[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer diese haltlosen unterstellungen....



was passendes zum thema "sinnlos" vorrennen kommt evtl später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann spring du mal mit deiner sniper runter und snipere den fahrer raus, würde dir höchsten respekt zollen :d
 
durch so ne Lüftungsöffnung im Tank? Quasi wie bei Star Wars mit dem Torpedo in die Luke (achtung Wortwitz)? Das kann nur Joda^^
 
selbst wenn, wäre er sofort wieder unter 450 sobald er das erste mal wieder spielt... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Andi wir wollen ja mal nicht so sein und würden uns für 1000€ erniedrigen dein Skill auf 450 zu Spielen. 500 wäre auch drin aber das kostet dann auch nochmal 500€ aufpreis. :bigok:

Darfst halt danach nie wieder spielen und das ist auch nur ne einmalige Leistung. :fresse:
 
Also Andi wir wollen ja mal nicht so sein und würden uns für 1000€ erniedrigen dein Skill auf 450 zu Spielen. 500 wäre auch drin aber das kostet dann auch nochmal 500€ aufpreis. :bigok:

Darfst halt danach nie wieder spielen und das ist auch nur ne einmalige Leistung. :fresse:

die Kohle würde ich dann lieber an 85DD verspielen und mir eine zweite Fury ins Gehäuse schnallen :lol::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber einer mit Skill :p


jajaja, warte ab bis wir uns mal alle treffen, dann wird der >Alloholvorrat vernichtet, aber ohne Joint :)

ach ja und die Weibsen schicken wir woanders hin, für uns gilt Männerabend am Grill
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese haltlosen unterstellungen....



was passendes zum thema "sinnlos" vorrennen kommt evtl später ;)

Alter Schwede du Spast. Werd ich da im Tank geC4iert? Ist so verschwommen! Muss wohl an der viel gelobten "GeForceExperience" liegen.
 
immer diese haltlosen unterstellungen....



was passendes zum thema "sinnlos" vorrennen kommt evtl später ;)

sehr geil, nieder mit den panzer-huren
 
Die kurzen Hänger waren nur bei 130mbps zur 5400U/min HDD, wo 4min knapp 5 GB sind, da wird dein geliebtes Programm schon ingame so ruckeln, dass du gar nicht mehr aufnehmen willst ;)

das ist von gestern mit Spaß am Ende:

 
Alter Schwede du Spast. Werd ich da im Tank geC4iert? Ist so verschwommen! Muss wohl an der viel gelobten "GeForceExperience" liegen.

verschwommen ist es nur wenn die internetleitung nicht hergibt das video in hd zu schauen. ;)
 
hatte heute das erste seit wochen? aber wird ja auch bald zu "EA GAMES! umbenannt... hat sicher damit iwas zu tun
 
Battlefield speichert keine Einstellungen mehr.....

Ich stell die Grafik / Gameplaysettings ein und beim nächsten Start ist alles wieder flöten gegangen.
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Hab Battlefield auch schon reparieren lassen, das hat aber auch nichts gebracht.
 
Nach langer langer Zeit die 400er Grenze überschritten :banana:

 
Wie kommt ihr an so viele 100% und 200% booster?
 
Wie kommt ihr an so viele 100% und 200% booster?

im November gab es einen Bug wenn man sich auf einem bestimmten Server anmeldete und kurz vor joinen abbrach, da gab es Goldpacks. Tja und das immer wieder. Ruckzuck hatte ich dann so über 600 Goldpacks abgeerntet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh