[Sammelthread] Battlefield 4

Alter Magnumprofi^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was aber tun wenn man sowohl mit sniper als auch mit der assault rifle nix trifft?



können ja paar tipps für ak sammeln :d
 
Konsole spielen, die haben Autoaim :d
 
was aber tun wenn man sowohl mit sniper als auch mit der assault rifle nix trifft?



können ja paar tipps für ak sammeln :d

äh hast du am Wochenende was vor und kriegst kein Frei auf der Arbeit ? Oder weswegen bettelst du um Schläge für nen gelben Schein :shot:
 
EA Konto ? :eek:
Hab ich was verpasst ?
Musste mich eben über FF neu anmelden über EA :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch, denn ich sage es noch immer ;)
 
ich hab keine mails bekommen karbe.
aus ea wurde orgasm und nu wieder ea
das muss kei sau verstehen
 
Wer so blöd ist und die Spiele kauft, findet EA anscheinend schon attraktiv. Und wenn man dann bei so nem blöden Shooter auch noch Ü 500 Spielstunden hat, geht's da schon richtig zur Sache.
 
Wer so blöd ist und die Spiele kauft, findet EA anscheinend schon attraktiv. Und wenn man dann bei so nem blöden Shooter auch noch Ü 500 Spielstunden hat, geht's da schon richtig zur Sache.


"Shootern" und unterhalb von 2000 Std fangen wir nicht an zu diskutieren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh