Matschgo
Legende
- Desktop System
- Loki
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- 11700k
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z590
- Kühler
- EKWB Custom Loop, 2xMoRa420SS
- Speicher
- 32GB Trident DDR4
- Grafikprozessor
- Asus GeForce RTX 3080Ti TUF
- Display
- Asus PG32UQ & Dell 2716DG
- SSD
- 980Pro 1TB + MP600 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Arya @ ifi iDSD Pro & iCan Pro
- Gehäuse
- Corsair 5000X
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 Titanium
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11P
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- ModMic Wireless, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
Das Set hab ich auch so laufen... es braucht aber einiges an fps muss ich dazusagen. Also aufm Testgelände z.b., wenn ich 200fps hab, sinds nachher noch 175-180... dafür sind die Kanten wirklich absolut glatt... man sieht die Gegner viel strukturierter und es wirkt alles richtig schön plastisch. Ausserdem sind die Farben viel angenehmer wie original. Wenn man paar mal hin und herschaltet will man nie wieder was anderes... da sieht das normale Setting aus wie wenn ein Weichzeichner mit Cartoonfarben draufliegen würde. Müsst dann gleich mal Paracel Storm probieren, da ist das der Oberhammer!
@kabumm: Bei mir läufts auch mit Afterburner und GFE ganz normal... hab auch schon mit Fraps laufen gehabt, das AMD Evolved Tool usw., geht ohne Probleme. Keine Ahnung wieso der die Warnung da hinschreibt.
@hilfskoch: SFX ist Postprocessfilter fernab der im Spiel möglichen Einstellungen. Das gibts für so ziemlich jedes Spiel... es gibt hier auch einen eigenen Thread dafür. Das von mir verlinkte ist ja nur eins von vielen in der Datenbank... hab einige durchprobiert, bin dann aber bei dem hängengeblieben.
Man kann das auch individuell selbst ändern... aber ich hab keine Ahnung wie... ich lad mir da einfach immer die Presets runter die mir gefallen.
@kabumm: Bei mir läufts auch mit Afterburner und GFE ganz normal... hab auch schon mit Fraps laufen gehabt, das AMD Evolved Tool usw., geht ohne Probleme. Keine Ahnung wieso der die Warnung da hinschreibt.
@hilfskoch: SFX ist Postprocessfilter fernab der im Spiel möglichen Einstellungen. Das gibts für so ziemlich jedes Spiel... es gibt hier auch einen eigenen Thread dafür. Das von mir verlinkte ist ja nur eins von vielen in der Datenbank... hab einige durchprobiert, bin dann aber bei dem hängengeblieben.
Man kann das auch individuell selbst ändern... aber ich hab keine Ahnung wie... ich lad mir da einfach immer die Presets runter die mir gefallen.