[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach langer langer Zeit die 400er Grenze überschritten :banana:
lolinger, wie hast denn das angestellt.
von der base aus nur am spotten :fresse:

das geht doch in der Metro gar nicht :) Ich steige jetzt immer erst kurz vor Rundenende ( meist so bei 500 Tickets ein ) und baller alles weg was bei 3 nicht im Fahrstuhl ist :lol: somit viele Punkte pro Minute einheimsen. Klappt aber nicht immer. Und ich versuche etwas defensiver zu agieren.
Aber mit Stand von 22.38 Uhr bin ich wieder bei 347 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin BF2 Jünger. Die Titel sind nicht vergleichbar, BF4 ist vollkommen casual aber für nen bisschen Fun ohne Ansprüche kann man es schon mal spielen.
haha, anspruchslos trifft es gut. ich hab jetzt so 2 stunden hinter mir. den leuten macht es echt spaß, bei den infantrie only karten in gruppen um die ecke zu stehen und auf neue gegner zu warten?!

edit: mein problem ist mit BF4 eigentlich, dass man die gegner nicht sieht. man sieht den sniper im gebirge erst, wenn man abgeschossen wurde. danach wird man respawned und sieht wiede nicht weil er so weit weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sieht man die Sniper, das Visier blitzt so schön in der Sonne man muss nur ein bisschen aufmerksam sein.
 
blinkiblinki grafik runterschrauben dann sieht man genug.
und wenn der herr 1000m+ weit weg war mit seinem 40x scope hast du zu lange rumgestanden...
 
das 6er glimmt etwas weniger wie das 8er... die 20er und 40er leuchten dann aber richtig

btw: neue Montage incoming :d




...so in 2-3 wochen^^
 
Hätte mal Bock mit euch n Paar Runden zu spielen. Ihr könnt mich ja im Battlelog hinzufügen, gleicher Name wie hier :wink:
 
Macht auch eigentlich nur der gute Andi... :xmas:
 
Dieser Wert hat nichts zu sagen, ich frag mich warum sich alle auf den aufgeilen? :hmm:

Liq...

ich wollte einfach nur mal darüber kommen :) Geschafft ist es bzw. war es und nun ist es mir egal.
 
wie se wieder auf den noobs-servern farmen sind die bösen Buben :d

 
das war vorhin wirklich hardcore, die hatten absolut keine Chance. Und dann auch noch Schrot erlaubt... :shot: mehr sag ich nicht :fresse: :lol:
 
Andi solche Server wären eh perfekt für dich wenn du dir den Skillwert hochschrauben willst. Und spiel öfters Medic als Kampfsani+Squadleader, da bist eh sofort über 400...
 
Andi solche Server wären eh perfekt für dich wenn du dir den Skillwert hochschrauben willst. Und spiel öfters Medic als Kampfsani+Squadleader, da bist eh sofort über 400...

ich mag Rush nicht. Bin ein Kellerkind ala Metro :lol:
 
wenn das wörtchen wenn nicht wäre... :d
 
reinrennen, sterben... passt doch :d
 
Jo. Zum Punktefarmen geh ich wenn dann in die Metro mitm Defi ^^
Hab ja noch ein paar Ränke bis 140 und nur noch 25er Boost (habe den Glitch im letzten Jahr wohl verpasst). :d
 
Die meisten Punkte/min machte ich eigentlich immer wenn ich in Paracel Storm CQ-Large mit SRR+20er aufm Träger rumgecamped hab... so 3000-4000ppm in guten Runden waren da nichts Seltenes, das bekomm ich in der Metro nichtmal annähernd hin... von dort oben siehst die komplette Map bzw. hockt ständig irgendwer irgendwo ruhig rum und gibt ein leichtes Ziel ab. Gut zum hochleveln... und auch nicht so stressig. Gab aber auch Runden, wo gar nix ging, is klar.
 
Wenn andi das probiert geht er mit 0:0 und 0kpm raus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh