[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ab nächster Woche Montag oder Dienstag wieder zu Hause. Werde dann abends mal in den TS schauen :)
 
Noez! Spätestens dann wenn ich mit anderen zusammen Zocke nicht mehr :fresse:
 
-3
auf meinem stammserver sind nur tank camper und der server scheint performance mässig auch einen an der klatsche zu haben.
15er ping und ruckel ruckel bei 120 fps sind einfach schei***
 
Was haltet ihr denn von einer Runde Conquest 64 mit 1000 Tickets?
 
Mal eine Frage.

Ich nutze für Battlelog den IE und seit einigen Wochen muss ich jedesmall meine E-Mail und das Passwort eingeben damit ich in mein Konto komme.
Wie kann ich das bitte wieder hinterlegen um nicht immer den ganzen Scheiß eingeben zu müssen?

(Aktuell noch Windows 7)
 
Auto-Vervollständigen von Formularen aktivieren:
Internetoptionen > Inhalte > AutoVervollständigen > Einstellungen
Cookies erlauben:
Internetoptionen > Datenschutz > Stufe anpassen

Alternativ über den Gruppenrichtlinien-Editor (gpedit.msc):
Benutzerkonfiguration > Windows-Einstellungen > Administrative Vorlagen > Windows-Komponenten > Internet-Explorer

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
und pass auf das beim beenden nicht die cookies wieder gelöscht werden (temp ordner aufräumen beim beenden da istn haken das cookies auch gelöscht werden).
sonst musst du auch ständig dein pw eingeben (ist mir auf arbeit ständig so gegangen (IE 4ever...))
 
Welcher Explorer ist für Battlefield ideal?
Opera geht anscheinend nur so halbtoll ...
 
Welcher Explorer ist für Battlefield ideal?
Opera geht anscheinend nur so halbtoll ...

Ich benutze den FF und habe keine Probleme damit. Die meisten werden wohl den FF oder Chrome benutzen.
 
Ich hatte für BF3 mal so nen Browser der auch nur das konnte - also keine anderen Seiten wählbar und genau darauf zugeschnitten ...

Weiß aber nicht mehr woher und wie genannt. Gibts sowas noch / wieder?
 
Macht BF4 mit einer 7950 noch Spaß? Kann mir das kaum vorstellen
 
Klar, in Verbindung mit der Mantle API läuft BF sogar ziemlich gut.
 
Ich mit meiner 270x (ist ja vergleichbar mit der 7950) kann BF immer noch mit rund 60 fps, 1080p, Alles Hoch spielen und gleichzeitig mit dem AMD Gaming Evolved aufnehmen
 
Benutzt ihr die Mantle API mit euren AMD Karten ? Weiß nicht habe irgendwie das Gefühl es sieht damit nicht mehr so scharf aus.
 
Also bei mir dropt es schon mal auf 60 FPS in 1440p.
 
Ansichtssache. Ich finde kein sfx-profil für BF4, das besser als das original aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Geschmacksache! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh