Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AK, kannste was zur Fury sagen in BF4?
Moin rv. Top bisher. Hatte ja nur gestern Abend ein wenig Rush gezockt. FPS ging nicht unter 110 / 115 wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Kein Spulenfiepen etc.
matschgo, hast du das Problem mit Shadowplay noch immer? wenn ja erinnere mich heute im TS mal dran das ich shadowplay bei mir mal wieder starten, vergesse es konsequent seit 3 tagen und merke is immer erst wenn ich nen paar schöne Kills recorden will
@ak: was sagt denn die temp unter last?
mit Mantle oder DX?
matschgo, hast du das Problem mit Shadowplay noch immer? wenn ja erinnere mich heute im TS mal dran das ich shadowplay bei mir mal wieder starten, vergesse es konsequent seit 3 tagen und merke is immer erst wenn ich nen paar schöne Kills recorden will
Muss ich nochmal gucken. Im Idle zeigt GPU-Z 27 Grad an.
- - - Updated - - -
äh wie stelle ich das ein ? Habe da so nichts gemacht. Eingebaut und laufen lassen Keine Ahnung ob Mantle oder nicht
Was ist den das beste Sturmgewehr?
Und die AN94?