[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Team-Deathmatch ist aber definitiv der falsche Modus für sowas.

Grüße

meinst du wegen dem spawnen ? Wenn, dann muss man entweder permanent beim Mate spawnen können oder eben nur in der Base. Nur das widerspricht dem teammäßigen vorgehen. Weil dann ist man spätestens nach dem ersten Death wieder allein unterwegs.
 
Der Modus is doch wurscht wenn man sich ordentlich abspricht bzw aufeinander wartet und Acht gibt. Yolo übers Feld zu hüpfen is da sowieso nicht drin und wenn man mal wo alleine is heissts eben doppelt aufpassen... das macht ja den Reiz dabei aus.
 
ich springe immer yolo-swag-artig übers feld... egal ob dunkel oder hell, mit oder ohne hud... müsst ihr halt besser aufpassen, denn !punish ist immer drin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich springe immer yolo-swag-artig übers feld... egal ob dunkel oder hell, mit oder ohne hud... müsst ihr halt besser aufpassen, denn !punish ist immer drin :d

oha, 12.16 Uhr und schon ist er betrunken :lol:
 
schon betrunken? du meinst "noch immer" :p aber so ist das halt wenn man mal ne woche urlaub hat ;)
 
whoot?

ich habe aber gerade den jumping jimmy gefunden: :d

 
Eine Frage noch Jungs.
Aber bitte nicht steinigen oder ans Kreuz schlagen ^^

Ausgangssituation:
Ich will spaßig BF4 zocken.
Ich kann nicht hunderte Spielstunden einbringen.
Das Letzte BF das ich "viel" gespielt hab war BC2 - und hier waren die Anfangswaffen zum heulen (das war meiner Meinung nach echt ne Frechheit und hat extrem gefrustet bis man vernünftiges Material hatte).


Frage:
Ist das Shortcut Bundle für mich sinnvoll?
 
Nein, spielen und Spass haben. Geld ausgeben um Waffen freizuschalten geht garnicht. Meine Meinung!
 
Brauchst du wirklich nicht. Ich hatte seit Jahren keinen Shooter mehr angerührt und war nach ein paar Stunden mit der Assaultklasse komplett durch. Wenn du die Kampagne machst erhälst du auch noch 3 Waffen (PWD:P90, MG: M249und das Sturmgewehr QBZ-95-1) und hast etwas größere Auswahl.
Als alter Stargate Fan hab ich am liebsten die P90 genommen :love:
 
Mit etwas Glück dann heute mal BF4 mit mehr Details, R9 280x incomming *g
 
Ich würde BF überhaupt mal mit Details spielen...aber der Lappi meiner Freundin steigt vermutlich schon bei Origin aus :fresse:
Das Amazon aber auch so lange für die Erstattung braucht. Mit etwas Glück bin ich nächste Woche mit neuem Spielzeug dabei.
Dann heist es bei mir auch, BF4 mit mehr Details (970m/I7-4720HQ) und genau so beschissenem Aim :bigok:
 
Hihi :d
Ja kp ich habs anfangs mit low/mid details gesuchtet damit soviel FPS wie möglich rumkommen,
jetzt kack ich da dann erstmal drauf und schau mir die maps dann mal mit high/ultra an :fresse:
 
Eine Frage noch Jungs.
Aber bitte nicht steinigen oder ans Kreuz schlagen ^^

Ausgangssituation:
Ich will spaßig BF4 zocken.
Ich kann nicht hunderte Spielstunden einbringen.
Das Letzte BF das ich "viel" gespielt hab war BC2 - und hier waren die Anfangswaffen zum heulen (das war meiner Meinung nach echt ne Frechheit und hat extrem gefrustet bis man vernünftiges Material hatte).


Frage:
Ist das Shortcut Bundle für mich sinnvoll?

Gerade in BF4 kann man auch gut Spaß haben ohne alles freigeschaltet haben zu müssen.
Es sei denn du scheißt Geld, dann hätte ich gerne auch was ab :d
 
ich auch nicht. Läuft recht rund bei mir. Es ist und bleibt nunmal ein Casualshooter und dafür bin ich sehr zufrieden und habe meinen Spaß.
 
+0,5 ... hab grad keine Lust zu spielen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh