seelenkrank
Urgestein
Natürlich gibt es gut oder schlecht, aber ich hab zu allgemein gefragt^^
nein, es gibt nur ein kann ich nicht oder will ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich gibt es gut oder schlecht, aber ich hab zu allgemein gefragt^^
Was ist den das beste Sturmgewehr?
Und die AN94?
alltägliche Themen im Teamspeak:
kommen die ständigen Hänger von deiner Aufnahmesoftware oder YT oder der schlechten HW ?
hab 1500 kills mit dem Teil. Denk Liq hat viel viel mehr Schöne Waffe vor allen auf Distanz
was schönes für unseren AK:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Der Andi ist halt auch n Tolles ziel in der Luft
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
was schönes für unseren AK:
Den Unterschied zu 2x MSAA merkt man eh kaum, dafür aber Leistungsmäßig sehr. Nimm das mal und nimm dazu etwas mehr Auflösungsskala.In 1440p mit 4xmsaa ist meine GTX980 völlig am limit
srsly?3. You MUST close all other overlay tools, like FRAPS or Afterburner - they cause startup errors. If you wanna show FPS, use the BF4 built-in console command (perfOverlay.drawfps 1)