[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alltägliche Themen im Teamspeak:

 
Aber das beste MG ist das MG4 :d

- - - Updated - - -

Und ich hasse Sniperlimits, das System funktioniert nie ganz richtig.

Eben wird mir nur ein Sniper angezeigt von 3 erlaubten, ich werde Sniper, kille jemanden und werde Auto gekillt.
Ja waren doch schon 3, mir wurde aber nur einer angezeigt, ganz große klasse -.-

Ach ja man schreibt sowas natürlich nicht in die Serverbeschreibung vor dem joinen weil es ja ganz sicher niemanden interessiert :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute abend mal wieder dabei, fornax? haben ja schon recht lange nimmer zusammen gezockt :(
 
Da war der Tempordner auf C, das hat ihm net geschmeckt, bin ich aber auch erst gestern draufgekommen... hab das jetz auch auf der VideoHDD, da gehts... hing wohl mitm verspeichern/kopieren zusammen.
 
Wenn ich das Game aufzeichne mit dem MSI Afterburner, stürtzt BF4 nach weniger als 1 Minute ab.
Hab auch schon auf die SSD probiert, kein Erfolg :(
Kennt jemand das Problem?
 
was schönes für unseren AK:

 
was schönes für unseren AK:


live war es auf dem ts aber besser
 
Und dann flamed er auch noch rum von wegen scheiß Pilot. [emoji33]
 
Der Andi ist halt auch n Tolles ziel in der Luft :fresse:

 
da fehlt ja das beste jimmy....
 
Der Andi ist halt auch n Tolles ziel in der Luft :fresse:


das ist ja schon alt :) , aber um es zu vervollständigen ich habe glaube Jimmy du Arsch gesagt :)

- - - Updated - - -

was schönes für unseren AK:


jaja, bei dem Flughörnchen am Steuerknüppel bin ich als Schütze machtlos gewesen :(
 
In 1440p mit 4xmsaa ist meine GTX980 völlig am limit:(
 
2x MFAA nutzen. Optisch ähnlich 4x MSAA, aber deutlich schneller. =)
 
Was ist den dieses SweetFX? Grafikeinstellungen oder was anderes wie Hairworks z.B. ?
Steh da grad irgendwie aufm schlauch, screenshots sind ja in dem Link vorhanden von Matschgo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh