[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, würdet ihr euch bitte wieder dem thread thema widmen? Jedes mal denke ich es wurde ein neuer, hochqualifizierter Kommentar zu Battlefield 4 verfasst und dann sehe ich sowas....
 
Ok, dann zum Topic: Battlelog lügt, s. Foto!!

bfh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, du hast gar keine freunde :d
 
Kriegt man für Windel- und Nikotinpflastermultihacks nen Fairfightban oder is das noch legitim?
 
und ich hab von da oben so geil abgeräumt... sicher 0 leute erwischt, wenn nicht sogar noch weniger :d
 
Wenn der Euro auf dem schweizer Franken aufbaut is das halt ne wackelige Angelegenheit :d
 
Wenn der Euro auf dem schweizer Franken aufbaut is das halt ne wackelige Angelegenheit :d

oder anders ausgedrückt: Man weiß jetzt warum der FC Freiburg in der 2. Liga spielt und Gladbach Champions League :)
 
Schildkröte.jpg

Kommando Schildkröte war mal wieder unterwegs. Leider hats warum auch immer den Screenshot verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
:stupid:


und ak....FC freiburg... wie dieter nuhr schon wusste... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fre**e halten :d

jajaja, ich weiß das es SC heißen muss. Und ich habe geschrieben und net gesprochen :) Ausserdem hat Nuhr das vom Linux Pinguin geklaut.

Warum hast du bei Freiburg das F klein geschrieben ? Durfte das nur in der ersten Bundesliga Groß geschrieben werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wars pervers im Gegnerteam, war mir echt zu blöd im Mongoland Entwicklungshelfer zu spielen.
 
Naja auf dem Server waren auch fast nur Anfänger unterwegs.
 
Bremer Stadtmusikanten kann nicht sein, du als Esel bist ja gar nicht dabei :d
 
Jedes mal denke ich es wurde ein neuer, hochqualifizierter Kommentar zu Battlefield 4 verfasst und dann sehe ich sowas....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal paar kurze mitten drin Parts der letzten Tage. Ohne alles, in der Mitte sogar ohne Ton :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh