[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass die nichtmal DX12 kann, fällt mir grad ein. Ist eine umgelabelte 840M.


richtig, aber jetzt überstürzt auf dx12.1 karten los zu gehen sollte man warten bis seine alte ablebt, bis mal brauchbares dx 12 material auf den markt kommt wird es 2017.
und auf gerüchte zu gehen was ne schweizer seite bring ..... :xmas:
 
Ich finde übrigens sehr schade, dass der Defi nur 3 Aufladungen hat :drool:


Liq...

@schakusa

Muss ich mir nochmal zu hause mit Musik anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, aber jetzt überstürzt auf dx12.1 karten los zu gehen sollte man warten bis seine alte ablebt, bis mal brauchbares dx 12 material auf den markt kommt wird es 2017.
und auf gerüchte zu gehen was ne schweizer seite bring ..... :xmas:
Ist klar, die Karte ist sogar verlötet. Ich tausche sicher nicht mein nagelneues Thinkpad wegen der Karte. Dass BF4 nicht drin sein wird wusste ich schon vor dem Kauf.

Meine 290X wird auch noch ne Weile ihre 62fps im Framelimiter raushauen. So schnell schaffe ich nichts Neues an.
 
Snipern hat mich gestern mal wieder so aufgeregt, es kann doch nicht sein, dass man mit .338 keinen One Hit macht in den Oberkörper auf 700m das ist einfach nur witzlos ein zweites mal treffe ich den nicht wenn er wegrennt...
 
Nur??? ...das hat kein anderer geschafft :p

Das ist halt die Strafe für's pushen ^^
Kann ja nicht jeder den Hias machen und in der Base bleiben. :P

Snipern hat mich gestern mal wieder so aufgeregt, es kann doch nicht sein, dass man mit .338 keinen One Hit macht in den Oberkörper auf 700m das ist einfach nur witzlos ein zweites mal treffe ich den nicht wenn er wegrennt...

Einfach gleich in den Kopf schiessen?
Ich mein, wenn er sich beim ersten Schuss eh nicht bewegt...
 
Is nur schwer so genau zu treffen auf die Entfernung und wenn ich knapp daneben schieße rennt die Person auch weg.
Bei sich bewegenden Zielen ist es sogar beinahe unmöglich.
 
@Daunti: kann man alles erlernen... bzw. kommt mit der Übung die Sicherheit beim Treffen... scheissegal wie weit dann einer wegliegt.

@Kabumm: du bekommst in meinem Video auch eine ganz besondere Szene mit extra Slowmotion :d Vid gibts heut Abend glaub ich... fertig isses, rendern/hochladen muss ich noch.

@Schaki: gut gemacht... ein guter Reconpadawan du sein :fresse:
 
Snipern hat mich gestern mal wieder so aufgeregt, es kann doch nicht sein, dass man mit .338 keinen One Hit macht in den Oberkörper auf 700m das ist einfach nur witzlos ein zweites mal treffe ich den nicht wenn er wegrennt...
Entfernung * Max-Damage * Bodypart-Multiplier = einfache Mathematik.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daunti: kann man alles erlernen... bzw. kommt mit der Übung die Sicherheit beim Treffen... scheissegal wie weit dann einer wegliegt.

@Kabumm: du bekommst in meinem Video auch eine ganz besondere Szene mit extra Slowmotion :d Vid gibts heut Abend glaub ich... fertig isses, rendern/hochladen muss ich noch.

@Schaki: gut gemacht... ein guter Reconpadawan du sein :fresse:

Denk jetzt aber nicht das es bei zwei Personen Rabatt in der Campingabteilung gibt :lol::shot:
 
vergleiche mit holländern fehlen noch AK

aber der war mal wieder richtig gut ^^

- - - Updated - - -

So schnell schaffe ich nichts Neues an.

ich stehe da momentan auch drüber.
solang ich bf noch über 100 fps spiele langt die 780Ti.

kritischer wird es mit skylake und ddr4.
 
vergleiche mit holländern fehlen noch AK

aber der war mal wieder richtig gut ^^

meinst du weil die beiden mit diesem Hollandrad unterwegs zum Campen sind ? Ich kann doch nicht immer die Holländer verunglimpfen wo die doch die süße Sylvie haben :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Rotation gefällt mir schon besser
 
Bin noch 14 Tage im Urlaub. Würde aber gerne mal mitfummeln ^^
 
Jemand noch ein Problem mit Win10? "Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: [MSVCP110.dll] Error: 0x7E" -> die c++ Runtimes neu zu installieren bringt nix. -.-
 
du musst visual studio 12 erst deinstallieren, dann neu installieren.

nur neu installieren hat bei mir gestern auch nichts gebracht
 
Vielen dank! Hab alle Runtimes deinstalliert (2010,2012,2013.....), neugestartet und dann die aus dem BF4 Ordner neu installiert. Dann gings wieder. :)
 
hättest auch einfacher haben können :d einfach den installer von visual++ laden (oder eben den ausm bf4 ordner), dort dann deinstallieren klicken und dann grad nochmal installieren. aber hauptsache es geht wieder :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee soweit war ich vorher schon! ^^ Das hat nicht funktioniert! Dafür gibts jetzt alle paar Minuten ein DX Error ^^ Ich mach nen Clean-Install...
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Spaß :)

 
Woohoo, ich sterbe nur einmal sichtbar. \o/
Also wenn die Beacons auf Rush gut stehen und die beiden aggressiv spielen, dann sind die schon mal hilfreich.
Und wenn die campen, muss halt der AK kommen :fresse:
 
ich stehe da momentan auch drüber.
solang ich bf noch über 100 fps spiele langt die 780Ti.

kritischer wird es mit skylake und ddr4.

Unsere GPUs sind da eh grob vergleichbar. Reicht für mich noch locker.
Ich hab beulich erst 2*8GB DDR3 2400 CL10 gekauft, so schnell kauf ich keinen DDR4 ^^
 
Also meine GTX980ti in 1440p schafft die 100FPS nicht in Ultra. Zumindestens nicht konstant
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh