[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zocker: also ich finde (im vergleich zu anderen shootern) BF schon relativ realistisch.......klar, waffenphysik, trefferauswirkungen entsprechen nicht der realität.
aber die waffenmodelle und die ganze grafik/sound ist der realität schon recht nahe.

guck die mal im vergleich TF2 an ! ;)

gleich: mahlzeit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffensound und Modelle... die sind glaube ich in so ca jedem ego shooter realistisch, bzw versuchen möglichst nahe an der realität zu sein.

Aber der Rest? Es geht hier um ein Spiel und nicht um eine Simulation (selbst arma ist da "nur" ein spiel).

Oder hat jemand die Amis im Irak schonmal bei solchen aktionen beobachtet? :d

 
Ab morgen wieder zu Hause. Bin gespannt auf den Patch und eure Meinung dazu.
 
Kein Beamter, aber Einzelbüronutzer ;)

Und der Tank würde keine Chance haben wenn es wäre wie in der Realität, übrigens zwecks Realität, schaut euch mal an welchen Schaden ein Sturmgewehr im RL verursacht und vergleicht das mit BF.
(4 Schüsse auf den Torso aus 60m Entfernung, was glaubt Ihr was ein Sturmgewehr oder MG in Echt da anrichtet)
Realität hat in einem MP-Shooter ala BF nichts zu suchen, der soll spielbar bleiben. Wer unbedingt mehr "Realität" braucht hat die Bug-Sammlung ARMA3 als Alternative :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur das die overpowerten Shootguns mittlerweile an dieses erinnern :)

 
Naja Shotgun auf 100-150m Oneshot Kills ist schon etwas lächerlich ;) Aber egal wenn ich sie vorher sehe.

Zwei Mann Büro, wir sind Mädchen für alles (IT)
 
Und wie ist der neue Patch so? Merkt man die Änderungen und wie ist die neue Map?
 
Kommt ihr auf einen Zavod Night Operations Server? Bei mir kommt nur die Meldung dass ich die Erweitere benötige dafür. Neustart von Origin sowie an und abmelden habe ich schon durch...
 
Bei mir das gleiche. Wäre ja mal was Neues wenn EA etwas ohne Mucken hinbekäme.
 
Dann bin ich ja froh, dass alles beim alten ist.

- - - Updated - - -

OK, unser Fehler: ihr müsst im Origin Store nach Night Operations suchen und es dann kaufen und runterladen :wink:
 
Naja Shotgun auf 100-150m Oneshot Kills ist schon etwas lächerlich ;)

In BF4 tötet keine einzige schrotfline sofort auf 100-150m... Das kommt einem maximal so vor, aber tödlich ist sie auf solche distanzen nicht, zumindest nicht mit der schrotmunition, wenn dann mit slug.
Wenn man es dann ganz realistisch haben will (was ja eh schwachsinn bei nem spiel ist), dann schaut man zB hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Flintenmunition und erfährt das eine schrotflinte in echt auch über weit größere distanzen tödlich ist, es kommt einfach auf die verwendete munition an.
Formel dazu:
Schrotgröße in mm × 100 = Reichweite in Metern

Ich werde es aber eh nicht verstehen wie manche (nicht du illuminatus) so über eine Waffe meckern können, aber sie selbst nicht mal spielen können/wollen. Denn dann würde man sehr schnell feststellen das ne shotgun im close combat (~30m) tödlich ist, auf längere strecken aber keine sonne gegen eine assault rifle sieht.



Genug zur shotgun... wie ist der stand der gamma 0 maps? kann man schon testen oder immernoch alles kaputt geupdated? :d

/edit: danke für den tipp rv, da hätte ich niemals danach geschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja froh, dass alles beim alten ist.

- - - Updated - - -

OK, unser Fehler: ihr müsst im Origin Store nach Night Operations suchen und es dann kaufen und runterladen :wink:

wie schön das es auch entsprechend am Kühlschrank in der EA Kantine angekündigt war, boah
 
Lol warum muss man das noch im Store "kaufen" und nochmal knapp 800 mb laden ^^
 
Dann bin ich ja froh, dass alles beim alten ist.

- - - Updated - - -

OK, unser Fehler: ihr müsst im Origin Store nach Night Operations suchen und es dann kaufen und runterladen :wink:


Danke RV für den Tip. Konnte es erfolgreich installieren. Allerdings musste ich zusätzlich noch den Browser Cache leeren, da so eine Lizenzfehlermeldung beim Beitrittsversuch erschien.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz eine Runde gespielt. So ja nicht schlecht, aber wie vermutet ein Gecampe mit IRNV und Flir ohne gleichen. Die Handfackeln hielten sich ( noch ) in Grenzen. Beim Panzer habe ich den Schalter zum Abschalten seiner eingebauten Hauptscheinwerfer nicht gefunden. Ok, somit kann ich auch nicht in den Graben fahren :lol: und das mich der Feind auch ja besser treffen kann bei der Beleuchtung, er weiß somit das er genau zwischen die Augen zielen muß :wall:
Beim Heli ist es auch fein da man ihn bereits ab der Basis ausmachen kann. Das Ding leuchet mehr als das Weiße Haus zu Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat Zavod Night in der CTE schon abgeturnt. Wie AK schon sagte, dauergecampe und gefühlt 3 von 2 Toden von irgendwelchen Fahrzeugen aus der Ferne mit Nachtsicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh