[Sammelthread] Battlefield 4

Schmiert bei eich Bf eigentlich auch noch ein, sobald Mantel an is?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hammer intro, Ma...cLobuzz :d
 
die einzige Szene im ganzen Clip, die ich geklaut und nur geändert hab, gefällt ihnen :fresse:
 
du solltest das evtl auch in der beschreibung zu deinem vid ändern, nicht das dir da noch jmd ans bein pisst

ATTRIBUTION
You must attribute the work in the manner specified by the author or licensor (but not in any way that suggests that they endorse you or your use of the work).
Attribution simply means giving (MacLobuzz) credit. Depending on the medium you publish your work on, possibilities for attribution can vary.
For something like Youtube, putting (MacLobuzz) in the description of the video will suffice
and you must attribute the music provider included in the video description when using the same background music included in the projects.

EXAMPLE 1:
Intro: MacLobuzz
www.youtube.com/c/MacLobuzz

EXAMPLE 2:
Intro by MacLobuzz
Free Intro Templates for Sony Vegas Pro MacLobuzz.com

Video ansich finde ich aber sehr geil! Gefällt mir weit besser als meins :d
 
Oh, das hab ich gar nicht gesehen... danke für den Hinweis, habs gleich dazugeschrieben im Video.

Schön dank... find ich aber nicht^^ ... bis auf den Buggyabschuss, wo ich so blöd lach, hat mir selbst eigentlich gar nix gefallen :d Gestern wie das Video schon hochgeladen war, hab ich noch nen Dragshot hingelegt, wo ich auch nach 10mal angucken nicht weiß, wie ich das geschafft hab... das wär noch was fürs Finale gewesen^^
Ich find deinen letzten Punktestreak geil... ich glaub weiter wie bis 1300-1400 kam ich bislang nie :fresse:
 
ich würde mal behaupten wir legen ca 5mal so oft mit der sniper die bombe wie du mit der assault rifle ;)

Jo, was daran liegt, dass ich kaum mit Sturmgewehren spiele oder zählt ihr die Karabiner und die MG's auch dazu?
Und wenn ich mit euch spiele dann stimmt das nicht. Dann trefft ihr vielleicht doppelt so viel.
Aber Hey, dafür das ich erst seit 1 1/2 Jahren Ego-Shooter spiele und BF mein allererster war bin ich zufrieden. :d
 
du hast behauptet wird würden kein objectiv spielen... was schlicht nicht stimmt ;)
 
Schmiert bei eich Bf eigentlich auch noch ein, sobald Mantel an is?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

nö, denn für nen Mantel ist es nicht kalt genug :shot:
Aber Mantle funktioniert einwandfrei :d
 
du hast behauptet wird würden kein objectiv spielen... was schlicht nicht stimmt ;)

Das habe ich überhaupt nicht behauptet. Ich habe lediglich gesagt: "Ihr immer mit eurem snipern." Und das war auf's Video bezogen, weil ihr viele Sniper Videos/Montages rausbringt.
Ich weiß doch, dass ihr objectiv spielt. Sonst würde ich nicht so häufig mit euch zusammen zocken.
 
Jo eh... Mir macht dieser Spielstil halt am meisten Spaß, deswegen mach ich das auch die meiste Zeit. Wenn ich als Assault rumrenn hab ich im Endeffekt auch keine besseren Stats, auch wenns einfacher zu spielen is... aber es macht mir halt nicht wirklich Spaß.
Eigentlich gehts mir nur ums Gewinnen, werd da richtig stinkig wenn ich ein paar Runden hintereinander verlier... aber mit nem guten Squad im Rücken, was ja gegeben ist wenn ich am Abend mit den anderen daddel, kann ich dann auch das machen, was ich gern tu... wenn ich die Gewissheit hab, dass, wenn ich da als erster wo reinhüpf mit meiner Ein-Schuss-Wumme, da welche mitkommen und helfen, spiel ich gleich ganz anders... nehm halt vielleicht nur 1-2 Gegner mit, fall um, weiß aber, dass sich das trotzdem gelohnt hat weil die anderen ja auch noch da sind und weiter pushen und ich in 80% der Fälle sowieso innerhalb von ein paar Sekunden nen 100er Revive kriege. In nem Squad mit Fremden mach ich das vielleicht zwei mal und dann hab ich keine Lust mehr dazu wenn ich seh, da bemüht sich sonst ja eh keine Sau.

In Ausnahmefällen, so wie gestern mal auf Metro, wo wir nur zu dritt allein im schlechten Team waren gegen die ganzen anderen, wo auch noch andere gute in deren Team waren, greif ich dann halt auch mal zu ner anderen Klasse um ggf. die Runde doch noch zu gewinnen, auch wenns mir keinen Spaß macht, ... aber wenns das restliche Team nicht gebacken bekommt und wieder nur irgendwo Deathmatch spielt anstatt die Mcoms zu schützen, muss man eben seinen Stolz runterschlucken und irgendwelchen hinterlistigen Kack machen. Das war da gestern am letzten Mcom ein regelrechtes Massaker mit diesem LSAT MG, hätt ich mit nem Repetierer nicht hinbekommen die da alle davon fern zu halten.
 
Hat jemand bisher Probleme mit Windows 10 und Battlefield 4 ??

Ich habe manchmal nach 20-30 Minuten für einige Sekunden so kurze freez Momente. Also der sound und das Bild hängen einige male kurz hintereinander. Gerade eben ist das Spiel aus dem nichts abgestürzt. Ich nutze den neusten Treiber für die HD 7970ghz
 
Gerade CTE mit 60Hz gespielt. BF4 hat sich noch nie so flüssig und schnell gespielt. Der Wahnsinn. Das bitte auf allen Servern.
 
viel Spaß :)


Nicht schlecht, so spielt ihr also nüchtern wenn ich noch arbeite. :xmas:
 
Also irgendwie verträgt sich BF4, Windows 10 & SLI so überhaupt nicht. Alle paar Minuten gibts ein DirectX Error "GetDeviceRemovedReason failed with E_OUTOFMEMORY".

Clean Install von Win10, Taktraten der GPU deutlich unter Stock, max fps limitiert... Sobald ich SLI deaktiviere kommt der Fehler nicht mehr... Hoffentlich wird das schnell gefixt. ^^
 
Gerade CTE mit 60Hz gespielt. BF4 hat sich noch nie so flüssig und schnell gespielt. Der Wahnsinn. Das bitte auf allen Servern.

Meinst die Tickrate?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Ja,die Tickrate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute zum ersten mal BF 4 unter Windows 10 gespielt bzw. wollte es testen. Ich bekomme aber andauernd eine direct x Fehlermeldung. Treiber ist der 353.62 . Gibt es schon nen neuen Treiber oder funktioniert ein alter besser mit win 10 und bf4 oder gibt es noch eine andere Lösung?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 81
Ich Depp. Ich habe seit Dienstag eine 980 TI und auch die Fehlermeldung bekommen. Also dachte ich, dass die Übertaktung instabil ist und habe zurückgetaktet, was das Problem auch nicht behoben hat.
Jetzt wollte ich die Karte fast schon zurückschicken.
Wenn es am Treiber liegt, kann ich mir das vorerst sparen - ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh