Jo eh... Mir macht dieser Spielstil halt am meisten Spaß, deswegen mach ich das auch die meiste Zeit. Wenn ich als Assault rumrenn hab ich im Endeffekt auch keine besseren Stats, auch wenns einfacher zu spielen is... aber es macht mir halt nicht wirklich Spaß.
Eigentlich gehts mir nur ums Gewinnen, werd da richtig stinkig wenn ich ein paar Runden hintereinander verlier... aber mit nem guten Squad im Rücken, was ja gegeben ist wenn ich am Abend mit den anderen daddel, kann ich dann auch das machen, was ich gern tu... wenn ich die Gewissheit hab, dass, wenn ich da als erster wo reinhüpf mit meiner Ein-Schuss-Wumme, da welche mitkommen und helfen, spiel ich gleich ganz anders... nehm halt vielleicht nur 1-2 Gegner mit, fall um, weiß aber, dass sich das trotzdem gelohnt hat weil die anderen ja auch noch da sind und weiter pushen und ich in 80% der Fälle sowieso innerhalb von ein paar Sekunden nen 100er Revive kriege. In nem Squad mit Fremden mach ich das vielleicht zwei mal und dann hab ich keine Lust mehr dazu wenn ich seh, da bemüht sich sonst ja eh keine Sau.
In Ausnahmefällen, so wie gestern mal auf Metro, wo wir nur zu dritt allein im schlechten Team waren gegen die ganzen anderen, wo auch noch andere gute in deren Team waren, greif ich dann halt auch mal zu ner anderen Klasse um ggf. die Runde doch noch zu gewinnen, auch wenns mir keinen Spaß macht, ... aber wenns das restliche Team nicht gebacken bekommt und wieder nur irgendwo Deathmatch spielt anstatt die Mcoms zu schützen, muss man eben seinen Stolz runterschlucken und irgendwelchen hinterlistigen Kack machen. Das war da gestern am letzten Mcom ein regelrechtes Massaker mit diesem LSAT MG, hätt ich mit nem Repetierer nicht hinbekommen die da alle davon fern zu halten.