[Sammelthread] Battlefield 4

So heute den ersten Tank cheater gesehen.

Dantespec der hat jeden auf 300 Meter und auf dem jetski mit zwei kugeln weg gemacht.

? Willkommen bei BF4. Wie war deine Frage nochmal?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ jovialgent81 Warum sollte da überhaupt eine Frage stehen? Da hat jemand eine Info in den Raum geworfen über die man Diskutieren kann. Siehste ja auf den 5 Seiten davor wie das dann Endet.

[€]
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, du warst das! ich dachte schon, wer grüßt mich denn da ^^
 
Für ein HWLX vs SEAL Revival-Duell aufm H3ad würd ich mich auch wiedermal an den Rechner bequemen.
 
grad bei ak in den squad kratzt der server ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jovialgent81 Warum sollte da überhaupt eine Frage stellen? Da hat jemand eine Info in den Raum geworfen über die man Diskutieren kann. Siehste ja auf den 5 Seiten davor wie das dann Endet.

Auch dich heiße ich in der Battlefieldwelt willkommen. Deine Frage verstehe ich leider gar nicht...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ich habe BF4 im Ordner Spiele auf einer WD Platte mit dem Laufwerksbuchstaben M: gespeichert. In dem Ordner sind auch noch andere Spiele drin. Meine Platte scheint aber ein Problem zu haben, sie wurde nun schon 2 mal von Win 10 repariert, aber der Rechnerstart ist immer noch etwas "holprig".
Könnte ich jetzt den gesamten Inhalt der Platte auf eine andere ( wahrscheinlich SSD ) kopieren und dieser dann den Laufwerksbuchstaben M: geben? Würden meine Spiele dann noch erkannt werden?
 
Also ich kann aus Erfahrung sagen das Origin nicht so wie Steam einfach per Drag & Drop gesichert werden kann, was das gleiche Szenario nur in Grün darstellen würde.
 
Origin auf die neue Platte verschieben. Danach möchte er die Spiele neu installieren, das ganze pausierst du, beendest Origin, kopierst deine alten Origin Spiele in den jeweiligen Ordner und startest den download erneut.
 
Ich kopiere immer direkt den Origin Games Ordner auf eine Externe, installiere dann Windows neu, installiere Origin, kopiere den Origin Games Folder wieder hin, und klicke bei den Spielen auf Installieren. Dann lädt es die paar fehlenden MB nach, und es läuft.
 
Männer. Lohnt der Umstieg von 30 Hz auf 60 Hz 64 Slot Server?

Bringt das was oder reicht die Hit Detection mit 30 Hz?
 
Alles klar, danke euch!
 
Ich kopiere immer direkt den Origin Games Ordner auf eine Externe, installiere dann Windows neu, installiere Origin, kopiere den Origin Games Folder wieder hin, und klicke bei den Spielen auf Installieren. Dann lädt es die paar fehlenden MB nach, und es läuft.
Klingt so, als hättest du Übung darin..

Grüße
 
Joa, ich habe mein BF3 so von win7 auf 8.1 übertragen, das dann mit BF3 und BF4 insgesamt 2 oder 3 Male neu aufgesetzt, dann auf 10.

Ich installiere mein System 1 Mal alle 1-2 Jahre neu, im Schnitt. Nicht, weil es das unbedingt bräuchte... Aber ich liebe ein sauberes, frisches System [emoji14]
Zudem habe ich unter 8.1 einen Wechsel nvidia -> AMD gemacht, und ehe ich keinen reinstall gemacht hab, hatte ich trotz driver uninstaller dauernd Blackscreens.

Da ich ein schreckliches Internet habe, bin ich da halt erprobt darin, ohne Datenverlust das OS neu zu installieren :d
 
So macht man das doch schon seit anbeginn um sich die Riesen Downloads zu ersparen.

Mit Steam Genauso.

Nur Uplay zickt gerne immer rum und muss meistens neu geladen werden.
 
So, da hat der Woozy auch seinen Phantom-Bogen :fresse: Jemand Zocken?
 
so toll ist er nicht das man da geil von wird...
nur für den nahbereich tauglich wenn der gegner still steht und du noch nicht gesehen wurdest.
und nimm ne gute nahkampf zweitwaffe mit, bogen kannste da total vergessen...
 
Ich hab mal mit 3 Kumpels Bolt only auf Locker gespielt, und da dann den Bogen ausgepackt. Hab da doch einige Kills damit gezogen. Aber in einem normalen Spiel bringt er genau gar nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh