[Sammelthread] Battlefield 4

Also bei mir läufts mit 1470/3900 und dem 62er Treiber stabil in Win10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch keine probleme mit der 980 und dem neusten treiber unter win10
 
Man muss wohl Acht geben, daß kein anderer Treiber via Windows Update installiert wird.
Also am besten die Updates vorher sichten und ggf. abwählen.

Grundsätzlich ist nach dem Upgrade auf Windows 10 auch eine saubere Neuinstallation des Treibers ratsam.

Grüße
 
:d

 
und zum Schluß auch noch den BeamMeUp Cheat :lol::shot:
 
was könnte man denn gegen diese ewig langen wartezeiten tun?
 
Nutzt dir nur bei Rundenstart nix, wenn deine Mitspieler immer noch nicht raffen, das sie den Button unten rechts anklicken müssen...
 
Nutzt dir nur bei Rundenstart nix, wenn deine Mitspieler immer noch nicht raffen, das sie den Button unten rechts anklicken müssen...

Das sind die gleichen, die dich mit 20 HP rezzen, keine Mun schmeißen, "easy" mit einer 0,25 KD bei einer ACC von 8% "Cheater/Hacker" brüllen... :stupid:

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
die dich mit 20 HP rezzen
Sind bei mir ca. 75% aller Revives. Mich nervt es, daß sich ständig darüber aufgeregt wird. In der Regel ist schlichtweg keine Zeit zum Aufladen des Defi.
Meiner Meinung ist ein 20% Revive mit Medipack und Feuerschutz in den meisten Fällen viel effektiver als das ewig-lange und vollkommen schutzlose Aufladen.

Werde fortan wohl eher M26 oder M320 ins Loadout packen.

Grüße
 
Sind bei mir ca. 75% aller Revives. Mich nervt es, daß sich ständig darüber aufgeregt wird. In der Regel ist schlichtweg keine Zeit zum Aufladen des Defi.
Meiner Meinung ist ein 20% Revive mit Medipack und Feuerschutz in den meisten Fällen viel effektiver als das ewig-lange und vollkommen schutzlose Aufladen.

Werde fortan wohl eher M26 oder M320 ins Loadout packen.

Grüße
Ich revive eigentlich nur, wenn ich Deckung an der Leiche hab, oder sicher kein Feind in Schussweite ist. Und da geht sich eigentlich immer ein 100er aus.
 
Mit den Perks ist die Dauer des Aufladens ja fast zu vernachlässigen. Wenn ein paar Mates dann beim Revive Feuerschutz geben, kommt auch jeder wieder sicher in Deckung. Ich versuche immer, alles und jeden zu reviven bis auf die Leute, die einsam auf freiem Feld liegen. 20er gibt's nur, wenn ich es auf die letzte Sekunde sonst nicht schaffen würde oder ich noch ein Hindernis überspringen muss und dann die Defiaufladung ja abgebrochen wird. Bei den feuerschutzlosen 20er-Revs könnte ich immer kotzen. Meistens kann man sogar aus ner Deckung reviven, dann direkt selber Feuerschutz geben, damit der andere auch in Deckung kann. Ansonsten eben fragen, wo der Killcamtyp ist, umnieten und rezzen. Eigentlich ganz einfach ;)
 
Darf ich dann auch schiessen und nur mitm Defi rumrennen? Medizin ist dann ja ganz einfach. Mal nen Medipack droppen und den Defi in die Hand nehmen. Wofür über 6 Jahre studieren?! :fresse2:
 
Mit dem Kampfsaniperk dauert das volle Aufladen nichtmal ne Sekunde... ausserdem hat man 2 Medipacks. Is wertvoller wie ne blöde zweite Granate... ich lauf nur mit dem Perk rum als Assault.
Was nützt mir einer mit 20% am Boden wenn um die Ecke 3-4 Gegner stehen. Lieber dem die vollen 100 geben und sofort rausspringen mit Prefire, der am Boden hilft entweder als Ablenkung oder aktiv mit Feuerunterstützung mit... stehen die Chancen besser das zu gewinnen. Und wenn der am Boden den Revivetrick mit dem schnellen Aufstehen auch noch drauf hat is die Chance für ihn ebenfalls größer das zu überleben und weiter Druck zu machen. Ich finds persönlich auch richtig ranzig statt nem Defi die Tube einzupacken nur um vielleicht 1-2 Kills pro Spawn mehr zu machen, dafür verrecken aber rundherum die Mates und der mühevolle Push is wieder auf 0 zurückgestellt.
 
Jaaa...den Revive-Aufsteh-Trick sollte man eigentlich jedem mal beibringen. Dann würden die nicht immer noch sekundenlang am Boden rumlungern und nix tun...
 
Wenn du erschossen am Boden liegst, drückst du Space+Shift+W gleichzeitig... wenn dich dann einer rezzt sprintest du sofort los... Der Gegner sieht das aber anders, der sieht dich am Boden dahinrutschen und das geht so schnell, dass er dich so gut wie nie dabei trifft. Is ein nützlicher Glitch.
 
Wenn du erschossen am Boden liegst, drückst du Space+Shift+W gleichzeitig... wenn dich dann einer rezzt sprintest du sofort los... Der Gegner sieht das aber anders, der sieht dich am Boden dahinrutschen und das geht so schnell, dass er dich so gut wie nie dabei trifft. Is ein nützlicher Glitch.
Nice, danke!
 
Wenn man gerne an Ort und Stelle bleiben möchte, dann einfach Space gedrückt halten und sobald man das elektrische Geräusch vom Defi hört zusätzlich Y antippen -> du stehst sofort.
 
Was nützt mir einer mit 20% am Boden wenn um die Ecke 3-4 Gegner stehen.
Was nützt es dir, wenn dein Mate sein Defi auflädt, während ihm die 3-4 Gegner über den Haufen schießen ?

Ich empfinde es als Frechheit, sich überhaupt über einen Revive aufzuregen. Der Reviver kann ja in der Regel nichts für das Ableben des Teammates, vielleicht sollte man da eher sein eigenes Vorgehen hinterfragen ?

Grüße
 
Ich möchte mich mal mit dem Recon auseinandersetzen. Leider habe ich noch nicht viel freigeschalten. Welche Waffe ist den brauchbar um erste Erfolge zu erzielen?
Aktuell habe ich nur die CS-LR4 und die M40A5 wobei ich bis jetzt nur mit ersterer gespielt habe. (Aus dem Ergeiz heraus den Vid´s hier nachzueifern :d)
Taugen die DMR´s etwas? Mir ist auf dem Schlachtfeld noch keine begegnet und von euch wurde ich auch noch mit keiner umgelegt. Von der RFB war ich bis jetzt noch nicht so begeistert.
 
Die DMRs gingen lange Zeit gar nicht, mittlerweile sind sie wieder einigermaßen brauchbar.
Idealerweise nutzen man sie in Situationen, in denen die typ. Kampfdistanz zw. 50 und 100m liegt.
Vorteilhaft sind eher vertikale und offene Map-Abschnitte, bspw. Rush auf Golmud.
Meine Favoriten sind SCAR-H SV und ACE53-SV.

Die M40A5 gehört zu den beliebtesten Sniper-Waffen.
Vergleichen kannst du einzelne Waffen bei symthic.com:
CS-LR4 vs M40A5 | BF4 Weapon Comparison | Symthic


Grüße
 
Die M40 hat halt die höchsten RPM, also ganz gut fürs aggressive Spielen. Den höchsten Bulletspeed hat die SRR-61. Taugt für mich dann eher auf etwas größeren Distanzen. Aber wirklich gut umgehen, kann ich mit keiner ^^.
50-100m gehen auch gut die Sturmgewehre mit größerer Reichweite ;)
 
Gibts die Möglichkeit BF4 von einer alternativen Seite zu laden? Origin ist bei mir viel zu langsam... das Programm schafft 1 Mb/s, obwohl locker 5,7Mb/s möglich wären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh