[Sammelthread] Battlefield 4

statt umnennen kann man auch einfach den kompletten inhalt copy/pasten, geht finde ich schneller wie downloaden, umnennen und dann reinkopieren und ersetzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einfach die Settings durch nummeriert und nehme einfach die Zahl raus.
Fünf sind es schon.
 
kannst das übrigens ingame on-the-fly ändern, ohne spiel zu beenden, so kann man recht schnell verschiedenste settings durchtesten oder eben auch selbst bearbeiten
 
wie ändere ich es OTF? Und ich habe keinen SweetFX ordner nach der ReShade Installation.
 
SweetFX_Settings.txt editieren, speichern, wieder zurück ingame tabben und "pause" drücken. Ggf. wieder mit "rollen" sweetfx aktivieren.
 
geht net..... Wenn ich Die Anleitung von der Seite vorher nehme, und dann manuell DX11 wähle sagt er unable to copy file "Reshade.fx" obwohl das da im Ordner ist. Ich hasse sowas, ich war schon immer zu blöd egal in welchem Spiel ich sowas versucht hab
 
Du solltest das Setup auch am besten NICHT aus dem BF4 Ordner ausführen. Einfach im DL-Ordner direkt ausführen, dann gings bei mir.

P.S. Schacki hat mir gerade erklärt, dass Du gar nicht das Skript mit "pause" reloaden musst. Beim Reintabben wird automatisch die txt neu geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, hab nun DX11 manueel umbenannt und es laueft (Natural Colors (+ contrast & sharpness)). Sieht echt wesentlich echter aus, kein gelb/grünstich mehr. Danke.
 
:wut: da will man die fehlenden Dogtags aus der Kampagne sammeln und dann synchronisiert Origin das nicht. Jetzt darf ich mir die furchtbar gemachte Kampagne noch einmal antun. Ich weiß schon warum ich EA, seit dem ich die Bude kenne, nicht mag.
 
SweetFX 2.0 klappt bei mir nun auch (W8.1).

Ist schon deutlich kühler das "Natural Colors (+ contrast & sharpness)" Setting. Werd ich nachher mal testen.

Farblich finde ich das durchaus besser, aber die Schärfe? Das ist so stark überschärft, dass man schon Halos sieht. Nicht schön...

Zudem habe ich eigenartige Fehler, sieht man am besten an Schrift:

screenshotwin32-000160xrr.png


Ist so aufgepixelt, weiß jemand woran das liegt? :confused:
 
ob das Script auch das Menü betrifft? :hmm: edit: jo, tut es.
Aber dass da immer ein "animierter" Schleier über das Menü läuft wie ein Hitzeschleier und die Schrift mitwabert weisst Du oder?

Wenns zu scharf ist kanns Du das ja auch in dem Settingsfile runtersetzen, oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Menüs auch, sieht man ja sofort. Bin auf 0.5 runter. Allerdings bleiben diese Fragmente. :/
 
Wie ihr durch die Mcoms fliegt. Richtig geil! Hat Spaß gemacht, die zwei kurzen Runden in denen ich dabei war.
 
Ja schlimm war's im Gegnerteam....von den 15 Leuten war ich mit 5-6 anderen alleine auf der Map, die anderen sind ja fast gar nicht mehr gespawnt.
Und dann geht man mal 2 Minuten vom Rechner weg und schon gibt's n ordentlichen Freeze...yippie. -.-'
 
Das gestern war auch wirklich pervers :d 10-12Leute im Ts, davon immer 9-10 im gleichen Team...
 
ohne Angriffsperk mit dem schnelleren Laufen hattest sowieso 0 Chance ein Mcom scharf zu machen :d



Immerhin konnte ich Matschgo und Joda ein paar Mal in die Visage snipen :d

Körpertreffer, nicht Visage :bigok:
 
Ja, viel zu stressig die Jungs. Man kann nicht mal während dem Mapwechsel gemütlich eine rauchen gehen.. und wenn man vom schnellen Rauchen wieder kommt sind die ersten beiden M-coms Geschichte und falls der Server definierte Waffenslots hat, sind die auch alle besetzt.. :)

Matschgo hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht: meins, meins... meins... meins, meins, meins.. :fresse:

Wie die Geier, ähm Möwen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so gings mir auch ständig... bin nach fast jeder Runde eine rauchen gegangen und als ich zurück kam war schon wieder die halbe Runde vorbei^^
 
Deswegen: Aufhören mit rauchen!



oder wie ich, am pc rauchen :d
 
hab das mit den Nikotinpflastern mal probiert, allerdings sinkt bei mir dann die KPM... evtl habe ich die dinger auch falsch benutzt... klebt man die nicht auf die augen?
 
Das ist die Aufnahme von Stoffen in Zellen.
Um es mal an deinem Leben praktisch zu erklären: Wenn Du beim Zocken mal wieder vor lauter Angst, wenn ich Dich totdefibrilliere oder Hias joint, in die Windeln Pipi machst, aber du nicht in so einer feuchten Pfütze sitzt, dann liegt das daran, dass die Windel dein ganzes Pipi aufgenommen hat - Resorption. :d
 
Dr. KABUMM hat gesprochen, ruhe weedy :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh