[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe Hardcore bislang eigentlich nur für das Bogen-Assignment gespielt. Der ist da ja echt übel stark...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage nach der 3er KD hast aber noch nicht beantwortet :p

weil meine Reaktion einfach nicht schnell genug ist, mal sehen wie es aussieht wenn ich aufgrund meiner -1.25 Dioptrin die Kontaktlinsen / bzw. Sehhilfe habe. Kann ja nur besser werden, nur eine 3er werde ich garantiert nicht schaffen.
 
weil meine Reaktion einfach nicht schnell genug ist, mal sehen wie es aussieht wenn ich aufgrund meiner -1.25 Dioptrin die Kontaktlinsen / bzw. Sehhilfe habe. Kann ja nur besser werden, nur eine 3er werde ich garantiert nicht schaffen.

Eben, deswegen finde ich es komisch, dass du dich über die Jungs, die eine 3er kd spielen, so aufregst.

Einfach spielen und spielen lassen ;)
 
wenn mich einer aufm server anpflaumt mit noobwaffe etc antworte ich nur noch mit "mimimi?"
soll doch jeder spielen mit was und wie er mag (im rahmen der "legalen" möglichkeiten, also kein glitchen etc)
 
ich antworte immer mit "umad?" :p
 
genau deswegen heißt mein platoon schon direkt "umad" :d
 
ich chef, du nix :heuldoch:
 
Die Aussage war ja nicht auf den BSK-Server bezogen, sondern sollte eine dumme und pauschale Aussage, wie die Deine bzgl. der Shotguns darstellen.

Du sagst ja, wer besser trifft, braucht keine shotgun.

Ich sage, wer besser trifft, braucht kein HC-Server ;)

Deine Aussage war nicht besser. ;) Und ich sage, wer gut trifft, braucht gar keine blöden verschiedenen Modi. Stimmste mir doch zu, oder? Sind halt nur 3 Sachen, die mich an dem Normalmodus aufregen: der dumme Selbstheilungsmodus, das permanente HUD unten und daß man zumeist (je nach Waffe, Situation und Netcode) ein Magazin für nen Gegner braucht. Solange es verschiedene Modi gibt, wird es immer diese Diskussionen geben. Aber die Quintessenz stimmt: ein Guter ist überall gut. :wink:

Ich entscheide eben Runden 8)

Na dann komm und beweise! :cool:
 
Klar stimme ich dir zu. Bin auch der Meinung, dass weder die Waffe noch der Modus aus einem schlechten Spieler einen guten Spieler macht :)

Deswegen finde ich die Diskussionen ob Shotgun/Sturmgewehr oder HC/normal einfach nur lächerlich und obsolet ;)
 
Nicht mal das angenehm spielbar würde ich unterzeichnen. Bestenfalls unter der Woche geht es meist gerade noch so. Aber am Wochenende ist es immer der selbe Rotz.
Netcode und Hitreg sind für einen Shooter einfach unter aller Sau. Bei unter 10 Spielern geht es meist noch gut aber schon ab 12-14 Spielern merkt man eine deutliche Verschlechterung.
Leider gibt es einfach keine wirkliche Alternative. Bei BF3 wurde mit Release des letzten Add-ons auch nicht mehr wirklich irgendwas verbessert, bzw. scheinbar genug Kapazitäten gekürzt, um auch genug WTF-Momente auf den Schirm zu zaubern. Und spätestens mit der Humble Bundle Aktion mit BF3 für'n Euro, war Cheaters liebster Spielplatz gefunden.
Ich kann auch nicht verstehen, das immer wieder Leute kommen und sagen BF4 sei traumhaft, bla bla blubb. Ja, es sieht super aus aber das war es dann auch schon. Das wichtigste ist doch der Netcode.
So wie es jetzt läuft entscheidet doch das Spiel willkürlich, wer der bessere ist. Taktik, Aiming, Reaktionsvermögen etc. sind teilweise schon irrelevant geworden.
Hab kein Problem damit ordentlich auf die Fresse zu bekommen, dann aber auch bitte, weil meine Gegner so gut sind oder ich schlicht und einfach grottig spiele aber doch nicht weil der Server meine Kugeln ganz anders setzt, als ich sie abgeschossen habe und so weiter. Das geht mir so elendig auf den Keks. Hoffe ein nächster Teil wird wieder ein Qualitätsprodukt oder ein anderer Entwickler liefert ein gutes Produkt ab.
Der Netcode ist aber prima, um nicht vorhandenen Skill zu kaschieren [emoji12]

Find ich klasse.
 
Skill? Was ist das? Kann man das essen?

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
das ist die 3 stellige zahl an der sich alle aufgeilen...
nett wenn du aufm server bist und die panzer vor dir wieder nicht gerendert werden...
erst wenn er auf dich geschossen hat...
 
3stellig? Also doch nicht over 9000? :d
 
Ist dort nun eigentlich schon die 60er Tickrate drin? Falls nicht, macht er eher weniger aus. Was mich wundert, ist dass die CTE Server alle mit 30Hz laufen, obwohl die 60 und gar 120Hz Tick ja schon getestet wurden...
 
ich such gerade offizielle patchnotes. sonst steht immer nur was von high tickrate Status...

bzw eine Seite die dargestellt werden kann :d

there you go:
Patch notes will be posted here once the Summer Update is live. Be sure to check back once maintenance is complete
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir kaum vorstellen dass dann auch alle Server mit der 60er laufen, die schaffens ja so schon kaum. Aber abwarten.
 
laut battlefield-4.net:
Unterstützung für erhöhte Tickrate: Der Summer-Patch liefert die Unterstützung für eine erhöhte Tickrate. Dabei besonders wichtig: Die Neuerung ist noch nicht aktiv - da die Serverbelastung damit deutlich steigen wird, wird DICE anfangs nur einige wenige Server testen. Von dem Update verspricht man sich übrigens ein besseres Spielgefühl.

edit:bold^^
 
Offizielle Patch-Notes für den Client gibt es noch keine, ich hab Infos zu den Servern gefunden:

Summary of changes:
◦Battlelog update to support BF4 Summer Patch
◦Game server R51 release to support Summer Patch
◦Night Operations DLC release (free for all)
◦Server crash fix
◦Server fix for game stall ( same as crash)

R51 Document Changes (added)
New features and fixes:
· New map added (Zavod: Graveyard Shift)
· Three new experiences added to take advantage of the new map (NIGHTSMALL, NIGHTINF, NIGHTLARGE)
· Netcode improvements:
- Added support for high tickrate (currently disabled, it will be enabled at a later date after live testing is performed)
- Improved “rubber banding” handling
- Improvements to reduce “dusting” effect on fast moving vehicles (mainly jets)
- Updated server stall detection

· Skill based team balancer:
The new team balancer is a start-of-round balancer. It is designed to balance lopsided servers by breaking up teams over several rounds.
The team balancer works by:
- Taking both team sizes and skill into consideration. It works by:
- Rebuilding the teams based on skill after every round
- Keeping squads & friends together
- Preventing excessive team stacking
- Assigning joining players by skill during rounds
- Replaces players that previously left the game with new joiners
- Evaluating manual team switching on a case by case basis and refuse team switching which may ruin the balance of the server
- Attempting to prevent team stacking by being more restrictive of high skilled players trying to switch to the better team
- Freely allowing team switching when there are very few (less than 5v5) players on the server
- Being enabled in “bigger” team based game modes only
It is enabled by default on Official servers, it can be controlled on non-Official servers by using vars.SkillBasedBalance
· Fixed a rare server crash

EDIT: High Tickrate wird erst kommen wenn das mit den Serveranbietern abgeklärt ist, die werden mehr Ressourcen zur Verfügung stellen müssen dafür, was Ihnen natürlich auch Geld kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
der balancer ist auch etwas enttäuschend. klar, würde viele sauer machen wenn sie während der runde das Team wechseln müssen. aber manchmal würds dann doch mehr spaß machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh