[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AK, kannste was zur Fury sagen in BF4?

Moin rv. Top bisher. Hatte ja nur gestern Abend ein wenig Rush gezockt. FPS ging nicht unter 110 / 115 wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Kein Spulenfiepen etc.
 
Ich lad es jetzt auch. Dann schaun wir mal, wie es sich mit 80-100 ping auf einer 940M so spielt...
10h Download Basegame only. Yay.
 
Moin rv. Top bisher. Hatte ja nur gestern Abend ein wenig Rush gezockt. FPS ging nicht unter 110 / 115 wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Kein Spulenfiepen etc.

mit Mantle oder DX?
 
matschgo, hast du das Problem mit Shadowplay noch immer? wenn ja erinnere mich heute im TS mal dran das ich shadowplay bei mir mal wieder starten, vergesse es konsequent seit 3 tagen und merke is immer erst wenn ich nen paar schöne Kills recorden will :(

@ak: was sagt denn die temp unter last?
 
matschgo, hast du das Problem mit Shadowplay noch immer? wenn ja erinnere mich heute im TS mal dran das ich shadowplay bei mir mal wieder starten, vergesse es konsequent seit 3 tagen und merke is immer erst wenn ich nen paar schöne Kills recorden will :(

@ak: was sagt denn die temp unter last?

Muss ich nochmal gucken. Im Idle zeigt GPU-Z 27 Grad an.

- - - Updated - - -

mit Mantle oder DX?

äh wie stelle ich das ein ? Habe da so nichts gemacht. Eingebaut und laufen lassen :) Keine Ahnung ob Mantle oder nicht :)
 
Was gehtn dudes, heute wieder Ragequits verursachen?

Nette Temps AK, meine luftgekühlten 980er gehen bis 65 Grad C, da scheint die Wasserkühlung für das derzeitige Wetter genau das richtige zu sein.

Gruß Bunker
 
Zuletzt bearbeitet:
matschgo, hast du das Problem mit Shadowplay noch immer? wenn ja erinnere mich heute im TS mal dran das ich shadowplay bei mir mal wieder starten, vergesse es konsequent seit 3 tagen und merke is immer erst wenn ich nen paar schöne Kills recorden will :(

@ak: was sagt denn die temp unter last?

glaub schon... ich hab die letzten tage nicht wirklich tolle sachen gemacht, die aufzeichnungswürdig gewesen wären :d

Muss ich nochmal gucken. Im Idle zeigt GPU-Z 27 Grad an.

- - - Updated - - -



äh wie stelle ich das ein ? Habe da so nichts gemacht. Eingebaut und laufen lassen :) Keine Ahnung ob Mantle oder nicht :)

27° is schräg,... wasn da Wassertemp gewesen? Meine Ti tummelt sich mit vollem OC meist bei 38-39° rum, wo das Wasser bei 30° gehalten wird

Mantle kannst im Spiel drin umstellen bei den Grafikeinstellungen... da musst du einfach links oben gucken wo DirectX steht, da kannst du dann nach rechts klicken und dann läuft Mantle... da musst du nach dem Umstellen nur kurz das Spiel neu starten... würd mich intressieren was du da Unterschied zwischen DX und Mantle hast... bei mir war der nämlich enorm, alleine schon vom Spielgefühl her
 
aja stimmt, überlesen... im idle ist GPU=Wasser bei mir
 
matschgo, hast du das Problem mit Shadowplay noch immer? wenn ja erinnere mich heute im TS mal dran das ich shadowplay bei mir mal wieder starten, vergesse es konsequent seit 3 tagen und merke is immer erst wenn ich nen paar schöne Kills recorden will :(

@ak: was sagt denn die temp unter last?

so, mal eine Runde Metro gespielt. GPU-Z zeigt als Max. Temp: 37 Grad
 
heut mal wieder mehr Glück wie Verstand:

 
Zuletzt bearbeitet:
this evening live on the battlefield:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Arzt zum Patienten: "Sie müssen sofort mit dem Onanieren aufhören!"
Patient: "Wieso? Ist das gesundheitsschädlich?"
Arzt: "Nein, aber dann kann ich Sie besser untersuchen".
 
Was ist den das beste Sturmgewehr?
 
Und die AN94?
 
Pistole finde ich mit Abstand die M1911 am besten.
 
M40a5, bestes Sturmluder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh