[Sammelthread] Battlefield 4

du gehst halt lieber auf irgendwelche server wo nur komplett noobs rumrennen gegen die du mit deinem präzisions-200-schuss-dauerfeuer ne chance hast.

aber evtl joinen wir dir mal nach, dann macht dir auch metro nicht mehr spaß :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das machen wir nicht.. die paar Minuten im Zuschauermodus waren genug 64er-Metro-Clusterfuck fürs nächste Jahr :fresse:
 
du gehst halt lieber auf irgendwelche server wo nur komplett noobs rumrennen gegen die du mit deinem präzisions-200-schuss-dauerfeuer ne chance hast.

aber evtl joinen wir dir mal nach, dann macht dir auch metro nicht mehr spaß :d

willst du weiterhin Sky Go gucken ? :fresse2:

Mal im Ernst. Mir macht es halt mehr Spaß. So wie dir halt C4 Spamen oder Weedy als Pumpenrenner. Wie gesagt jedem das was er mag.
 
mir macht alles spaß was den gegner mad macht ;)
 
Ach Andi, bleib doch bitte bitte mein Freund...

Dein Name in der Freundesliste ist der schnellste Weg zu einem Profil, das mir zeigt, wie man es nicht macht :fresse:
 
Also Metro heute abend?

bf3mapchangemetro0mahf.gif


:banana:
 
Also Rush langweilt mich ja mittlerweile auch ein wenig. Immer die gleichen Karten und am Ende gewinnt zu 90% uMad. Hätte mal Bock auf CQlarge mit den Leuten im TS. Metro ist aber nach der Spätschicht gut entspannend und halb elf ist ja eh Schicht im Schacht bei den meisten.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
ich laufe lieber gerade aus als im kreis... :p
 
ich laufe lieber gerade aus als im kreis... :p

Egal Hauptsache keine Vanillamaps mehr. Kann die irgendwie nicht mehr sehen, aber da gibt's ja Clanchefs die diktieren was gespielt wird. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
oh, es wird keiner gezwungen und ich joine selbst nur hinterher falls du auf irgendwas anspielen willst :)
 
Auf was anderes als Rush hätte ich mit den uMAD Leuten auch mal wieder Lust.

Ich fände auch cool, wenn das gesamte Team (hatten wir ja schonmal) nur aus Leuten aus den aus dem Platoon besteht.
Aber dazu spielen momentan zu wenige.
 
Hat wer das Problem mit dem "Joining Server"? ^^

Liq...
 
Gestern abend mal ne schnelle runde Zavod@night, ganz anderes Spielgefühl. Oft musste ich mich nach dem Spawn erstmal orientieren wo ich überhaupt bin.
Ist aber echt gut......

Guinnes
 
Habt ihr die Nightoperation DLC runtergeladen ??? War mein Fehler......also nicht nur den Patch.

Jep. Das alles hab ich schon durch:

- Treiber Downgrade (NVidia)
- Browser auf defekte und inaktive Plugins überprüft
- "alten" BF4 Plug in deinstalliert (ist nicht mehr aktiv)
- Rep BF4
- BF4 inkl. Origin, Sonar und Punkbuster deinstalliert
- Heute Nacht alles wieder runtergeladen und wieder drauf
- sämtliche Browser durchprobiert (Chrome, Firefox, IE)
- Deaktivierung von Firewall und Virenscanner
- Settings Ordner geleert
- Reinstall DirectX
- Prüfung .NET Framework

Kann weder auf Server joinen noch Single Player noch auf die Test Range joinen...

es geht einfach nur da "joining Server" mehr passiert nicht, kein Fehler kein BF load-screen garnichts...

:hmm:

Liq...

- - - Updated - - -

So läuft wieder :)

Nach Neuinstallation vom Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) und einen Neustart geht wieder.

Zufinden in:

\Battlefield 4\__Installer\vc\vc2012Update3\redist\vcredist_x64

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Neuinstallation vom Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) und einen Neustart geht wieder.

Zufinden in:

\Battlefield 4\__Installer\vc\vc2012Update3\redist\vcredist_x64

Liq...

Genau das sollte auch sonnyboy weiterhelfen mit dem .dll fehler... das wollte ich vor 2 tagen schon schreiben aber habs vergessen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh