[Sammelthread] Battlefield 4

wenn man den internen Framecounter aktiviert. dann kann man am Anfang wärend die Karte läd die Server FPS/Hz sehen. normal sollte das 30FPS/Hz sein.
habe es auf den CTE Servern gegengetestet. und auf 60~120Hz Servern hat der Counter auch die Nummer beim Mapladen angezeigt.
Wozu der Aufwand ?
Wird doch seit dem Patch im Spawn-Screen oben links eingeblendet.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht auf dem Spawnscreen oben links nun mehr Details. Unter Anderem die Tickrate des Servers, die da natürlich noch immer 30Hz ist, da es ja noch nicht freigeschaltet ist.
 
Gut das ich auf ff umgestiegen bin.

Google Chrome ist ohne npapi nicht daselbe.

Läuft ohne Plugin aber dennoch einwandfrei. Die "Battlefield funktioniert nicht mehr ", Situationen wenn ich den Server verlasse, habe ich ja schon seit ein paar Monaten. Die ersten 10 Runden mit Chrome und ohne Plugin halt nicht mehr. Heute war das dann zwar leider wieder da aber spielen ohne Plugin geht ja trotzdem einwandfrei. Sehe und merke da auch keinen Unterschied zu mit NPAPI.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Der Mist mit Chrome nervt mich auch, wer stellt eigentlich das Plugin zur Verfügung und wird es wieder eins geben?
 
wird keins mehr geben, soweit ich weiß
 
Immer wieder die Meldung vor einem Spielstart das ich mich einloggen soll und es erst mit einem Neustart weiter geht. Es hat früher doch auch alles funktioniert ohne das man sich erst über sowas ärgern muss.
 
ich hatte heute das neue login fenster und nachdem ich mich auch in origin neu einloggen musste ging es beim zweiten spiel danach wieder ohne.
also einfach BL auf und ich war eingeloggt
 
In Origin, das immer an ist. Jedes 4. mal kommt das ca. vor.
 
"nachschlagen bei EA online" *rödelrödelrödel*
wenn sie noch schnellere server bereitstellen wächst auch mir ein bart beim warten aufs einloggen...
 
Unbenannt fehler.png

hab dieses heute eim paar mal gehabt:hmm:
weiss da jemand rat, zumal origin immer wieder offline geht:stupid:wenn der fehler angezeigt wird im BL:wut:
 
Warum geht der Commander am Tablet nicht mehr?
 
Das App wurde doch gestrichen.
 
Leute, kann es sein, daß nach dem letzten Patch der Netcode wieder ein Stückchen schlimmer geworden ist? Hat noch jemand so ein Gefühl?
 
Leute - lohnt es sich noch BF4 zu holen?

Wie siehts mit dem Netcode aus? Hab nur BF3 und BF4 Beta gespielt und beides war ehrlich gesagt nicht das Gelbe vom Ei.
Kann man mit den Anfangswaffen auch schon töten ode muss ich erst hunderte Spielstunden Frust ertragen bevor man mir feierlich die scharfe Munition überreicht?
 
Netcode nimmt sich bei beiden nichts. Evtl. wenn die 60er Tick freigeschaltet wird dann in BF4 etwas besser. Die Waffen sind in BF4 eigentlich alle gleich gut oder schlecht, wie man es sehen mag.
 
Vielleicht war doublexp schuld. Habe nach sehr langer Pause, letzten Freitag kurz gespielt. Lief extrem gut, Samstag und Sonntag war dann aber wieder voll besch...
 
Sind die werte auf symthic soweit noch aktuell ?
immerhin heißt die L115 dort immer noch L96A1.

- - - Updated - - -

Kann man mit den Anfangswaffen auch schon töten ode muss ich erst hunderte Spielstunden Frust ertragen bevor man mir feierlich die scharfe Munition überreicht?

Auch die ersten Waffen sind schon nicht schlecht, damit kann man auch was reißen. Und die restlichen sind auch relativ schnell frei gespielt, außer Waffen wofür du Aufträge machen musst.

Mit der Assault Klasse habe ich nur das AN-94 benutzt, als ich noch kein Premium hatte.
 
Die AK12 ist eine super Waffe, welche ich auch heute noch sehr oft nutze.
Ansonsten sind die anderen Waffen sehr schnell freigespielt.
 
LMG hat man auch schnell die meisten frei gespielt. Das L86A1 sowie LSAT sind beides gute MG. Selbst das "Einsteiger" Scharfschützengewehr ist schon ganz brauchbar auf mid-range.

Die Frage ist ja was OrangeSoul überhaupt für eine Klasse / Waffe spielen möchte.
 
Ich finde die GOL persönlich am besten:)
Und bei den MGs die AWS oder zum drübersprayen die M249
 
Ich bekomms nicht gebacken die 5 Kills vom Turm zu machen :wut:
Hab am Anfang lange mit dem SRR-61 gespielt, aber das fühlt sich nun irgendwie komisch an. Mit dem L115 komm ich ganz gut zurecht.

Gestern hab ich mir die Unica 6 und anschließend die Deagle frei gespielt. Ich dachte erst noch, hmm 5 Kills beim schwimmen ? Also ab nach Paracel Storm, und im Wasser einfach schön C4 an das gepanzerte Boot geklebt. Dauerte so 10 Minuten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss für die Deagle gemacht werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh