Dragon AMD
Enthusiast
Jetzt weiß ich warum bf4 wohl bei mir nicht geht. Ab Chrome 45 kann man kein npapi mehr aktivieren und wird nicht mehr unterstützt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde ja schon seit vielen Wochen angekündigt..Jetzt weiß ich warum bf4 wohl bei mir nicht geht. Ab Chrome 45 kann man kein npapi mehr aktivieren und wird nicht mehr unterstützt.
Nein. Das ist aus Balancing Gründen nicht möglich, da sonst die Tanks fast unsichtbar wären.Kann man eigentlich bei der Nachtmap in Zavod die Lichter des Tanks irgendwie ausschalten?
Das hab ich seit ein paar Monaten auch mit W7 schon. BF4 neu installieren hat auch nicht geholfen.Btw. habe ich jedes mal nach verlassen des Servers, egal ob in der laufenden Runde oder nach Rundenende das gute alte "Battlefield funktioniert nicht mehr".
wenn ich nur dieses wort balancing höre.... 7 maps rush, 14 runden, davon 12 als verteidiger.... ich hoffe da wird noch was nachgebessert!
wenn ich nur dieses wort balancing höre.... 7 maps rush, 14 runden, davon 12 als verteidiger.... ich hoffe da wird noch was nachgebessert!
da hat die anzeige im chat aber was anderes gesagt
"your squad has been assigned to the RU team due to skill"
das wird dir niemals passieren, andi
"your squad has been assigned to the RU team due to skill"
das wird dir niemals passieren, andi
Die Schritte nach links / rechts wurden etwas langsamer gemacht (patchnotes)
Über Änderungen am Netcode findet man darin leider nichts. Habe immer noch die gleichen Phänomene wie vor dem Patch. Mittlerweile meide ich schon manche Server.
ich hab diir auch noch was zum bügeln wenn du fertig bist mit schakusas wäsche