Weedy-Gonzales
Urgestein
@Schaki:
@Caesar: du hast die beste Nebenrolle inne, so oft wie du in dem Vid umgenietet wurdest
@Caesar: du hast die beste Nebenrolle inne, so oft wie du in dem Vid umgenietet wurdest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dass die nichtmal DX12 kann, fällt mir grad ein. Ist eine umgelabelte 840M.
Ist klar, die Karte ist sogar verlötet. Ich tausche sicher nicht mein nagelneues Thinkpad wegen der Karte. Dass BF4 nicht drin sein wird wusste ich schon vor dem Kauf.richtig, aber jetzt überstürzt auf dx12.1 karten los zu gehen sollte man warten bis seine alte ablebt, bis mal brauchbares dx 12 material auf den markt kommt wird es 2017.
und auf gerüchte zu gehen was ne schweizer seite bring .....
Also ich hab nur 4x gezählt
Also ich hab nur 4x gezählt
Nur??? ...das hat kein anderer geschafft
Snipern hat mich gestern mal wieder so aufgeregt, es kann doch nicht sein, dass man mit .338 keinen One Hit macht in den Oberkörper auf 700m das ist einfach nur witzlos ein zweites mal treffe ich den nicht wenn er wegrennt...
Entfernung * Max-Damage * Bodypart-Multiplier = einfache Mathematik.Snipern hat mich gestern mal wieder so aufgeregt, es kann doch nicht sein, dass man mit .338 keinen One Hit macht in den Oberkörper auf 700m das ist einfach nur witzlos ein zweites mal treffe ich den nicht wenn er wegrennt...
@Daunti: kann man alles erlernen... bzw. kommt mit der Übung die Sicherheit beim Treffen... scheissegal wie weit dann einer wegliegt.
@Kabumm: du bekommst in meinem Video auch eine ganz besondere Szene mit extra Slowmotion Vid gibts heut Abend glaub ich... fertig isses, rendern/hochladen muss ich noch.
@Schaki: gut gemacht... ein guter Reconpadawan du sein
Denk jetzt aber nicht das es bei zwei Personen Rabatt in der Campingabteilung gibt
So schnell schaffe ich nichts Neues an.
ich stehe da momentan auch drüber.
solang ich bf noch über 100 fps spiele langt die 780Ti.
kritischer wird es mit skylake und ddr4.
Ihr immer mit eurem snipern...
Spielt lieber richtig.