[Sammelthread] Battlefield 4

moin,

mit welchem tool kann man die CPU und GPU Temperatur aufzeichnen lassen während man BF4 zockt?

Danke
Guinnes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afterburner zb...
 
2x bf4.exe funktioniert nicht mehr...

dachte der scheiss sei endlich vorbei
 
Also BF3 auf i5 4670k und GTX780 bei 5760x1080p hat auf jeden fall geklappt, wie sieht das gleiche bei BF4 aus?
 
Was bei BF3 Hohe Settings sind, sind bei BF4. Kommt ungefähr auf die gleichen FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Star Wars Beta Nvidia Treiber sorgt bei mir für den dxerror bei BF3 und 4. Was'n das wieder
 
Beta-Treiber lösen halt ab und an mal fehler aus :fresse: Dann wirds wohl zeit für nen Rollback.
 
Dachte das Wort "BETA" bezog sich nur auf das Spiel :motz:
 
Nein, das Wort "Beta" bei Treibern bezieht sich immer auf den Treiber ^^
 
Habt ihr jetzt auch auf einmal Bad Company 2 in eurer Spielebibliothek ohne weitere Meldung diesbezüglich?
 
Ähm...Als neues Spiel Kollege!
 
Mal wieder bissel Gameplay :)

 
Ich mach jetzt auch mal OBS fertig :fresse: Bei 3:20 rum ist halt nen Super Flank :d
 
@ thegain Ich versteh das schon was du sagtest :) Aber echt Kurios.. Normalerweise klappen Beta-Treiber zumindest mit den vorherigen Spielen immer.
 
Genau das dachte ich auch, hatte noch nie den Fehler ^^. Naja jetzt ist wieder ruhe mit einem älteren Treiber.
 
Mein PC kann kein BC2. Mit meiner 660Ti hatte ich da immer Kernel Watchdog timed out Bluescreens, mit meiner 290X schicke Redscreens ohne Text (sehr selten auch hier Bluescreens). In der Zeit hatte ich Win7 und Win8.1, mehrere Clean Installs, 660Ti, 290X, 4*4GB DDR3-1600, 2*8GB DDR3-2400, Realtek Soundchip, USB DAC... Alles durch. Immer der selbe Scheiß in BFBC2 und Vietnam. Am Laptop läuft es. Die CPU habe ich auf meinen 24/7 Settings durch 12h Prime laufen lassen, fehlerfrei. Zum Testen dann sogar mal die Spannungen, mit denen 4.4GHz durch Prime liefen mit Stock Takt - selber Fehler.
Afterburner und Asus Board Software deinstallieren habe ich auch versucht, ebenso wie so ziemlich jeden Hintergrundprozess zu killen.

BC2 hasst mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, vergessen. Same. CPU und GPU auf Stock, nur eines mit OC oder beide - immer genau das Selbe.
 
Was meinst du mit "neuem Spiel" ?
Der Titel ist doch mehr als 5 Jahre alt.
:hmm:

Grüße

Wie Woozy sagt, neu in meiner Spielebibliothek. Hinzugefügt am 18.10.
Sehe auch nirgendwo, das es das Gratis von EA gab oder was auch immer.
Hab BC2 damals über Steam gekauft.

BC2Origin.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh