[Sammelthread] Battlefield 4

Lass dir den Bogen nicht schlecht reden, er macht riesig Laune, wenn man sich drauf einlässt. Damit wird jeder Treffer zu einem Fest.
Das war das schönste Master-Dogtag von allen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 120hz server sind geil :) und es läuft alles viel schneller :d so bekommt mich keiner mehr so locker runter ehehehe ^^

Mein bisheriger Eindruck der "High-Tickrate-Server" ist eher negativ: ruckeliges Movement, viele Exploits (EOD-Glitch etc.).
Wird wohl noch ein, zwei Server-Patches benötigen, bis die rund laufen.

Grüße

Es ist ein Problem während des Kontakts zum EA-Login aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.

.........

hat der Azubi wieder den Stecker gezogen?

Es ist ein Problem während des Kontakts zum EA-Login aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.

.........

hat der Azubi wieder den Stecker gezogen?

und ich dachte schon für 3 Sekunden, dass ich nun doch wegen meines losen Mundwerks ge-banned worden bin.... :fresse:

wie wir alle wissen, ist das ja weitaus abscheulicher als zu Cheaten. Übertroffen nur noch von kritischen Posts im Battlelog-Forum. Da war die Meinungsfreiheit in der ehemaligen DDR aber wirklich weitaus stärker ausgebildet, muhahahahaha :fresse:

Aber was will man erwarten, wenn schon die angeblichen Leitmedien des täglichen Lebens auch nur noch den Anschein erwecken, Sprachrohre einer gleichgeschalteten Propaganda zu sein.... hua.

Ehrlich: die Überwachung, Des-Information und vor allem Zensur war seinerzeit auch net wesentlich stärker ausgeprägt.

Weiß jemand wann EA so ihre sales veranstaltet? Würde mir gerne BF4 Premium holen, allerdings finde ich den aktuellen Preis etwas teuer für die paar Maps..

Ok fand die letztens nicht. Deswegen die doofe Frage ^^

Aber da ich gerade nicht zu EA verbinden kann (Battlefront geht aber) schau ich halt nicht danach -.-

War im Baumarkt hab mir einen Akkuschrauber geholt und ab damit auf Locker:

:rofl:

Liq...

So habe mal die 120 Hz Server ausprobiert in BF4.

Soweit find ich das ja schon schnieke.
Läuft ganz gut. Ging (heut zumindest) mal alles rein und ich bin dann nur gestorben weil ich halt daneben war oder scheiße stand.

Allerdings muss man auch sagen. Es spielt nun jeder Waffen mit hoher Feuerrate :xmas:

120Hz habe ich noch nicht gespielt, habe aber bei 60Hz schon das Gefühl die Gegner fallen deutlich schneller (positiv), aber auch die Animationen stimmen zum Teil irgendwie nicht bzw es sieht ungewohnt aus :confused:

Muss man mehr testen, sollte aber auf jedenfall anhand von der "Hit-Übersicht" herauszufinden sein:

networkperfoverlay.drawgraph 1

Alle andere ist nur sein eigenes Empfinden und ich bin der Meinung das weicht immer zu sehr von der KD ab ;D

Liq...

@ UH

Wieso das? Wandelst Deine Prons im Hintergrund um, oder was? :fresse:

@ Liq

Dein Video hat echt ne irre gute Qualität, wieviel MBit's codierst Du für YT?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage als wenigspieler - hatte grad in meinem Team nen offensichtlichen Cheater (135/2), bei dem nie angezeigt wurde mit welcher Waffe er nen kill gemacht hat. Stand immer nur das er jemand eliminiert hat. Wie geht sowas den?

Der Client teilt dem Server einen Kill mit, fertig. Geht durch schlafendes PB und Fairfight. Hoffe da wird zum Release noch ordentlich was getan.

Dein Video hat echt ne irre gute Qualität, wieviel MBit's codierst Du für YT?

Aufnahme mit 1498 Mbps
YT bei 124 Mbps bei 3200 x 1800 bei 45 FPS ^^

Liq...

Tolles Video und tolle Qualli! Klasse

Nachdem ich Battlefront gezockt habe merke ich wieder extrem wie die Kugeln bei BF4 teilweise einfach nicht ankommen...
Man trifft aber nix geht... Bei Battlefront habe ich aber auch schon solche momente gehabt das man trifft aber irgendwie nix schaden hinterlässt.
Glaube die aktuelle Frostbite engine ist einfach nix.
BF3 geht einfach alles rein so wie man es auch selber sieht aber seit BF4... Kein plan was die da gemacht haben.
60Hz Server laufen bei Bf4 zwar recht gut aber bei den 120er servern fühlt es sich schon teilweise so an das die Kugeln noch weniger schaden machen.
Kann aktuell nur Hardcore zocken weil da fallen die gegner wenigstens mal um..

Frostbite Engine. Grafik Top & Sound Top aber gameplay mechanik absolut defekt---> Wobei Battlefront noch gut lief aber die BF4 Beta fand ich ja auch noch recht gut..

Zuletzt bearbeitet: