[Sammelthread] Battlefield 4

der balancer macht mir angst... mal schauen wie lange es dann noch gut geht wenn man nur mit 140ern zusammen spielt und der rest das spiel vor 2 wochen gekauft hat... mir schwant da nix gutes...

also gleich die passende frage: hat noch jmd n key für die CoD Beta? :d



/edit: ich lese gerade:
Keeping squads & friends together

Ja was denn nun? Also kann ich doch weiterhin mit 5 140er squad friends spielen auch wenn im gegner team nur lvl 1-80 sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hätten sich dabei mehr auf die teamgröße während der runde beziehen sollen, anstatt auf einen wert der zum großteil von der Spielzeit abhängt. naja wird man sehen was es ausmacht.
an den aufsätzen wurde wohl auch wieder rumgebastelt.

@schakusa
das steht doch da ;)
 
Die COD Beta ist vorbei und war dermaßen verbuggt, da lief die BF4 Beta im Vergleich damals ja wie ein CS 1.6.
 
Ja was denn nun? Also kann ich doch weiterhin mit 5 140er squad friends spielen auch wenn im gegner team nur lvl 1-80 sind?
Es zählt der Skill, nicht der Level, schon ein kleiner Unterschied.
 
dice sollte lieber mal was an den tanks im normal mode machen, anstatt unsinnige balancer einzubauen :wink:

jepp und die Waffenbalance bleibt wie sie ist da Dice damit voll zufrieden ist.:wall: Böse Zungen behaupten Weedy hat sie bestochen und liefert monatlich 5 Tonnen Ricola zu denen damit die Noobwaffen auch so overpowerd bleiben :lol::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist dieser "summer patch" ? Sind das die Nachtmaps ?

iLLu: was passt dir an den tanks nicht ???
spiele auch regelmässig (jeden abend falls mich meine mädels lassen) aber finde das game schon recht gut balanced, ich nehm das auch nicht so ernst. ist ein spiel ! ;)
einige leute können sich da scheinbar tagelang aufregen, waffe X ist total OP.........bin da eher enstpannt. :)

Guinnes
 
@Guinnes
gibt leider noch keine genauen patch notes, die sollen aber komen sobald der patch live geht.
am netcode wurde wohl was gemacht, ist aber wohl noch deaktiviert.
an den aufsätzen wurde was gemacht.

naja wenn der tank gut gelevelt ist bekommt man den kaum noch platt, zumindest im normal mode.
deswegen spiel ich meist nur infantry only.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, zavod nachts......geil.
für mich eine der besten maps (ausser gulf of oman und caspian border), leider werden die selten gespielt.

ich finde die beste balance der waffen etc. ist, wenn sie möglichst nah an der realität ist. wenn man 2-3 pioniere mit AT waffen gegen sich hat, sieht man im tank kaum nen stich.
ist eher die frage wie gut ist der tankfahrer/guner bzw. die gegner......
 
ich finde die beste balance der waffen etc. ist, wenn sie möglichst nah an der realität ist. wenn man 2-3 pioniere mit AT waffen gegen sich hat, sieht man im tank kaum nen stich.
So ein Blödsinn. In der Realität reicht auch eine gut platzierte AT-Waffe, um einen Panzer außer Gefecht zu setzen.
http://i.imgur.com/6G8tQJp.gifv

Beim Balancing eines MP-Shooters sollte die Realität dagegen keine Rolle spielen.

Grüße
 
Das ist ja das Problem, da bist schon einer von 3 Pionieren, und machst dem Tank 21 Schaden und der knallt heiter alles weg :rofl:
Aber darüber streiten bringt nix.

850MB, dachte schon ich muss meine bessere Häfte bemühen mein Origin schon mal anzuschmeißen bevor sie zur Spätschicht aufbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsst Ihr nicht arbeiten?
 
Korrigiere, sind nur knapp 850 MB.

Das wird ja immer besser! Wer bietet weniger?

@Guinnes
Realistisch ist an dem Spiel erstmal gar nichts. Nirgendswo würde sowas jemals passieren, was in BF abgeht. Deswegen muss für mich auch weder der Schaden noch die Waffen oder Fahrzeuge realistisch sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh