Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst nicht am Medipack stehen bleiben. Wenn du das kleine aufnimmst, wirst auf während des Laufens geheilt.
P.S. Wobei das mit dem schneller heilen bin ich mir nicht so ganz sicher
Edit: Also am besten im kleinen Format bei YT schauen.
Hast du Shadowplay an?Servus Leute...
ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand einen Tip geben kann damit mein BF4 wieder sauber läuft...
seit ein paar Wochen oder gar schon Monaten habe ich extreme lags.
Ich konnte vorher alles auf ultra spielen ohne weiteres und nun habe ich Einbrüche die weit weg von gut und böse sind.
Netcode fix habe ich schon versucht...brachte etwas besserung aber beseitigte nicht wirklich diese einbrüche.
bf4.ex uninstall
GPU-Treiber aktuell?
Netcode Fix?? Hast du was an Windows verstellt?
Wollte euch gestern aber nicht stören als ich gesehen habe das ihr auf nem Türkischen?! E-Sports Server rumtreibt.
hatte heute mal das vergnügen auf einem 60hz server zu spielen.
also so viel merkt man da jetzt nicht von...
ich pumpe immer noch genug munition in den gegner nur um einfach sicher zu gehen das er nimmer aufsteht.
und treffertechnisch im panzer als gunner habe ich jetzt auch nichts festellen können das die leichter zu treffen sind oder schneller umfallen.
ich lebe damit ganz gut, spiele eh nimmer stundenlang am tag bf4.wird es auch nicht... die Engine bringt es nicht mit, das ist wohl einfach mal Fakt.
Hätten sie es ändern können, dann wäre das schon vor Monaten erfolgt. Mit einem der Myriaden von Patches.
Mit leben oder lassen, that's it.
Ich hatte ja kurz Hoffnung für BF4. Ich glaub auf NC habe ich knapp 50% meiner BF3 Spielzeit verbracht Aber durch das langsamere BF4 Movement, würde selbst Original NC, sich nicht so gut spielen.OK, hat sich erledigt. Kommt dank des BF4 Gameplays niemals an die BF3 Version ran. Zusätzlich spielt der Netcode natürlich wieder mit.
In nem halbwegs vertrauenswürdigen Keystore Premium holen, würde ich sagen.