[Sammelthread] Battlefield 4

Du musst die Unica 6 frei schalten (Das Gate auf der Map Sunken Dragon hoch- oder runterfahren / 5 Kills während du schwimmst)
Danach mit der Unica 6 20 Headshots machen.

Kanns gerade nicht genauer sagen da auf der Arbeit die Battlelog Seite nicht richtig angezeigt wird.

Aber die Deagle ist gnadenlos :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ich erst hunderte Spielstunden Frust ertragen bevor man mir feierlich die scharfe Munition überreicht?

Grundsätzlich ist es so, wenn du Plan hast bekommst du jeden mir der rotzigsten Waffe kaputt. ^^

B4d3w4nn3, mein BF4 Troll-Account, hat 10 Spielsunden, 3,55KD und 697 Skill ;D

Waffen und Freischaltungen - B4d3w4nn3 - Battlelog / Battlefield 4

Damit bekommst so Leute wie ak instant zu weinen und Erstellen von einem bf4db.com cheat-report :bigok::banana::d

Liq…
 
also, liq, ich bitte dich :d

mit soooo einem lowrank was zu treffen... da ist der report ja vorprogrammiert :p
 
Das ist so sau lustig das glaubst du nicht :lol:

Vor allem ich hab noch 2 Leute aus meiner Freundesliste, die machen da auch immer mit ;D 3x lvl 20 die den Server aufräumen :drool: 3x Saiga :rofl:

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auto-Shotguns sind einfach zu stark. Es ist unglaublich auf was für einen Entfernung man mit der Saiga Leute abballert. Mir war das schon bewusst bevor ich die mal ausprobiert habe, aber nachdem ich nun ein paar Runden mit der gespielt habe, versehe ich warum man mit anderen Waffen keine Chance hat...

Liq...
 
mir war halt danach,ich hatte die ja schon vor monaten in den fingern als die noch nicht "OP" waren (mit frag ammo)
ich habe sogar piloten ausm heli geballert damit :fresse:
 
Dachte schon heute werden Bugs in BF3 gepatcht, aber wie es scheint gibts nur ein Update damit man das Plugin nicht mehr braucht :wall:
Dafür zerstört man jedoch wohl die Arbeit für BF3 Venice Unleashed.
 
und ich dachte gerade es gibt news zu bf4 :p
 
Ja, die 60er Tickrate wird aktiviert und den neuen DLC kann man in der CTE testen. Dumm nur dass es keine Spieler gibt :d
 
dann will ich auch mal ot bleiben: es gibt ne CTE für hardline? ernsthaft? mit 10 aktiven testern? :d
 
Also ich spiel gerade fast nur noch hardline und finde es nicht so furchtbar wie überall erzählt wird. Aber auch nur noch bis ich max. Level bin :d

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
"Nur" noch bis du max. Level bist? :hmm: :p

Hab gestern mal eine der Nachtmaps angezockt. Fand ich ganz nett.
 
Ich find die Nachtmap richtig geil... die Tage mal auf HC probiert ohne Fahrzeuge... War ein richtig intensives Erlebnis mit dem neuen Soundsystem, was ich erstaunlicherweise richtig vorteilhaft finde. Es ist zwar nicht viel Action dabei gewesen aber es war schön taktisch geprägt... Wenn man weiß, dass dort so ziemlich jeder mit IR/Flir rumrennt (eher rumliegt), bewegt man sich ganz anders und nutzt die Map zu seinem Vorteil. Es ist jedenfalls ne schöne Abwechslung. Mit Fahrzeugen drauf wars aber eher ne Qual mit deren Thermalvisieren.
 
Also von BF3 auf BF4 gewechselt weil ich gedacht habe: Hey, vielleicht sind die Leute mal brauchbarer! - Sind sie genauso wenig.
Nehmen Punkte ein > Fahren weiter > verlieren den Punkt > kümmern sich um was total anderes.

Nichtmal Verteidigen können die Leute.. Dann ist jeder 2. Spieler im Glauben bei Unreal Tournament zu sein und springt wie bekloppt rum.

Langsam gibt es keinen Brauchbaren Shooter mehr.
 
Ich werde nochmal gucken , ist der BF3 Patch schon da ?

Ja, seitdem sagt mir Battlelogdass ich das Spiel installieren muss. Auch deinstallieren und komplett neu runterladen hat nichts gebracht :(
Werde wohl auf ein Backup zurückgreifen müssen, hätte keine Idee was ich noch machen soll.
 
Also von BF3 auf BF4 gewechselt weil ich gedacht habe: Hey, vielleicht sind die Leute mal brauchbarer! - Sind sie genauso wenig.
Nehmen Punkte ein > Fahren weiter > verlieren den Punkt > kümmern sich um was total anderes.

Nichtmal Verteidigen können die Leute.. Dann ist jeder 2. Spieler im Glauben bei Unreal Tournament zu sein und springt wie bekloppt rum.

Langsam gibt es keinen Brauchbaren Shooter mehr.

Mich nerven viel mehr all die USAS, SPAZ, und wie die ganzen Dinger heißen, die C4 leger, Sniper, Granatenspamer usw., das alles auf Metro. Dazu kommen noch die ganzen Rauchgranaten und die Flir Spinner, aber ehrlich gesagt, gibt es meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise Konkurenz zu BF4.
Die inzwischen umfangreichen Möglichkeiten und das Gameplay, wenn mal nichts laggt sind einfach Bombe.
Gut das frühestens 2016 wieder ein neues BF raus kommt.
 
BF4 kann man ja aktuell 168 Stunden anspielen.

wisst ihr ob man seine Fortschritte dann auch mit einem nicht bei Origin gekauftem Key behält?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh