[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p5buse und Zokker007 haben schon alles gesagt :)

Liq...

P.S. Wobei das mit dem schneller heilen bin ich mir nicht so ganz sicher
 
Grosses Medipack -> schneller heilen aber nur wenn in der Nähe ist
kleines Medipack -> man nimmt es auf, wird langsam geheilt, kann aber rennen.

So sollte es doch sein
 
müsste man sogar mal nen direkt vergleich machen, beim kleinen lädt er ja in 10er schritten auf, beim großen zwar schneller, aber in 1er schritten...

der vorteil des großen ist halt das es auch für 10 leute verfügbar ist, das kleine halt immer nur für die person die es mit sich rumträgt
 
War da nicht mal was, das das Große nicht mit dem heilen starten sollte solange man noch unter Beschuss ist aber das Kleine schon?
 
das ist mittlerweile wieder so weit gefixt das es erträglich ist. direkt nach dem werfen dauerts glaube ich so 1-2 sekunden bis das große lädt, beim kleinen weiß ich das jetzt gar nicht so genau
 
Ich nehme in langsameren Gamemodes wie Conquest, wo ich auch mal an einer Flagge stehe, oder sonst irgendwo in Deckung bleibe, eher die Kisten.
In TDM oder Domination, wo ich schnell und mobil sein muss, und immer in Bewegung bin, die kleinen.
 
Ja, wurde zumindest in der CTE mal getestet. Das kleine sollte, im Gegensatz zum Grossen, auch unter Beschuss heilen, bis man einen Treffer kassiert.

Ob es dann umgesetzt wurde, weiss ich aber nicht.
 
Hier meine zweite Montage: (die Qualität ist irgnedwie nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, obwohl aufgenommen 60fps und 1080p und auch so gerendert)

Edit: Also am besten im kleinen Format bei YT schauen.
 
Edit: Also am besten im kleinen Format bei YT schauen.

Den Defi kill hab ich hart gefeiert :) Warum die DBV und nicht die Saiga? ^^

Musik ist geil :) Mir persönlich hat aber ein bisschen das "BAM BAM BAM" von der Waffe gefehlt + die panische Schreie der Gegner ;D

Schau das du die "Frame Überblendung" beim Export deaktivierst. Sonst hast du eine art "Ghost" Effekt, d.h. das Bild, obwohl es gute Qualität hat, sieht sehr verwaschen aus. Siehe hier:

Klick mich Beispielbild aus deinem Video

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke (auch für die Tipps). Die DBV eigentlich nur, weil ich die anderen nicht enrsthaft ausprobiert habe :d und sie mir einfach gut liegt.
Ich hatte auch noch 3 andere Defi-Kills parat, aber habe sie nicht mit reingenommen, weil ich das dann auch zu monoton fand.
 
Ich hatte es ausversehen auf Zweitkanal hochgeladen. Deswegen kommt es morgen dann nochmal neu und ich gucke, ob ich noch was an der Bildqualität machen kann (ich glaube aber es liegt an YT)
 
Servus Leute...

ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand einen Tip geben kann damit mein BF4 wieder sauber läuft...
seit ein paar Wochen oder gar schon Monaten habe ich extreme lags.
Ich konnte vorher alles auf ultra spielen ohne weiteres und nun habe ich Einbrüche die weit weg von gut und böse sind.
Netcode fix habe ich schon versucht...brachte etwas besserung aber beseitigte nicht wirklich diese einbrüche.
 
bf4.ex uninstall :fresse:


GPU-Treiber aktuell?
Netcode Fix?? Hast du was an Windows verstellt?
 
Servus Leute...

ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand einen Tip geben kann damit mein BF4 wieder sauber läuft...
seit ein paar Wochen oder gar schon Monaten habe ich extreme lags.
Ich konnte vorher alles auf ultra spielen ohne weiteres und nun habe ich Einbrüche die weit weg von gut und böse sind.
Netcode fix habe ich schon versucht...brachte etwas besserung aber beseitigte nicht wirklich diese einbrüche.
Hast du Shadowplay an?
 
bf4.ex uninstall :fresse:


GPU-Treiber aktuell?
Netcode Fix?? Hast du was an Windows verstellt?

Laut Tante Google müsste es so etwas gewesen sein.

Tipp: Battlefield 4 - Clientseitiger Netcode Fix? - TechNChili Blog


Gestern hab ich es endlich geschafft auf meinem neuen Lappi zu zocken.
Spiele zurzeit einem Mix aus Ultra/Mittel. und bin bei ~120-150FPS ungelockt. Mit Vsync stabile 60 in allen Lebens und Ablebenslagen.
Welche Grafikoptionen waren denn die wichtigsten die man unbedingt auf Ultra stellen sollte um keinen Nachteil in der Darstellung zu erhalten?
Nächste Woche schau ich auch mal wieder im TS vorbei. Wollte euch gestern aber nicht stören als ich gesehen habe das ihr auf nem Türkischen?! E-Sports Server rumtreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nö nicht wieder MTU. Danach läuft was anderes nicht wie es sollte und niemand hat am System dann etwas verstellt ^^
 
eben, auf den englischen und französischen servern sind ja schon die meisten mad, also gehts halt in die türkei :d
 
Schon jemand Canals TDM in der CTE probiert?

UPDATE:

OK, hat sich erledigt. Kommt dank des BF4 Gameplays niemals an die BF3 Version ran. Zusätzlich spielt der Netcode natürlich wieder mit.

 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute mal das vergnügen auf einem 60hz server zu spielen.
also so viel merkt man da jetzt nicht von...
ich pumpe immer noch genug munition in den gegner nur um einfach sicher zu gehen das er nimmer aufsteht.
und treffertechnisch im panzer als gunner habe ich jetzt auch nichts festellen können das die leichter zu treffen sind oder schneller umfallen.
 
hatte heute mal das vergnügen auf einem 60hz server zu spielen.
also so viel merkt man da jetzt nicht von...
ich pumpe immer noch genug munition in den gegner nur um einfach sicher zu gehen das er nimmer aufsteht.
und treffertechnisch im panzer als gunner habe ich jetzt auch nichts festellen können das die leichter zu treffen sind oder schneller umfallen.

wird es auch nicht... die Engine bringt es nicht mit, das ist wohl einfach mal Fakt.

Hätten sie es ändern können, dann wäre das schon vor Monaten erfolgt. Mit einem der Myriaden von Patches.

Mit leben oder lassen, that's it.
 
wieso kostet denn die Premium Edition 50€ und premium als upgrade auch?

habe bf4 hauptspiel, wie kommt man denn am günstigsten zu den ganzen karten?
 
In nem halbwegs vertrauenswürdigen Keystore Premium holen, würde ich sagen.
 
wird es auch nicht... die Engine bringt es nicht mit, das ist wohl einfach mal Fakt.

Hätten sie es ändern können, dann wäre das schon vor Monaten erfolgt. Mit einem der Myriaden von Patches.

Mit leben oder lassen, that's it.
ich lebe damit ganz gut, spiele eh nimmer stundenlang am tag bf4.
mal abends mit den paar verrückten aufm stammserver mal 2-3 runden und dann langts auch für den tag.
 
OK, hat sich erledigt. Kommt dank des BF4 Gameplays niemals an die BF3 Version ran. Zusätzlich spielt der Netcode natürlich wieder mit.
Ich hatte ja kurz Hoffnung für BF4. Ich glaub auf NC habe ich knapp 50% meiner BF3 Spielzeit verbracht :d Aber durch das langsamere BF4 Movement, würde selbst Original NC, sich nicht so gut spielen.
 
In nem halbwegs vertrauenswürdigen Keystore Premium holen, würde ich sagen.

und das kostet dann 30-40? bf4 ist doch 2 jahre alt und es kommt bald swbf.. würde es nur zum überbrücken der paar Wochen spielen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh