seelenkrank
Urgestein
BL down bzw "loading" und nix kommt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht bei mir gerade grausamer aus...
Sieht bei mir gerade grausamer aus...
mein BF4 aufreger gestern abend:
Voll besetzter feindlicher Black Hawk, schwebt flach übern Boden, ich hatte ein breites grinsen im gesicht als ich die RPG auf das Ding abschoss........und:
die Rakete geht durch den Heli, macht null schaden (man konnte gar nicht vorbei schiessen) und eine gatling vom heli macht mich platt.
300 Puls!
Guinnes
naja, gibt leider gerade keine alternative dazu.....zumindest keine die mir gefällt.
Und: so häufig hat man (zum Glück) solche Gurken nicht......ab und zu will ich mich aufregen!
jetzt werde ich auch noch gemobbt....
Jetzt weißt Du mal, wie sich Hias immer fühlt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
nicht schlecht gemacht
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
die ?