Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage nach der 3er KD hast aber noch nicht beantwortet
aber wenn matchgo als da rum hängt ist es der reinste noob server.
auch wenn die anderen das niveau heben senkt es matchgo ganz drastisch
weil meine Reaktion einfach nicht schnell genug ist, mal sehen wie es aussieht wenn ich aufgrund meiner -1.25 Dioptrin die Kontaktlinsen / bzw. Sehhilfe habe. Kann ja nur besser werden, nur eine 3er werde ich garantiert nicht schaffen.
Einfach spielen und spielen lassen
genau deswegen heißt mein platoon schon direkt "umad"
Die Aussage war ja nicht auf den BSK-Server bezogen, sondern sollte eine dumme und pauschale Aussage, wie die Deine bzgl. der Shotguns darstellen.
Du sagst ja, wer besser trifft, braucht keine shotgun.
Ich sage, wer besser trifft, braucht kein HC-Server
Ich entscheide eben Runden 8)
Der Netcode ist aber prima, um nicht vorhandenen Skill zu kaschieren [emoji12]Nicht mal das angenehm spielbar würde ich unterzeichnen. Bestenfalls unter der Woche geht es meist gerade noch so. Aber am Wochenende ist es immer der selbe Rotz.
Netcode und Hitreg sind für einen Shooter einfach unter aller Sau. Bei unter 10 Spielern geht es meist noch gut aber schon ab 12-14 Spielern merkt man eine deutliche Verschlechterung.
Leider gibt es einfach keine wirkliche Alternative. Bei BF3 wurde mit Release des letzten Add-ons auch nicht mehr wirklich irgendwas verbessert, bzw. scheinbar genug Kapazitäten gekürzt, um auch genug WTF-Momente auf den Schirm zu zaubern. Und spätestens mit der Humble Bundle Aktion mit BF3 für'n Euro, war Cheaters liebster Spielplatz gefunden.
Ich kann auch nicht verstehen, das immer wieder Leute kommen und sagen BF4 sei traumhaft, bla bla blubb. Ja, es sieht super aus aber das war es dann auch schon. Das wichtigste ist doch der Netcode.
So wie es jetzt läuft entscheidet doch das Spiel willkürlich, wer der bessere ist. Taktik, Aiming, Reaktionsvermögen etc. sind teilweise schon irrelevant geworden.
Hab kein Problem damit ordentlich auf die Fresse zu bekommen, dann aber auch bitte, weil meine Gegner so gut sind oder ich schlicht und einfach grottig spiele aber doch nicht weil der Server meine Kugeln ganz anders setzt, als ich sie abgeschossen habe und so weiter. Das geht mir so elendig auf den Keks. Hoffe ein nächster Teil wird wieder ein Qualitätsprodukt oder ein anderer Entwickler liefert ein gutes Produkt ab.