Karbe
Enthusiast
Bei der letzten Aktion vor wenigen Wochen kostete Premium im Origin Store Mexiko ~9,50€.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bf4.ex uninstall
GPU-Treiber aktuell?
Netcode Fix?? Hast du was an Windows verstellt?
Hast du Shadowplay an?
Der geringere MTU hat etwas Besserung gebracht aber eben noch nicht wirklich schön spielbar.
schonmal geschaut was steam für teils uralte games noch an kohle will? (COD zb.)
das sind lachhafte preise!
und für ein "paar wochen" kannste dir das geld sparen bei dem umfang an karten (gut taugt nicht alles aber schon ok).
So hast du oberhalb der refreshrate aber normalerweise mehr lag, merkst nichts davon?
Bzgl. Canals TDM hier nochmal ein gutes Video, das auch mein Empfinden bestätigt. Und das abgesehen von dem Aspekt dass BF4 geübten Spielern und schnellem Gunplay wie es auf Canals herrscht eher schwer tut.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
und wo klickt man jetzt danke? bzw kann ich einen einzelnen post favorisieren so dass ich das nächste mal genau diesen beitrag wieder finde?
gibts hier eigentlich sowas wie n "how to clip" thread? wäre ja schonmal n super start post dort
Placebo, mehr nicht. Dieses Gerücht mit dem MTU hält sich genauso wie die Organmafia mit den weißen Transportern. Irgendeiner hat damit angefangen, alle machen mit
Deine Lags könnten sowohl an Hardware als auch an Software liegen. Hast du eine alte Datensicherung vom System? Damit könntest du sofort klären in welche Richtung du suchen musst.
Sollte es nicht das System sein (ich hatte nach dem Sommerpatch immer das: Kann Server nicht joinen inkl. Blackscreen, nach 2 Tagen suchen habe ich festgestellt es liegt an meinem System, Backup inkl. Update von BF alles wieder cool) sind es wie immer die üblichen verdächtigen: Temp, Overclock, sterbende HDDs, oder VRAM/RAM...
Liq...
Du sprichst von Lags und dann dass Du zuvor alles auf Ultra spielen konntest. Was ist denn nun genau das Problem? Die Performance, sprich schwankende FPS bzw. Ruckler, oder Lags und schlechte Verbindung? Letzteres sagen einige dass sie seit dem Update Probleme haben. Bei mir läuft es genauso schlecht/gut wie zuvor. Die High Tickrate Server laufen gefühlt besser, bekommen jedoch nach einiger Zeit Performanceprobleme und somit heftige Lags.
Im Übrigen bringt die MTU Umstellung rein garnichts, außer Probleme.
Nachtrag: High Tickrate Server fordern vor allem mehr CPU Leistung, wenn diese bei Dir also zuvor schon am Limit war, kannst Du nun evtl. dort einen Flaschenhals haben.
Soweit ich weiß wird bei 144Hz mit G-Sync die FPS auf 144 begrenzt und es verhält sich wie V-Sync, also mit Inputlag. Normal sollte man die FPS daher auf 143 begrenzen, oder?
Afaik, if you use G-Sync without V-Sync, you can have more than 144 FPS and then you have screen tearing, because if you have over 144 fps, g-sync turns off and its like you playing with a normal 144hz monitor without any kind of syncing.
If you use G-Sync with V-Sync, your fps are capped to 144 fps and you won't have any screen tearing.
If you use G-Sync without V-Sync, but you cap your FPS to 143, you have less lag ( because of no v-sync ) and no screen tearing ( It should work like that ).
@ UH
Wieso das? Wandelst Deine Prons im Hintergrund um, oder was?