[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, das der nur 695meter hat liegt daran das ich nicht mit der sniper rumliege sondern mit der sniper pushe ;)
 
Die JNG90 geht nur bis 700m wird gemunkelt.
 
das 6er glimmt etwas weniger wie das 8er... die 20er und 40er leuchten dann aber richtig

btw: neue Montage incoming :d




...so in 2-3 wochen^^

Sieht bei mir gerade grausamer aus... :fresse:

video5suw3.jpg
 
mein BF4 aufreger gestern abend:
Voll besetzter feindlicher Black Hawk, schwebt flach übern Boden, ich hatte ein breites grinsen im gesicht als ich die RPG auf das Ding abschoss........und:

die Rakete geht durch den Heli, macht null schaden (man konnte gar nicht vorbei schiessen) und eine gatling vom heli macht mich platt.

300 Puls!

Guinnes
 
mein BF4 aufreger gestern abend:
Voll besetzter feindlicher Black Hawk, schwebt flach übern Boden, ich hatte ein breites grinsen im gesicht als ich die RPG auf das Ding abschoss........und:

die Rakete geht durch den Heli, macht null schaden (man konnte gar nicht vorbei schiessen) und eine gatling vom heli macht mich platt.

300 Puls!

Guinnes

Einer der Gründe warum ich BF4 nicht mehr anfasse...
habs einfach aufgegeben...Hoffnung und Geduld für das Game sind erschöpft..
 
naja, gibt leider gerade keine alternative dazu.....zumindest keine die mir gefällt.
Und: so häufig hat man (zum Glück) solche Gurken nicht......ab und zu will ich mich aufregen! :fresse:
 
naja, gibt leider gerade keine alternative dazu.....zumindest keine die mir gefällt.
Und: so häufig hat man (zum Glück) solche Gurken nicht......ab und zu will ich mich aufregen! :fresse:

Hahaha "will".... :lol: kann ich aber verstehen...
Ich bekomm halt immer Angst vor mir selbst beim Ragen :teufel::haha:
 

nicht schlecht gemacht
 
wenn ich sowas sehe stehe ich kurz davor meinen clip wieder zu löschen... :eek: echt sau geil gemacht!
 
ist in der mache ;)

nur ist sowas echt demotivierend wenn man zwar super ideen hat wie der clip aussehen soll, es aber nicht umsetzen kann weil man keine ahnung hat :d
 
achsooo, ne lass dich nicht entmutigen, ich schau euch gern "auf arbeit" zu
 
jetzt werde ich auch noch gemobbt.... :(
 
von wem ?

hier wird sich doch nur gegenseitig verarscht und hochgenommen seit wochen.
ließt sich teilweise eher wie comic als ein waschechter war thread :d
 
so sollte auch mein beitrag gemeint sein ;)

juckt mich doch net was der früh-ins-bett-geher da meint :d

aber so btw, wieso schaust du als nur zu anstatt mitspielen? das macht definitiv mehr spaß!
 
Aaaaalter...
Morgen kriegst auf's Maul! :fresse2:
Nach eurer Zeit darf ich schließlich um 05:30 raus, da kann ich dich nicht den ganzen Abend lang wegklatschen. :d
 

nicht schlecht gemacht

Dann suche mal Nova Gaming...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 

die ?
 

die ?

Jepp

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 

frage mich immer, wie die es schaffen, durch die Gegnerreihen zu pflügen... vor allem der Sniper im Nahkampf auf "Dawnbreaker": ballert ohne Silencer, links, rechts überall Leute, wird sogar bereits unter Feuer genommen und macht munter weiter...

ich bin in solchen Situationen instant down, stecke höchstens 2 Treffer ein (das, was ich mitbekomme, als Trefferfeedback) - Scheiß niedriger Ping oder Skill der anderen.... hat auch nix mit treffen zu tun, Hitmarker galore ohne Ende, nur gehen die Jungs sehr oft einfach nicht down.

Kann aber auch daran liegen, dass manch einer sooooo richtig gut ist: joey14cd - hat eben auf Spind auch heftigst ge-ruled - man fragt sich nur, wie man mit so einer lausigen Main-Accuracy überhaupt was trifft (M4A1 @8,2% -- M417@8,34%).... :fresse:

spannend wird es vor allem dann, wenn man 2-mal innerhalb von 20 Sekunden Sekunden inne Claymore des Spielers läuft, zwischen A u B gesetzt, während er weiterhin bei C vor sich hin-oxidiert und auf Grund der Dichte meiner Mates (64er Server) überhaupt nicht auf normalen Wege dort hin hätte kommen können... wer weiß: Tunnel-Skills :)
 
auf eigenen servern mit ausgesuchten publikum ist doch alles möglich.

mir missfallen dem seine vids, die machart eig alles stört mich, weder genuss noch freude sich das anzuschauen.
 
Kommt drauf an... Manchmal hat man im eigenen Team solche Nohands, dass man selbst mit seinem steifen Schwanz nen besseres Movement auf der Tastatur hinlegt, als diese volldeppe ... Es ist sehr oft, dass ich der teamcarrier bin, aber manchmal hilft selbst dass nicht, wenn es Gefühlt ist, als ob ich gegen 14 Zocke...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn bei uns mal jeder seine Szenen sammeln würde, kommt bestimmt auch so manch krasser Scheiss bei raus, was da manchmal abgeht, meine Fresse. :d

Gestern hatten wir auch jemanden auf dem Server, der immer ganz sneaky mit seinem Knife zwischen den Frontlinien hergeschlichen ist...bis ich ihm immer plötzlich im Weg stand. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh