[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch "http://www.primagames.com/games/battlefield-4/tips/how-unlock-phantom-bow-battlefield-4" schon geschafft? Ich bin momentan dabei mit zwei Anderen, ich hoffe das sich da ein vierter für findet.

Hat einer von euch eig. schon den Phantom-Bogen?
Nichts für ungut, aber scheinbar hast du dich im Jahr geirrt.
Wir sind mittlerweile in 2015.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ heimomat Geht sich da eher um das Freigeschaltet als das Nutzen, der Rest stand nie zur Debatte.

@ Karbe Qualifizierte Antwort.

Ist ne kleine Gaudi wenn man sich mit Freunden daran macht. :banana:

Deswegen machen wir das ja momentan :d Die 25 Roadkills gegen Ende stelle ich mir nicht einfach vor, der Rest könnte aber sogar zeitnahe hinhauen. :fresse:

ja weil nicht alle als explosivkill enden.
ich habe mehr damit erschlagen als gesprengt :fresse:
auf firestorm die leute die aufm turm hängen um ihre GOL zu bekommen sind immer ein willkommenes ziel. :rofl:

Dann aber doch eher die Scandrohne vom Sniper. Die hält länger. :-D

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App

Meine zwei Lieblingsbeschäftigungen in dem Spiel sind Roofcamper auf niederen Dächern auf Zavod/Shanghai zu ärgern, indem ich sie mit der .44er runtersnipe (wenn man nah genug am Haus steht, wirds meist n single Headshot), oder in Zavod die ganz oben mit der Scandrohne zu holen...

du FLIRtest halt auch gerne mit dem HAWKeye :d

Am schnellsten ragen die Gegner, wenn 5 Leute im TS sind, und sich absprechen, dass alle RPG only auf Locker spielen XD
Haben wir mal versucht.

Es reichen auch 2-3 die ne Autoshotgun spielen :d und dazu müssen wir uns auf locker nichtmal absprechen :p

Es muss nicht mal die Autoshotgun sein. Die normalen Pumpguns (die vom Gegner sehr gerne als Autoshotguns wahrgenommen werden) sind mir da deutlich lieber :shot:

seit dem letzten Patch stürzt BF immer ab sobald ich per ALT Tab oder über die Windowstaste auf die Desktopoberfläche gehe und danach von dort wieder zurück ins Spiel will. :wall:

Bei mir sorgt diese Aktion das sogar der PC komplett abschmiert. Hat nur BF4, jedesmal fast am beten das es weiter läuft ^^.

Na dann könnt ihr euch ja voll auf das Spiel konzentrieren, und nicht immer hin- und her tabben, wie manch andere, die im Squad gerne mal als Spawnpunkt vermisst werden ;)

Vor lauter kotzen bei manchen Situationen, muss ich mal kurz wegtabben :fresse:

@Woozy
Mir fehlt der Bogen auch noch. Dazu fehlt mir ein Roadkill und ein Dogtag brauch ich noch. Aber vor November werde ich wahrscheinlich kein Battlefield mehr spielen.

@ [-Dead Eye-] Muss man alle Dogtags dafür gefunden haben? Geht das auch auf Leeren Servern?

seit dem letzten Patch stürzt BF immer ab sobald ich per ALT Tab oder über die Windowstaste auf die Desktopoberfläche gehe und danach von dort wieder zurück ins Spiel will. :wall:
AMD halt. [emoji12]

@Woozy
Glaub ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt :d Ich habe noch kein Dogtag, ich brauch halt irgendeines. Man braucht jedenfalls nur eines, aber im Squad müssen alle vier vertreten sein, also jeder ein anderes. Leere Server gehen glaub nicht.