[Sammelthread] Battlefield 4

Schön 32 oder max. 48er Rush hätte was für den FuBu :banane:

@marcusT Der .30 macht gerne Treiberresets, dafür gab es den .38er Hotfixtreiber (der aber nicht über die Updatefunktion ausgeliefert wird/wurde). Mittlerweile sind ja aber auch Win10-ready Treiber da.

thx

ich geh in den baumarkt scharzes tape kaufen
muss eh noch einiges gefixt werden, BF4 sollte halt vorrang haben :fresse:

unten den balken hab ich weg, aber soll nun kein win10 thread werden, macht ihr lieber so paar gestellte vids.
vorbild vids gabs ja gestern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestellt is langweilig :(
 
mit Slowmo, Wackeleffekten und fetter Mucke nicht :d
 
FummelBunker Comeback!

Wir stellen in den nächsten Tagen wieder einen kleinen Bf4-Server online.
Wir hoffen und würden uns wünschen, dass Ihr wieder mit uns zusammen zockt.

Gruß Nestor

Wunderbar. Endlich wieder das Nummerschildchen verbiegen :fresse2:

@Nestor: Rest wie am Telefon besprochen :bigok:
 
Du solltest mal lieber daran arbeiten, ein paar mehr Kugeln in den Gegner zu stecken anstatt die Mauern und die arme Vegatation zu zerschiessen ;)
 
Du solltest mal lieber daran arbeiten, ein paar mehr Kugeln in den Gegner zu stecken anstatt die Mauern und die arme Vegatation zu zerschiessen ;)

ist schon genau getimed. An Mauern kann man sich böse die Uniform kaputt machen und in der Vegetation liegen/kriechen Schlangen und Mörderspinnen äh Killermatschgos umher. Also muss man das auch beharken :bigok:
 
bei mir funzt der Link garnicht. Oder es liegt an meinen Serverfiltern. Ist das 64 Mann? Spielt doch eig kaum noch einer weil es auf den 32er oder 48ern einfach besser läuft
 
bleibt die Mapauswahl/Modus so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob BF4 DX12 kriegt? Und inwieweit eine 940M DX12 kann? Mit DX11 ist es nicht spielbar...
 
Ich wäre ja für Matschgos Idee, Mixed Mode Rush uns Conquest Small (oder Domination noch dazu). So könnte man auch schön die Maps auswählen nach ihrer Spielbarkeot in den einzelnen Modi. :)
 
Muss nochmal OT werden, kann mal wer mit Win10 und Chrome testen, ob bei ihm Youtube Videos (BF4 Gameplays mein ich natürlich :bigok:) via HTML5 sauber laufen, ohne dass der Ton stottert?
 
David Sirland hat auf reddit geschrieben, dass sie daran arbeiten bzw. schauen, ob es geht.
Weil du im GPU-LIMIT bist, wird es dir wohl nichts bringen
Hm, ich werds jedenfalls testen. Ich hab am PC mit Mantle ja auch ordentlich mehr fps, obwohl ich damit immer im GPU Limit bin.

Da die 940M eine Maxwell erster Gen ist, fürchte ich aber, dass die nichtmal DX12 kann, fällt mir grad ein. Ist eine umgelabelte 840M.
 
stelle ich im spiel 1080p ein sind die balken weg....ist ja auch sinn und zweck.
sieht das beschissen aus :/
 
Wäre für vorschläge sehr dankbar was die Karten angeht.


Sagte ja schon... Mixedmode mit 32 oder 48 Mann ... SC mit 700-800 Tickets mit nem Balancer der keine Squads auseinanderreisst (total nervig) und VoteNextMap.

Bezüglich Maps kann ich dir ja mal meine Lieblingskarten einbringen mit den bevorzugten Modis dazu...

Vanilla: Shanghai (CQ), Hainan (Rush), Dawnbreaker (Rush/CQ), Golmud (Rush), Paracel (Rush+CQ), Locker (TDM/Rush/DOM), Zavod (CQ/Rush)
China Rising: Dragon Pass (CQ), Guilin (CQ), Altai (Rush)
SA: Metro (Rush), Caspian (CQ)
Naval Strike: Wave Breaker (Rush), Mortar (CQ/Carrier Assault),
Dragon's Teeth: Propaganda (CQ/Rush)
Final Stand: Hangar 21 (CQ), Karelia (CQ)

auf jeden Fall CQ small (vorallem bei den Vanilla's)... es gibt damit wirklich nur wenig Server, die sind aber ständig rappelvoll
 
So, es ist zwar, was fraggs und edit angeht, meilenweit von den nova videos entfernt, aber immerhin passts n bisschen auf die musik :d
Sind Szenen aus den letzten 2-3 Wochen bei denen ich vermehrt gesnipert habe

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr alle mal weniger snipern würdet und sondern objectiveorientiert spielen würdet, würden wir in letzter Zeit auch weniger auf's Maul kriegen. :fresse:
Egal, wieviele Kills ihr macht.

Und schaki, HÖR AUF DA DIE TREPPE RUNTERZUGLITCHEN UND MICH ZU MESSERN! :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh