ausgefüllt. Hatte ich an der PS4 auch häufiger.
Ist das die Verbindung oder?
 
Das gibts ja nicht Andi, ich hab mir heut in der Früh schon gedacht was heute für ne Ausrede kommt und vermutete Paketdienstprobleme :d Vl. sollt ich Hellseher werdn :fresse:

Also die Ti is schon toll... maxed out mit SFX und vollem AA so gut wie nie unter 100fps auf 1440p, egal welche Map :) Metro meist über 150fps.... Das is schon fein. Jetz brauch ich eigentlich nur noch nen Gsync Moni weil über den iMac mit seinen gut 20ms Reaktionszeit is das ja nicht so vorteilhaft momentan hier :)

boah ärger mich bloß nicht. Die Karte war schon direkt bezahlt per Paypal. Wenn es wirklich so ist wie es im Moment aussieht dann steht Lauferei an. Und ich immer noch ohne Karte :( da die 290er aus der RMA heute definitiv zum Käufer verschickt wird.
Die Kontoabbuchung von Paypal von unserem Girokonto habe ich eben erstmal schon durch einen Anruf bei unserer Bank ausgesetzt. Mir egal ob PP da dann einen Aufstand macht. 740€ kann ich auch nicht mal scheißen. Ich bin extrem sickig im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CC
Lags, mal auf die pings der mitspieler schauen.
das gibt dem spiel oft den rest.

@AK

R9 290X Matrix 244€ auf MP
falls es Alternate vergeigt hat

und haudi mit 780Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ärger mich bloß nicht. Die Karte war schon direkt bezahlt per Paypal. Wenn es wirklich so ist wie es im Moment aussieht dann steht Lauferei an. Und ich immer noch ohne Karte :( da die 290er aus der RMA heute definitiv zum Käufer verschickt wird.

Ach da würd ich doch noch 1 Tag warten, der wirds ja dann eh Samstag bekommen und bis morgen hast du deine Fury.
Meine Ti war auch in Zustellung an einem Freitag, der Fahrer war dann aber zu faul noch vorbeizukommen... da war ich auch richtig sauer, hab mir das Paket aber dann am Abend noch selbst abgeholt (120km Fahrt gesamt) und denen die Meinung gesagt. Obs was gebracht hat bezweifle ich allerdings :d
 
@Matschgo: Der Fahrer hat ja den Fullcoverkühler geliefert und er hätte laut seinen Unterlagen das Paket von Alternate ebenfalls dabei haben müssen ( Expresszustellung bis 12 Uhr mittags, wie der Kühler ) da er es selbst die Pakete verladen und gescannt hatte. Er kann sich auch nicht erklären warum es nicht mehr auf seinem Wagen war/ist.
 
Gut zu wissen, dass die Paketdienste bei euch auch voll mit Deppen sind :d ... Das wird sich schon aufklären, einfach bissl Telefonterror machen :)
 
Gut zu wissen, dass die Paketdienste bei euch auch voll mit Deppen sind :d ... Das wird sich schon aufklären, einfach bissl Telefonterror machen :)

absolut. Vorletzte Woche als mein Asus MG279Q kam wollte der Fahrer erst nichts kassieren ( Nachnahme ), er wurde nur stutzig weil ich Idiot das Geld in der Hand hatte. Erst beim 3. Scan kam Nachnahme bei seinem Scanner raus.
 
Und in 10 Wochen hast du dann deine neue Graka AK und wir spielen dann alle schon was anderes, während du alleine auf dem Schlachtfeld und im BF TS rumlungerst.
 
Ach, ne lange Zeit war bei BF ja auch kaum was los und wir haben alle GTA gesuchtet...aber die dunkle Seite ist stark..und so sind wir auch wieder bei BF gelandet. ;)
 
Und in 10 Wochen hast du dann deine neue Graka AK und wir spielen dann alle schon was anderes, während du alleine auf dem Schlachtfeld und im BF TS rumlungerst.

17.30 Uhr, es klingelt, ein Fahrer von Saturn !!!! mit dem DHL Fritzen im Schlepp. Äh sorry da ist was auf meinem Wagen ( Saturn ! wieso auch immer ) was da nicht hingehört. Tja, doof geguckt aber die Fury X ist jetzt da. :banana:

Und der DHL ( übrigens ein ziviler Fahrer ohne Montur, sprich Subunternehmer für DHL Express wie er sagte ) tja, dann hat man das Paket wohl in die Saturntoure mit gepackt.
Hm, heute morgen hat er noch behauptet selbst beladen zu haben. Naja.
Scheint wohl geholfen zu haben bei DHL ein wenig das Telefon zu quälen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schreiben, einbauen! :d
 
dafür folgt jetzt ne abmahung von paypal für das stornieren vom geld... gut gemacht herr ungeduld :d
 
Morgen früh kommt n'Swat Team und reisst ihm die Karte wieder aus der Kiste :d
 
Habt ihr auch manchmal so ein Zucken im Spiel`? Ist so wie als würde es ganz kurz hängen.
Hab ich nur ab und an und nur im Multiplayer! Liegt das am Server?
Manchmal laden beim betreten eines neuen Servers die Texturen recht langsam. Dauert teilweise 10 Sekunden bis Vegetation etc. da ist.
 
könnten Serverlags sein, hab ich auch ab und zu...

zweiteres ist ganz normal... das dauert immer ne Weile bis alle Texturen da sind... deswegen isses beim Beginn einer Runde ratsam mitm Jet nicht tief zu fliegen, könnte sein, dass da plötzlich 1m vor dir ein Berg auftaucht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh