KABUMM
Experte
Einzig nervig sind die Fallschirmmongos mit ihrem C4....und ja, ich meine euch, schaki und joda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das sehe ich auch so. Viele spielen viel zu offensiv und schaden dem Team dadurch.
Das macht normalerweise viel aus. Da sich der Skill Wert so "manipulieren" lässt, würde ich da sowieso nicht viel drauf geben. Es gab doch die Möglichkeit sich hunderte Boosts zu ermogeln...
immer diese haltlosen unterstellungen....
er hat ja noch tausende davon
Sonntag bin ich wieder mit dabei. Da kommt permanent Anschauungsmaterial zusammen [emoji1]...
was passendes zum thema "sinnlos" vorrennen kommt evtl später
Also Andi wir wollen ja mal nicht so sein und würden uns für 1000€ erniedrigen dein Skill auf 450 zu Spielen. 500 wäre auch drin aber das kostet dann auch nochmal 500€ aufpreis.
Darfst halt danach nie wieder spielen und das ist auch nur ne einmalige Leistung.
Aber einer mit Skill
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Muss wohl an der viel gelobten "GeForceExperience" liegen.
Alter Schwede du Spast. Werd ich da im Tank geC4iert? Ist so verschwommen! Muss wohl an der viel gelobten "GeForceExperience" liegen.
verschwommen ist es nur wenn die internetleitung nicht hergibt das video in hd zu schauen.
Wie kommt ihr an so viele 100% und 200% booster?