[Sammelthread] Battlefield 4

@ paintapotheker Weder auf HD7990, 2x HD7870 und R9 290X ist mir sowas passiert. AMD wirds da wohl nicht sein :fresse:

@ [-Dead Eye-] Da könnte man mal Versuchen mit 4 Leuten - was ja den Start einer runde auf den meisten Servern bedeutet - einfach mal die Dogtags zu Farmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD halt. [emoji12]

Wenn die Problemlösung nur so einfach wäre :fresse: . Ein Freund hat das auch hin und wieder mit seiner NV, ich sage einfach mal das es tot gepatcht wurde und die Datei auf dem Rechner gaga ist.
 
Mir ist eben mal beim snipern wieder dieses Flackern von Häusern und co. in großer Ferne aufgefallen, ist das normal oder hängt es an einer Grafikeinstellung.

Flackern.jpg
 
@ heimomat Das Texturenflackern habe ich ab und an auch mal, so wie es scheint ist es aber bei einem Großteil der User vorhanden.
 
Das is beim 20er und 40er schon seit der Beta.
 
seit dem letzten Patch stürzt BF immer ab sobald ich per ALT Tab oder über die Windowstaste auf die Desktopoberfläche gehe und danach von dort wieder zurück ins Spiel will. :wall:

Bei mir nicht. Ich kann mich aber entsinnen sowas auch mal gehabt zu haben. Ich weiß aber nicht mehr ob die Grafikkartentreiber oder PB schuld war. Ich tippe fast auf ersteres ;)
 
Joa... Welche Karte, welcher Treiber, welches OS, AK?

Ich habs nicht mit 290X/aktuellstem non-Beta Treiber und Win10. Spiele mit Mantle.
 
Also meine ehemalige 780ti hat das gleiche auch gezeigt, meine R9 290X macht auch so Texturenflackern an den gleichen Stellen.
 
Joa... Welche Karte, welcher Treiber, welches OS, AK?

Ich habs nicht mit 290X/aktuellstem non-Beta Treiber und Win10. Spiele mit Mantle.

Auch bei mir ist raus tabben überhaupt kein Problem.
Aber ich spiele nicht mehr unter Mantle, denn damit habe ich seit dem letzten Patch (und Win 10) häufiger Probleme, das ich mitten in der Runde wegen einer (Mantle-) Fehlermeldung raus fliege.
Dafür habe ich dann unter DX bei ner langen Runde mitten drin auf einmal kurzzeitig ne übelste Ruckelorgie, wo ich mich dann bewusst in ne Ecke stelle und nix mehr mache, aus Befürchtung das ich sonst gleich raus fliege.
 
Joa... Welche Karte, welcher Treiber, welches OS, AK?

Ich habs nicht mit 290X/aktuellstem non-Beta Treiber und Win10. Spiele mit Mantle.

AMD Fury X, aktueller Treiber ( Betattreiber veranstaltet selbiges ), Win7 Ultimate.

Oder kann es daran liegen das ich nach Win 10 Update wieder auf Win 7 gewechselt habe ohne Neuinstallation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sollte normal kein Problem sein. Ich würd vielleicht mal einen Treibercleaner drüberrutschen lassen und die WHQL Treiber nochmal frisch installieren. Auch ein manuelles PB Update schadet nie.
 
Ich habe jetzt mal ein bisschen auf einem Beta 60Hz Server gezockt ist schon ziemlich geil:) Danach anschließend auf einen 30Hz Server und nur draufgegangen durch irgendwelche komischen Rückzieher oder Instantdeath und ähnliches.
Wann werden die Server endlich umgestellt?! Kann doch nicht so lange dauern
 
Naja, ich bin bis jetzt nicht so begeistert von den aktuell laufenden 120hz und 60hz servern. Auf dem 60hz kam es mir ganz komisch vor... das recoil verhalten meiner aek war total komisch und die hits kamen irgendwie total komisch an... keine ahnung was da los war... aber immerhin lief der 60hz flüssig.

Gestern abend dann auf einem 120hz gewesen, dort ging dann wirklich gut rein und iwie kam mir das ganze spiel viel flüssiger vor, allerdings war der server (32slot) absolut überlastet, ständig irgendeine anzeige rechts (ka was die bedeutet :d) und teilweise extremes rubberbanding...

Aber mal ne Frage zu dem 120hz Server...Ich spiele aktuell testweise mit ungelockten FPS, aber auf diesem 120hz server wurden meine FPS auf 120 gelocked.. kann das sein? Kann mir das iwie nicht wirklich ganz erklären was da gestern los war?!
 
@ schakusa Die AEK Verhält sich Merkwürdig weil die Geschosse jetzt richtig ankommen :Fresse:
 
Genau so ist es! Endlich trifft man den Gegner auch.
Weiß jemand wann die Server komplett umgestellt werden oder wird das nie aus der Beta Phase rauskommen?
 
so wie sie laufen werden sie umgestellt ;)

@woozy: echt jetzt? wieso komnen dann auf standard servern mehr hits an wie auf dem 60er? auf dem 120er war es super, wenn man vom rubberbanding absieht, aber das auf dem 60er war definitiv nicht wie es sein sollte und hat absolut nichts mit damit zu tun das "geschosse jetzt ankommen", ehr damit das sie verschluckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl wie gehabt am Server selbst liegen obs läuft oder gaga is... Golf wird mit nem Spoiler auch net schneller.
 
Genau so ist es! Endlich trifft man den Gegner auch.
Weiß jemand wann die Server komplett umgestellt werden oder wird das nie aus der Beta Phase rauskommen?

Kann man schon ordern. Nur wer alles auf die neuen Server umsteigt ist noch fraglich, da ein Slot 1,50€ kostet. Denn mit der Hardware der 30hz Server kommt man nicht klar. Fazit es muss bessere Hardware vom Serveranbieter gekauft / installiert werden und da werden die Kosten entsprechend auf den Mieter / Kunden umgelegt.
 
Alte Taktik, hart abcampen @ Metro, funktioniert noch: click

Habe es wegen der neuen Tickrate wieder installiert. 120Tick Dawnbreaker gespielt, war nicht besser als 30Tick, HitReg war genauso schlimm. 60Tick Metro 64, den Server hat es so zerrissen, Lag vom Feinsten, mein Spieler hat sich etwas schwammig angefühlt, HitReg zum Ende der 1000 Ticket Runde total hinüber, grausam war das.
 
So, grad bei "Phantom Initiate" dran :fresse: Haben zum Wochenende hin drei Leute von euch zeit?
 
Auf dem 60Hz Server wird auch die eigene Hardware mehr gefordert. GPU und CPU und das bei gelockten FPS.
Beides wird wärmer und hat konstant eine höhere Auslastung. GPU +15% und CPU +5%
 
So heute den ersten Tank cheater gesehen.

Dantespec der hat jeden auf 300 Meter und auf dem jetski mit zwei kugeln weg gemacht.
 
Alte Taktik, hart abcampen @ Metro, funktioniert noch: click

Habe es wegen der neuen Tickrate wieder installiert. 120Tick Dawnbreaker gespielt, war nicht besser als 30Tick, HitReg war genauso schlimm. 60Tick Metro 64, den Server hat es so zerrissen, Lag vom Feinsten, mein Spieler hat sich etwas schwammig angefühlt, HitReg zum Ende der 1000 Ticket Runde total hinüber, grausam war das.

hast ja gut gesnipert vorhin auf dem H3ad :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh