[Sammelthread] Battlefield 4

das stimmt schon, nur frage ich mich wie das auf den nachtmaps dann wirklich aussehen wird wenn da viele irnv spielen und genauso viele mit handflares um sich schmeißen... bisher kann ich mir das noch nicht richtig vorstellen, was nicht an den nachtmaps selbs liegt, sondern daran was die spieler daraus machen werden... würde mich freuen wenns dann wird wie von matschgo beschrieben, aber die public erfahrung, bei tag-maps, macht mir angst :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...aber ich finde BF4 wurde mittlerweile schon gut gesund gepatched. Es ist wahrlich nicht perfekt aber durchaus angenehm spielbar...

Nicht mal das angenehm spielbar würde ich unterzeichnen. Bestenfalls unter der Woche geht es meist gerade noch so. Aber am Wochenende ist es immer der selbe Rotz.
Netcode und Hitreg sind für einen Shooter einfach unter aller Sau. Bei unter 10 Spielern geht es meist noch gut aber schon ab 12-14 Spielern merkt man eine deutliche Verschlechterung.
Leider gibt es einfach keine wirkliche Alternative. Bei BF3 wurde mit Release des letzten Add-ons auch nicht mehr wirklich irgendwas verbessert, bzw. scheinbar genug Kapazitäten gekürzt, um auch genug WTF-Momente auf den Schirm zu zaubern. Und spätestens mit der Humble Bundle Aktion mit BF3 für'n Euro, war Cheaters liebster Spielplatz gefunden.
Ich kann auch nicht verstehen, das immer wieder Leute kommen und sagen BF4 sei traumhaft, bla bla blubb. Ja, es sieht super aus aber das war es dann auch schon. Das wichtigste ist doch der Netcode.
So wie es jetzt läuft entscheidet doch das Spiel willkürlich, wer der bessere ist. Taktik, Aiming, Reaktionsvermögen etc. sind teilweise schon irrelevant geworden.
Hab kein Problem damit ordentlich auf die Fresse zu bekommen, dann aber auch bitte, weil meine Gegner so gut sind oder ich schlicht und einfach grottig spiele aber doch nicht weil der Server meine Kugeln ganz anders setzt, als ich sie abgeschossen habe und so weiter. Das geht mir so elendig auf den Keks. Hoffe ein nächster Teil wird wieder ein Qualitätsprodukt oder ein anderer Entwickler liefert ein gutes Produkt ab.

Arrrgg dieser beschissene Fensterbug wenn man nicht mehr zurück kommt:wall:

Es nervt halt wenn man mal schnell auf den Desktop geht um ein Skyp Anruf entgegen zu nehmen und dann nicht mehr aus dem Fenstermodus rauskommt ohne das Speil zu beenden. Kommt aber nur alle 5 mal spielen vor.

Kenne ich nicht den Bug (NVidia). Alt+enter hast du denke ich probiert?

Alt+enter kannte ich noch nicht aber das Problem hatte ich auch mit NV, 2 Kumpels haben das auch hin und wieder.

Liegt an Skype, kenne das Problem.
Minimiere Skype so weit wie es geht, ohne den Anruf zu beenden natürlich.
Dann solltest du mit Alt+Enter wieder rein kommen.

So BF4 gelöscht. Kein Bock mehr auf nades zum ankillen und bows mit explosives auf´n knife and pistol only-Server sowie admins mit Sonderrechten. Hello, GTAV und FSX. :banana:

ich hoffe ja das mit dem Patch oder was immer es sein wird am 1.9 das die vollkommen überkandidelten Shotguns wieder zurück gepatched werden. Es läuft ja fast jeder Vollhonk damit rum und killt alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Von den offensichtlichen NoRecoil Usern die mit Dauerfeuer auf einen 3cm Fleck treffen rede ich mal nicht. Nur langsam fällt es auf das zig Neue mit einer 3 er K/D und mehr auftauchen.

Das Argument mit dem besser treffen zieht aber bei den Shotguns nicht, denn wer besser trifft, braucht keine Shotgun. ;) Ergo: Noobwaffe (weitaus mehr als die M320 - meine Meinung).

Mit der Shotgun bin ich schlechter als mit einem normalen Strumgewehr.
Mir gefällt aktuell die ACE 23 recht gut. Die hat 36 Schuss im Magazine:)

Von den offensichtlichen NoRecoil Usern die mit Dauerfeuer auf einen 3cm Fleck treffen rede ich mal nicht.
Dauerfeuer bei der Shotgun? Ich glaube du verwechselst da was mit deiner LMG ;)

Nur langsam fällt es auf das zig Neue mit einer 3 er K/D und mehr auftauchen.
Und wieso schaffst du das nicht?

Das Argument mit dem besser treffen zieht aber bei den Shotguns nicht, denn wer besser trifft, braucht keine Shotgun. ;)
Selten so einen Quatsch gelesen :lol:

Weil sie Noobs plättet? Oder weil Noobs wegen shotguns rumweinen, oder einfach nur weil Noobs die Waffe nicht spielen können? (s. AK)

Und wieso schaffst du das nicht?

Selten so einen Quatsch gelesen :lol:

Weil sie Noobs plättet? Oder weil Noobs wegen shotguns rumweinen, oder einfach nur weil Noobs die Waffe nicht spielen können? (s. AK)

LOL! Das Kompliment mit dem Quatsch geb ich Dir gern zurück. ;) Können uns ja gern mal auf einem Server treffen und uns gegenseitig die Noobwaffen um die Ohren hauen. Mal sehen, ob dann immer noch so ein Dünnpfiff von Dir kommt. :haha:

Sehr gerne. Bin eigentlich jeden Abend on, den Nick siehst du in der Signatur. Also einfach hinterher joinen und kassieren :)

Wenns nen HC-Server ist gerne. Oder kommst heut abend auf den Server der BSK-ler. Warst ja auch schon ab und an da. ;)

HC? Ne danke, spiele generell keine Noob-Server. Da ist ja eigentlich jede Waffe eine noob-Waffe, weil alle sofort umkippen wenn man in die Richtung schaut :p Insofern kann ich dir bzgl. der Shotgun sogar recht geben.

Aber lassen wir das, bevor die elendige HC/Normal-Diskussion wieder ausartet ;)

BSK sagt mir nichts.

Da schaut man nach langer Pause wieder im BF4 Thread nach und die Themen sind immernoch HC/Normal und Shotgun, noobwaffe ja oder nein :fresse:

Ach..da fühlt man sich doch wieder wie zu Hause :haha:

Muss mir aber die Nachtmap demnächst auch mal anschauen :)

............................................................
Von den offensichtlichen NoRecoil Usern die mit Dauerfeuer auf einen 3cm Fleck treffen rede ich mal nicht.

Augen auf und richtig lesen. Für dich in rot geschrieben.

HC? Ne danke, spiele generell keine Noob-Server. Da ist ja eigentlich jede Waffe eine noob-Waffe, weil alle sofort umkippen wenn man in die Richtung schaut :p Insofern kann ich dir bzgl. der Shotgun sogar recht geben.

Aber lassen wir das, bevor die elendige HC/Normal-Diskussion wieder ausartet ;)

BSK sagt mir nichts.

Nuja, das ist der Sinn einer Waffe: treffen und kampfunfähig bzw. tot. Aber Du hast völlig recht: auch ich möchte keine HC-/SC-Diskussion wieder entfachen.
Der BSK-Server ist beileibe kein Noob-Server. Das Niveau der Spieler da ist recht hoch. Ich erwähnte ihn, weil ab und an einige Spieler mit dem uMad-Clantag da anwesend sind.

@ Matschgo: LOL

Nuja, das ist der Sinn einer Waffe: treffen und kampfunfähig bzw. tot. Aber Du hast völlig recht: auch ich möchte keine HC-/SC-Diskussion wieder entfachen.
Der BSK-Server ist beileibe kein Noob-Server. Das Niveau der Spieler da ist recht hoch. Ich erwähnte ihn, weil ab und an einige Spieler mit dem uMad-Clantag da anwesend sind.

@ Matschgo: LOL

aber wenn matchgo als da rum hängt ist es der reinste noob server.
auch wenn die anderen das niveau heben senkt es matchgo ganz drastisch :bigok:

Die Aussage war ja nicht auf den BSK-Server bezogen, sondern sollte eine dumme und pauschale Aussage, wie die Deine bzgl. der Shotguns darstellen.

Du sagst ja, wer besser trifft, braucht keine shotgun.

Ich sage, wer besser trifft, braucht kein HC-Server ;)