[Sammelthread] Battlefield 4

Jetzt weiß ich warum bf4 wohl bei mir nicht geht. Ab Chrome 45 kann man kein npapi mehr aktivieren und wird nicht mehr unterstützt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich nur dieses wort balancing höre.... 7 maps rush, 14 runden, davon 12 als verteidiger.... ich hoffe da wird noch was nachgebessert!
 
Btw. habe ich jedes mal nach verlassen des Servers, egal ob in der laufenden Runde oder nach Rundenende das gute alte "Battlefield funktioniert nicht mehr". :fresse:
Das hab ich seit ein paar Monaten auch mit W7 schon. BF4 neu installieren hat auch nicht geholfen.
 
Ja den Balancer muss man echt nicht verstehen, auch von 6 Maps 10 mal Verteidigen müssen, und natürlich kommt niemand zum entschärfen mit, alle bleiben schön hinten um ihre negativen Stats noch weiter zu sichern :banana:
Man bekommt ja auch schön die Mitteilung, wenn man verschoben wurde. Aber das ist für mich das kleinere Übel.

Ich bin immer noch am Rätseln warum auf manchen Servern entweder der Schaden viel zu niedrig oder gar nicht kalkuliert wird, oder schlichtweg der Trefferindikator einen Treffer anzeigt obwohl es keiner war.
 
wenn ich nur dieses wort balancing höre.... 7 maps rush, 14 runden, davon 12 als verteidiger.... ich hoffe da wird noch was nachgebessert!

BF4 hat halt deinem Skill gesehen und sich gedacht, dass du eh nix besseres als Campen kannst und dich dann ins Camperteam gesteckt. Macht doch alles richtig das Teil :fresse:
 
da hat die anzeige im chat aber was anderes gesagt :d
 
"your squad has been assigned to the RU team due to skill"

das wird dir niemals passieren, andi :d
 
Eben die erste Runde mitm neuen Patch gespielt... fühlt sich etwas seltsam an das Movement find ich. Hab da gestern auch ein Video zu gesehn, dass die am Strafing was geändert haben aber es nicht sehr auffallen sollte... find ich allerdings schon, fühlt sich noch etwas seltsam an wenn mans nicht gewöhnt ist... ich steh ja kaum still beim Schießen, da fällts auf find ich.
Dafür liefs aber richtig gut vom Netcode her... die fielen schön schnell um alle :) Einer hat sogar noch geschrieben "schon wieder so ne Schwu**tel aus dem umad Hackerfo**enclan" :fresse:

Der neue Balancer leistet aber schon wieder ganze Arbeit... bin etwa bei der Hälfte der Runde dazugekommen... RU2000:US1000 oder so stands, ich ging mal davon aus ins Verliererteam zu kommen weil der Ticketunterschied schon so groß war (es waren noch genügend Slots frei)... im Chatfenster stand auch drin "Du wurdest leistungsbedingt ins US Team gestellt" ... ich war aber trotzdem im RU Team drin und wurde auch nicht geswitched ... es kam zwar nicht wirklich zum Rape aber 2-3 Mal wars echt kurz davor... also ausgeglichen war die Sache keinesfalls.

Bleiben Battlelogfreunde jetzt eigentlich, wie angekündigt, wirklich immer zusammen im gleichen Team?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schritte nach links / rechts wurden etwas langsamer gemacht (patchnotes)
Über Änderungen am Netcode findet man darin leider nichts. Habe immer noch die gleichen Phänomene wie vor dem Patch. Mittlerweile meide ich schon manche Server.
 
Das mit dem Platoon und Friend zusammenhalten scheint zu funktionieren, allerdings darf man bei dem balancing nicht vergessen das aktuell nicht nur das dice balancing läuft, sondern meisten eben noch n server plug in welches auch nochmal dazwischen funkt... ist aktuell etwas komisch gelöst

heute abend aber mal wieder dabei herr von matsch?
 
Jo heut bin ich wieder dabei... gestern keine Zeit gehabt... neuen AV Receiver gekauft und musst an dem rumspielen :banana:
 
und heute isser dann also schon kaputt und du hast zeit für bf4? :d
 
Ne, läuft noch :cool:

 
14 runden, 1 niederlage.... deal with it :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schritte nach links / rechts wurden etwas langsamer gemacht (patchnotes)
Über Änderungen am Netcode findet man darin leider nichts. Habe immer noch die gleichen Phänomene wie vor dem Patch. Mittlerweile meide ich schon manche Server.

Dito. Bei manchen Servern habe ich echt den Eindruck, das die komplett 2 Sekunden hinterher hängen.
Auch klare Treffer gehen nicht rein aber Fehlschüsse sind dann auf einmal Treffer. Treffer im Infight mit Boltaction und nicht tot etc. alles regelmäßig und nicht mal nur die Ausnahme.
Teilweise schon sehr komisch. Habe ich z.B. immer bei einem Scan.Co UK TDM Server.
Wogegen es auf einem anderen UK Server dann wieder butterweich läuft.
Das beste Spielgefühl habe ich aktuell bei 4netplayer- und nitrado-Servern.
 
Kann es mir auch nicht erklären warum das nur auf manchen Servern ist, sogar bei stehenden Gegnern. Keine Frage, ich schieß auf gerne mal daneben darum geht es nicht :)
 
Wir bügeln den Andi doch regelmässig weg ;)

Gestern hat er sich nicht mal getraut, uns hinterher zu joinen und hat statt dessen in der Metro rumgelegen :p

weil es sich gelohnt hat und Rush nicht so mein Ding ist weil mir da zuviel Pumpennoobs rumlaufen.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh