[Sammelthread] Battlefield 4

168 reine Spielstunden? Da braucht man es ja fast nicht mehr kaufen:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
usk_18.png


usk sagt nein
 
Mir kam die Tage nach dem Anspielen von der Nachtmap in HC und dem tollen Spielerlebnis dort ne Idee, inspiriert von Matimio.
Wär doch sicher mal geil, wenn wir alle mal auf nem 8vs8 HC TDM Server gegeneinander (mit 2 TS Kanälen) spielen würden mit komplett ausgeschaltetem UI. Ich hab das schonmal probiert, das hat richtig Spaß gemacht.

Sieht dann so aus:


Man läuft dabei wirklich komplett anders rum... muss ständig aufpassen nicht versehentlich Teammates umzunieten (wird einem ja nicht angezeigt,... man kann sich nur an den Uniformen orientieren), muss also nachdenken vorm Handlen... spielt viel auf Gehör und nimmt das Spielgeschehen sehr intensiv wahr. Quasi weg von Run and Gun, hin zu mehr Taktikshooter. Is aber nix für Skilljunkies, der kracht in solchen Runden regelrecht in den Keller mit der vorsichtigen Spielweise.
 
BF4 kann man ja aktuell 168 Stunden anspielen.

wisst ihr ob man seine Fortschritte dann auch mit einem nicht bei Origin gekauftem Key behält?
Die Premium-Edition kostet bei Origin derzeit ~13€, die Standard-Edition ~6€.
Aus welchem Grund sollte man woanders kaufen ?


Korrigiere mich, wenn ich falsch liege: die USK-Einstufung betrifft lediglich dern Verkauf/Verleih, nicht aber den Konsum.
Imho liegt das bei Minderjährigen in der Verantwortung der Erziehungsberechtigten.

Grüße
 
Ja, seitdem sagt mir Battlelogdass ich das Spiel installieren muss. Auch deinstallieren und komplett neu runterladen hat nichts gebracht :(
Werde wohl auf ein Backup zurückgreifen müssen, hätte keine Idee was ich noch machen soll.

Ist bei mir genau so. Muß mann wohl abwarten , soll wohl an Originals liegen.
 
Originals? Werde später ein Backup aufspielen und es nochmal versuchen.
 
Mir kam die Tage nach dem Anspielen von der Nachtmap in HC und dem tollen Spielerlebnis dort ne Idee, inspiriert von Matimio.
Wär doch sicher mal geil, wenn wir alle mal auf nem 8vs8 HC TDM Server gegeneinander (mit 2 TS Kanälen) spielen würden mit komplett ausgeschaltetem UI. Ich hab das schonmal probiert, das hat richtig Spaß gemacht.

Sieht dann so aus:


Man läuft dabei wirklich komplett anders rum... muss ständig aufpassen nicht versehentlich Teammates umzunieten (wird einem ja nicht angezeigt,... man kann sich nur an den Uniformen orientieren), muss also nachdenken vorm Handlen... spielt viel auf Gehör und nimmt das Spielgeschehen sehr intensiv wahr. Quasi weg von Run and Gun, hin zu mehr Taktikshooter. Is aber nix für Skilljunkies, der kracht in solchen Runden regelrecht in den Keller mit der vorsichtigen Spielweise.

Ich wäre dabei :)
 
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege: die USK-Einstufung betrifft lediglich dern Verkauf/Verleih, nicht aber den Konsum.
Imho liegt das bei Minderjährigen in der Verantwortung der Erziehungsberechtigten.

was weiß ich? :d muss gestehen das mir das maximal egal ist, wollte nur den tollen, roten, usk sticker posten :p
 
Hä?

Jedenfalls wenn die Eltern zustimmen, dass man es spielen darf, ist es keine Straftat.

es wäre ohnehin keine Straftat, max. eine Ordnungswidrigkeit zu Lasten des Verkäufers wenn er es an jemanden verkauft der unter 18 ist. Aber wo kein Kläger, kein Richter.
Ferner ist die USK/FSK Angabe eine Empfehlung und keine strafbewährte Vorschrift.

Guck dir schakusa an, seine Mama hat es gekauft und ihm erlaubt zu spielen :lol::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam die Tage nach dem Anspielen von der Nachtmap in HC und dem tollen Spielerlebnis dort ne Idee, inspiriert von Matimio.
Wär doch sicher mal geil, wenn wir alle mal auf nem 8vs8 HC TDM Server gegeneinander (mit 2 TS Kanälen) spielen würden mit komplett ausgeschaltetem UI. Ich hab das schonmal probiert, das hat richtig Spaß gemacht.

Man läuft dabei wirklich komplett anders rum... muss ständig aufpassen nicht versehentlich Teammates umzunieten (wird einem ja nicht angezeigt,... man kann sich nur an den Uniformen orientieren), muss also nachdenken vorm Handlen... spielt viel auf Gehör und nimmt das Spielgeschehen sehr intensiv wahr. Quasi weg von Run and Gun, hin zu mehr Taktikshooter. Is aber nix für Skilljunkies, der kracht in solchen Runden regelrecht in den Keller mit der vorsichtigen Spielweise.

Klingt wirklich extrem interessant! Aber läßt sich das UI denn komplett abschalten? Auch könnte man Conquest spielen - bockt bestimmt auch derbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt wirklich extrem interessant! Aber läßt sich das UI denn komplett abschalten? Auch könnte man Conquest spielen - bockt bestimmt auch derbe.

ja kannst du, in den einstellungen kannste alles ausschalten bis du nur noch nen blanken screen hast.

wobei ich da aber gestehen muss, das ich selbst nach über 1000 stunden hc die uniformen nicht auseinander halten kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die US und CN kann man schon ganz gut unterscheiden... für hektische Gemühter is das aber sicher unvorteilhaft^^
 
Stell mir das grad auf der Nachtmap richtig geil vor wenn man sich vorher absprechen muss um nicht die eigenen Mates umzunieten... Da heissts eben zusammenbleiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh