[Sammelthread] Battlefield 4

Gestellt ist bei den Nova Leuten definitiv nichts, wer mal gegen ein paar von denen gespielt hat, weiß woher diese Szenen kommen... nur manche Slowmo's werden halt per Spectator nachgestellt (Killshot-szenen) für deren Videos.
Die meisten von denen (nicht alle) sind einfach wirklich extrem gute Spieler mit langjähriger Erfahrung und übermenschlichem CS-Aim... die reissen solche Aktionen dann halt auch öfters wie wir Normalos und können dementsprechend Rohmaterial für diese Videos abliefern. Schaut euch Videos von Warise oder Betrayed an... zweiterer ist sowieso nur noch krank mit seinen Aktionen... letztes Mal, wie ich gegen ihn zufällig gespielt hab, war das in der Hardlinebeta... da guckst schon blöd aus der Wäsche wenn du 4-5 Mal in vielleicht 10min aus vollem Sprint per Header weggeholt wirst. Dem seine Fähigkeiten bezüglich Drag-Aim und Voraussicht wo der Gegner zum Zeitpunkt des Eintreffens der Kugel sein wird sind einfach ausserirdisch... aber auch zum Teil erlernbar... schaut man sich seine älteren Videos an vor 2-3 Jahren war er weit nicht so gut wie jetzt bei den aktuelleren Sachen... der hat seinen Spielstil so perfektioniert, dass das für uns Normalos einfach nur atemberaubend aussieht.
Oder schaut euch mal Videos vom Turbo-Clan an... erst kürzlich auf ner Runde Conquest den TurboVipereyes im Gegnerteam gehabt im Littlebird... der gewinnt die Runde total alleine mit seinem Skill in dem Heli, da nützts auch nix nen Sixpack Stinger einzupacken.

Für manche Sachen in den Videos gehört natürlich auch eine gehörige Portion Glück dazu, ist klar... in meinem kommenden Video hab ich auch 2-3 Szenen drin, die rein durch viel Glück entstanden sind, aber halt so richtig krass aussehen... so irgendwo in nen Haufen Gegner reinhüpfen und 5-6 umholzen mit Bolt und Sidearm... sowas passiert vielleicht 1 mal alle 2-3 Wochen... dann hab ich ne Szene drin wo ich ein paar umlege, dabei aber immer nur in die Brust schieße... da war eben das Glück dabei, dass die alle schon etwas verwundet waren oder kein Def-Perk dabei hatten... nen Tag später kanns dir passieren, dass du 10 Typen nacheinander nur verletzt ohne dabei nen cool aussehenden Killstreak zu machen... wiegesagt, pures Glück/Pech. Und das sieht man auch bei den Videos der Pro's sehr oft... die schönsten Streaks gibts eben nur gegen Noobs und mit etwas Glück.



Sammeln wir halt mal von allen so Videos und schnibbeln was für den Clan zusammen... der Schaki is eh grad so schön am Lernen von Vegas, der kann das ja eh gleich machen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glück gehört immer dazu, bei guten Videos. Bei dem Spawn System sowieso. Backrage auf Locker (B) ran an den X-Ray, 15 Leute stehen da, einer Spawnt genau hinter dir, kannst so gut sein wie du willst, ist vorbei.

Das Video oben (Besiege) reist mich persönlich nicht vom Hocker, gut geschnitten, viel mit dem BF4 Cinematics Tool gearbeitet, aber das Gameplay ist nicht meins. Sniper und RPG kills, jeweils eins hintereinander geschnitten. Bei den Hitboxen von den Hubschrauber und Jets wundert mich sowieso nichts mehr. :)

Geschmäcker sind verschieden :d

Die 5-6 Kills mit einer Kugel waren aber schon sehr nice!

Persönlich finde ich Killstreaks immer interessant, oder auch SQUAD Gameplay mit Rez-Train und übelste Backrage Videos ;D
Killstreaks fangen bei mir irgendwo bei 6 an, es sei denn es geht um Defi Killsreaks, da ist alles lustig :rofl:

@Gast101
Lol, ist schon klar das „joey14cd“ „ge-ruled“ hat, bei so einem netten Aimbot kann das jeder Lappen :)

Siehe hier: GGC Ban joey14cd

Liq…
 
Zuletzt bearbeitet:
frage mich immer, wie die es schaffen, durch die Gegnerreihen zu pflügen... vor allem der Sniper im Nahkampf auf "Dawnbreaker": ballert ohne Silencer, links, rechts überall Leute, wird sogar bereits unter Feuer genommen und macht munter weiter...

ich bin in solchen Situationen instant down, stecke höchstens 2 Treffer ein (das, was ich mitbekomme, als Trefferfeedback) - Scheiß niedriger Ping oder Skill der anderen.... hat auch nix mit treffen zu tun, Hitmarker galore ohne Ende, nur gehen die Jungs sehr oft einfach nicht down.

Kann aber auch daran liegen, dass manch einer sooooo richtig gut ist: joey14cd - hat eben auf Spind auch heftigst ge-ruled - man fragt sich nur, wie man mit so einer lausigen Main-Accuracy überhaupt was trifft (M4A1 @8,2% -- M417@8,34%).... :fresse:

spannend wird es vor allem dann, wenn man 2-mal innerhalb von 20 Sekunden Sekunden inne Claymore des Spielers läuft, zwischen A u B gesetzt, während er weiterhin bei C vor sich hin-oxidiert und auf Grund der Dichte meiner Mates (64er Server) überhaupt nicht auf normalen Wege dort hin hätte kommen können... wer weiß: Tunnel-Skills :)

Weil er mit nem Aimbot spielt :)

https://www.ggc-stream.net/search/server/guid/game/41/gid/36D9F21B3630D8CD7AAF35B3188EBC8C

ups Liq war schneller :) Guten Morgen :) Erst mal nen Kaffee trinken zum wach werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammeln wir halt mal von allen so Videos und schnibbeln was für den Clan zusammen... der Schaki is eh grad so schön am Lernen von Vegas, der kann das ja eh gleich machen :fresse:

Wenns aussehen soll wie n Haufen sch..... immer her damit, über Bezahlung lasse ich mit mir verhandeln :d

Aber im ernst, das was du schreibst ist einfach fakt, bzw um es noch kürzer zu fassen: Für ne gute Movie Szene gehört eigenes Glück und Unvermögen der Gegner dazu, anders klappts in Bf4 einfach nicht ;)
Wie Gast101 schon geschrieben hat, wie oft steht man selber in so ähnlichen Situationen (zB Backrape), killt 2-3 Leute und es drehen sich direkt 2 um und vorbei is der streak.
Andererseits hatte ich es auch schon mehrmals das es geklappt hat, liegt halt immer am Gegner und wie gut dieser ist. Ein betrayed macht sicher auch seine Kills wenn er gegen "uns" spielt, aber ich würde sagen er schafft keine Videoszene...
 
Wenns aussehen soll wie n Haufen sch..... immer her damit, über Bezahlung lasse ich mit mir verhandeln :d

Aber im ernst, das was du schreibst ist einfach fakt, bzw um es noch kürzer zu fassen: Für ne gute Movie Szene gehört eigenes Glück und Unvermögen der Gegner dazu, anders klappts in Bf4 einfach nicht ;)
Wie Gast101 schon geschrieben hat, wie oft steht man selber in so ähnlichen Situationen (zB Backrape), killt 2-3 Leute und es drehen sich direkt 2 um und vorbei is der streak.
Andererseits hatte ich es auch schon mehrmals das es geklappt hat, liegt halt immer am Gegner und wie gut dieser ist. Ein betrayed macht sicher auch seine Kills wenn er gegen "uns" spielt, aber ich würde sagen er schafft keine Videoszene...

Teilweise war es in BF3 einfacher finde ich. Wie oft ist es da in der Metro gelungen über die mittlere Treppe zur linken Treppe zu huschen und den Gegner dort mit dem MG platt zu machen ohne das er reagierte. In BF4 fast unmöglich. Gestern durch viel Glück die erste Treppe runter und die mittlere wieder rauf und mal kurzerhand 12 Gegner die am Fahrstuhl standen weggeholzt. Die reagierten gar nicht obwohl ich ohne Schalldämpfer unterwegs war. Schade das dann zwei von unten kamen und meinen Streak beendeten :(
 
Die besten Streaks gibt's doch im Jet :fresse:

Und auch da war es für mich bei BF3 einfacher als in BF4 (95er vs. 47er streak)
 
(95er vs. 47er streak)
Gestern durch viel Glück die erste Treppe runter und die mittlere wieder rauf und mal kurzerhand 12 Gegner die am Fahrstuhl standen weggeholzt. Die reagierten gar nicht obwohl ich ohne Schalldämpfer unterwegs war. Schade das dann zwei von unten kamen und meinen Streak beendeten :(

687474703a2f2f7374617469632e636f6d696376696e652e636f6d2f75706c6f6164732f6f726967696e616c2f31313131332f3131313133393733302f333734373537352d373130333735313236372d77686f7364616d616e2e6a70672d3434393737386431333833343134343535
 
In BF4 setze ich mich nur noch ins Cockpit um die Kanzel von innen zu putzen. Alles andere ist Selbstmord. :fresse2:
 
Jetfliegen is gaga :d
Aber mir macht in letzter Zeit das Helifliegen immer mehr Spaß, das war gestern sehr angenehm mit Kabumm als Rep-Spezi :) Ok, die Gegner waren jetzt auch nicht sehr anspruchsvoll :fresse:
 
Es waren vor allem zu wenige. Und Stinger einpacken lohnte sich gar nicht, weil der Heli eh down war, bevor man die Stinger nachladen musste. ^^
Nur das mit dem Stillhalten bzw. im Sichtfeld halten, wenn ne MBT oder Javelin an Bord ist, müssen wir noch üben. :d
 
ja ich weiß, ich flieg etwas ruppig :fresse:
 
Mal etwas OT, hat schon wer rausgefunden ob man bei Win10 die Fensterrahmen der aktiven Fenster ändern kann? Also man sieht nicht ob ein Fenster nun aktiv ist oder nicht, beide Rahmen sind weiß. Außerdem sind die minimieren, maximieren und schließen Knöpfe nach meinem Geschmack zu groß.
Ansonsten lief das Upgrade von 8.1 auf 10 ohne Probleme und auch BF3/4 laufen tip top :hail:
 
Installation läuft gerade

das ist der richtige ?
353.30 WHQL

anzeigetreiber wurde nach fehler wieder her gestellt
kommt ständig :/
 
Zuletzt bearbeitet:
FummelBunker Comeback!

Wir stellen in den nächsten Tagen wieder einen kleinen Bf4-Server online.
Wir hoffen und würden uns wünschen, dass Ihr wieder mit uns zusammen zockt.

Gruß Nestor
 
@Nestor: Wisst ihr schon wieviele Slots der Server haben wird?
 
also oben hab ich auf FF einen weißen balken und unten einen schwarzen balken, geht mir schonmal auf den sack und bin kurz vor dem re zum win 7
 
Schön 32 oder max. 48er Rush hätte was für den FuBu :banane:

@marcusT Der .30 macht gerne Treiberresets, dafür gab es den .38er Hotfixtreiber (der aber nicht über die Updatefunktion ausgeliefert wird/wurde). Mittlerweile sind ja aber auch Win10-ready Treiber da.
 
icht teste mal mit google chrome = GC ;)

ist als ob die symbolleiste und taskleiste nicht ausgeblendet wird, ich werd schonwieder wuschig bei zu einem zeuchs
 
Wenn Du meinst dass unten kein Rahmen ist, der kommt nur wenn etwas eingeblendet werden muss, also wenn man eine Seite lädt oder so. So ists zumindest bei mir.
 
oben weiße leiste unten schwarze leiste, mit fraps lässt sich das nicht festhalten.
unten das geht ja noch aber oben...boa

hab das mal im browser fest gehalten wie es im spiel ausschaut

Anhang anzeigen 330699
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr über den Button unten in der Taskleiste runtergeladen oder wie? Wie lang habt ihr da gewartet bis es bereit war zum installieren? Hab eben gestartet und seh irgendwie nix, ob sich da jetzt was tut oder nicht :d Im Fritzbox Downstreamfenster werkelts aber wie wild.
Wollt eigentlich noch warten aber wenns was neues gibt halt ich das ja eh sowieso nicht aus, war abzusehen.

@Nestor: Feine Sache! Gibts schon Einzelheiten darüber? So 32/48er Mixed SC mit 700-800 Tickets und Mix aus CQ Large und CQ-Small (sehr selten aber gut frequentiert wie ich finde) wär schon super. Würds da aber begrüssen, wenn man da vl. hier einen kleinen Mapvote starten würde. Vl. ne Abstimmung?
Nicht jede Karte ist für Rush gut... dafür aber in CQ fein... und umgekehrt natürlich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh