[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mal geil nen Server zu haben auf dem der Bipod Pflicht ist :rofl:

Überall nur liegende Leute am Dauerfeuern... stelle ich mir grad iwie lustig vor :d
 
Genau das sollte auch sonnyboy weiterhelfen mit dem .dll fehler... das wollte ich vor 2 tagen schon schreiben aber habs vergessen :(

Und ich hab vergessen, dies hier zu schreiben: :fresse:

Die eine Fehlermeldung konnte ich beheben, indem ich das BF4-Plugin deaktivierte, es neu herunterlud, installierte und wieder aktivierte. Die andere, indem ich Origin komplett deinstallierte, die aktuelle Version herunterlud und installierte. Nun funzt alles wieder einwandfrei. Danke für die Unterstützung! :wink:
 
hauptsache es funkioniert wieder alles :bigok:
 
ja, direkt an dein IRNV mit dem Standbeinen richtung deine Augen... dann wünsche ich dir viel spaß beim zoomen :d
 
Woohooo, wieder Internet. Erstmal schnell das Patch saugen :fresse:
Sogar VDSL 50 kommt fast komplett durch. Respekt. Und die O2-Fratzen erzählten bei alten Vertrag was von geht nur weniger als 12 Mbit. Fotzen. :)
 
Joa, wenn das Game nach dem Patch noch läuft, komm ich mal rein. Muss ja auch die neue Tastatur in Action ausprobieren. :fresse2:
4635940082.png

Und die Fritzbox sagt mir, es gingen sogar 70 Mbit...maaaan, VDSL 100 konnte man hier nur leider net bestellen. :fresse:
Aber von der Fritzbox bin ich total begeistert. So viele Einstellmöglichkeiten, genial. :banana:
 
Mir fehlt eindeutig die Möglichkeit den DHCP Server zu konfigurieren bei meiner Fritzbox, MAC Filter ist auch keiner dabei.
Aber sie tut was sie soll, Routen und :wall:
 
Woran sieht man jetzt das ein Server 120hz hat?

Battlescreen und Commander am iPad gibt es nicht mehr oder?
 
ohne zu sehen kann ich dir sagen das kein server 120hz hat :/
 
Seit dem Patch steht allerdings beim Rundenstart oben links eine knappe Server-Discription.. Preset, Game-Mode und eben auch die Tickrate. Vielleicht passiert ja noch was in der Richtung.

Grüße
 
an 120hz glaube ich niemals bei bf4, mit glück und wenn die serverbetreiber mitspielen, dann evtl mal 60hz.

120hz.. das wäre ja ein traum - aber vorallem braucht es dafür richtig krasse server, die sich sicher keinen leisten kann und will
 
Und ich hab vergessen, dies hier zu schreiben: :fresse:

Die eine Fehlermeldung konnte ich beheben, indem ich das BF4-Plugin deaktivierte, es neu herunterlud, installierte und wieder aktivierte. Die andere, indem ich Origin komplett deinstallierte, die aktuelle Version herunterlud und installierte. Nun funzt alles wieder einwandfrei. Danke für die Unterstützung! :wink:

Nmmm, heute früh gings nun wieder nicht. Verstehe ich nicht. :hmm:

Dachte das Plugin wird nicht mehr benötigt.

Liq...
 
Hat noch jemand das Problem das man nach ca. 10 Minuten spielen einfach so auf den Desktop fliegt ?? Spiel hängt sich kurz auf und schwupp... bin ich auf dem Desktop :(
Hab schon PB aktualisiert etc.
 
Ich hab mein System komplett neu aufgesetzt und es läuft nun wieder. Gut das ich ne Backup gemacht hab so brauchte ich meine games nicht komplett neu laden.

Google Chrome kommt mir nicht mehr auf meinen PC. Seitdem die npapi nicht mehr unterstützen nur Ärger damit.
 
Das Plugin braucht man doch garnicht mehr. Chrome geht einwandfrei und ohne das BL Plugin ;)
 
Genau. Und lustigerweise hängt sich Battlefield dann bei Verlassen des Servers ohne Plugin auch nicht mehr auf. :-)

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
wo sieht man nun die Nightmaps im Serverbrowser?
 
Wer die Probleme hat dass Battlefield 4 nicht startet kann mal im BF4 Ordner den beiden bf4webhelper.exe Admin Rechte geben, seitdem läufts bei mir wieder normal.
 
Boah, ich muss jetzt echt mal hart abkotzen. Gulf of Oman ist so fucking unbalanced, es geht nicht klar.

USA verlieren quasi immer.

Und "lustig": Zufällig treffe ich immer Alt+F4 (u.a.), wenn ich auf meine Tastatur schlage. Kommt zum Glück nicht so oft vor, aber das schafft auch nur BF4...

- - - Updated - - -

wo sieht man nun die Nightmaps im Serverbrowser?

Du musst erst Night Operations per Origin installieren. Die Zavod Nacht wird dann als Extra Map unter den anderen Maps angezeigt.
 
aber auch nur weil alle bei der baustelle aufs gebäude wollen um "leet" zu snipen.
aber für US ist die map echt bescheiden.
am besten sind die helipiloten (transport) die statt mit der brut eine schnelle runde zu fliegen und überall jemanden abspringen zu lassen über A/B hovern und warten das sie abgeschossen werden....
 
Woran sieht man jetzt das ein Server 120hz hat?

Battlescreen und Commander am iPad gibt es nicht mehr oder?

wenn man den internen Framecounter aktiviert. dann kann man am Anfang wärend die Karte läd die Server FPS/Hz sehen. normal sollte das 30FPS/Hz sein.
habe es auf den CTE Servern gegengetestet. und auf 60~120Hz Servern hat der Counter auch die Nummer beim Mapladen angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh