[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte eben, joinste mal nach macht ja Spaß mit Leuten die man "kennt"... selten so wenig auf die Kette bekommen wie heute. MIt keiner Waffe irgendwen getroffen... Ich war wohl nur zum spawnen sinnvoll :d
 
Ich dachte eben, joinste mal nach macht ja Spaß mit Leuten die man "kennt"... selten so wenig auf die Kette bekommen wie heute. MIt keiner Waffe irgendwen getroffen... Ich war wohl nur zum spawnen sinnvoll :d

ging mir heute auch so , vorhin 1 zu 19 Kills, Bsp: nen Meter vor dem Typ und voll drauf gehalten, nix passsiert, null Hitmarker. Danach auf zwei weiteren Maps das gleiche, da hatte ich dann heute keine Lust mehr. Ich hätte vermutlich nicht mal mit nem Aimbot getroffen.

jaja weedy oder schakusa, ihr sagt ja es geht mir immer so
 
ging mir heute auch so , vorhin 1 zu 19 Kills, Bsp: nen Meter vor dem Typ und voll drauf gehalten, nix passsiert, null Hitmarker. Danach auf zwei weiteren Maps das gleiche, da hatte ich dann heute keine Lust mehr. Ich hätte vermutlich nicht mal mit nem Aimbot getroffen.

jaja weedy oder schakusa, ihr sagt ja es geht mir immer so

Musste auf nen anderen Server, manche laufen zur zeit echt mega Bescheiden. :xmas:
 
Musste auf nen anderen Server, manche laufen zur zeit echt mega Bescheiden. :xmas:

war auf unserem PTG und selbst auf dem Amiserver wo ich mit nem 120 ping normal gut klar komme lief nichts. Skill ist von 370 auf 260 gesunken seit gestern. Ok, das meiste minus hatte ich gestern mit euch bei Rush gemacht :(

ich will einmal einen Skill über 450
 
Zuletzt bearbeitet:
Flagrunserver? :fresse:
 
Kann es sein das es immer weniger BF4 Server gibt? Vor allem Rushserver gibt es nur noch sehr wenige!
 
Ja, das ist schon so. Ist aber auch verständlich, da das spiel ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Anders ist es bei recht neuen Spielen wie BF Hardline. Da ist die Anzahl der Server recht konstant :fresse:
 
Wie ist Hardline so im Verlgeich zu BF4?
 
hardline is super... spielen aus meiner freundesliste sogar zwischen 0 und 0 spielern, die server sind proppevoll, da es nur eine handvoll gibt :d

Das Spiel ist leider ne totgeburt, potential, finde ich, hatte es (spielmodi finde ich echt gut), aber alles andere ist leider komplett versaut... würde mich an deiner stelle ehr auf die paar rush server beschränken, da ist die wahrscheinlichkeit auch groß mal von einer umad welle überrollt zu werden :d
 
ach das Spiel is super... so super, dass sich sogar manche hier nen Premiumpaket gekauft haben

 
Halt die.....!!! :d:d
 
Dann hau dir einen höheren Boost rein, dann schaffst auch deutlich mehr ohne was anders machen zu müssen.

ich lasse schon immer einen 100er oder sogar 200er mitlaufen :(, bringt aber beim Skill null
 
naja musst halt PTFO und Killen Killen Killen! ^^
 
play the fooking objective
 
ach ihr mit dem skill zeuchs .....
k/d 0,5 sagt auch nichts aus, gelle .......
 
Skill in BF4 ist iwie absolut aussagslos...
Da eher noch die KD, aber einer, der viel auf Objectives geht und Revives macht, aber schlecht schießen kann, wird am Ende auch ne miese KD haben - und war hundertmal sinnvoller fürs Team als ein campender Sniper, der zwar 20-0 hat, aber kein Objective verteidigt oder erobert.
 
neulich einer vom Squad der preschte immer vor wie ein Irrer, Kanonenfutter sozusagen, sowas verstehe ich auch nicht .....
sich zu Opfern für nix, statt bi mir im Tank zu bleiben und gediegen abzwarten wer sich nähert :d
ich mags nicht offensiv.
 
Im Tank zu warten ist auch langweilig. Die Teile sind dazu da um "vorzupreschen" und die Infanterie muss dann im Idealfall mitziehen.
 
Ja das sehe ich auch so. Viele spielen viel zu offensiv und schaden dem Team dadurch.

ich lasse schon immer einen 100er oder sogar 200er mitlaufen :(, bringt aber beim Skill null

Das macht normalerweise viel aus. Da sich der Skill Wert so "manipulieren" lässt, würde ich da sowieso nicht viel drauf geben. Es gab doch die Möglichkeit sich hunderte Boosts zu ermogeln...
 
Im Tank zu warten ist auch langweilig. Die Teile sind dazu da um "vorzupreschen" und die Infanterie muss dann im Idealfall mitziehen.



ich sitz ja nicht auf der base und warte, ich erkunde und schlage zu wenn ein heli vor meiner nase zuckt.
wenn die infa mitzieht ist es ja ok, aber die meisten kochen ihr eigenes süppchen.


vorpreschen mit nem tank und mienen, c4 noobs und was sonst noch rum liegt abräumen für die infa, klar doch :d
net mit mir
 
War ja auch nicht so gemeint. Ein guter Mix aus offensiv und defensiv muss es sein. Es gibt aber halt auch viele, die mit dem Tank campen und so gewinn man eben auch keinen Blumentopf.

Oder keinen Gunner... Zumindest mit Random-Playern ist das meist nix. Aber Minen kann man meist gut mit Thermalsicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh