[Sammelthread] Battlefield 4

Wann soll den der HerbstPatch mit der neuen Karte kommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Herbstpatch beinhaltet Operation Outbreak, die Communitymap. Dragon Valley kommt erst mit dem Winterpatch. Für beide gibt es noch keinen genauen Termin.
 
Wie Woozy sagt, neu in meiner Spielebibliothek. Hinzugefügt am 18.10.
Sehe auch nirgendwo, das es das Gratis von EA gab oder was auch immer.
Hab BC2 damals über Steam gekauft.
Das spielt keine Rolle, vor einigen Wochen wurden EA-ID und Origin-ID zusammengeführt.
Du solltest über Origin also Zugriff auf alle Titel haben, die mit diesem Account verbunden sind.

Grüße
 
Ist zumindest schon mal eine plausible Erklärung. ;-)

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

Bin vor kurzem "wieder" eingestiegen (13h in 2 Jahren) - wie schaut es aktuell mit den zwei Modi´s Carrier Assault und Night Operations aus? Per Matchmaking findet man bei beiden Modi in Europa nix, per Server Browser kann man anscheinend nur nach Carrier Assault suchen jedoch findet man hier auch nur 3 leere Server.

Tut sich da überhaupt nix mehr?
 
ist doch immer so mit den hype gamemods...
am anfang machts jeder für die blöden archivments und dann wirds nimmer angerührt weil entweder einfach total langweilig ist oder eine seite einfach keine chance hat zu gewinnen.
ich habs selber nur 2-3x gespielt und als langweilig abgetan (da jucken mich nichtmal die archivments...)
night ops ist ja erst rausgekommen und schon obsolet???

- - - Updated - - -


welches jahr?
herbst ist ja ;)
 
So, wie versprochen nun hoffentlich mit besserer Qualität meine zweite Montage:
Bitte in 1080p anschauen!
 
Der Patch ist auf den Konsolen schon in der Zertifizierung bei Sony /Microsoft und wird daher wohl nächste oder übernächste Woche erscheinen
 
Highsense! Kann mit dem Defi nicht zielen. Und Socke am falschen Arm. 😂
 
Du lädst in den Szenen den Defi voll auf, da muss es sicher nicht schnell gehen.
Also das schaut mehr als strange aus, kein Wunder, daß da nur jeder zweite Revive klappt.

Grüße
 
Also die Revives da auf Guilin waren wirklich ein Fail vom Spiel. Hatte auch erst gedacht ich sei zu weit weg und bin dann danach auch extra nochmal näher dran. Habe das reviven in der Szene noch ein paar mal probiert, aber da Weedy von dem Stein runtergefallen ist und da schon tot war konnte ich ihn da unten nicht reviven.
Und das ist ja jetzt auch nix neues, dass in BF4 das reviven nicht immer einwandfrei funktioniert, besonders wenn der Spieler dann noch irgendwo runtergefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss den Spieler an der Stelle reviven wo er gestorben ist, auch wenn er dort dann nicht mehr liegt. Klingt magic, ist aber so.
Ansonsten kann ich an Deinem Reviven nichts Ungewöhnliches erkennen. Du schaust immer dort hin wo Gegner sind oder sein könnten und versuchst nebenher zu rezzen, passt doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss den Spieler an der Stelle reviven wo er gestorben ist, auch wenn er dort dann nicht mehr liegt. Klingt magic, ist aber so.

Das liegt, traurigerweise, an der Hitbox und Spielermodell "verschiebung". Die Hitbox bleibt an der Stelle liegen wo das Playermodell stirbt, rutscht dann das Modell weg, oder fliegt durch ne Explosion durch die Gegend, muss man erstmal wissen wo die hitbox liegt um auch reviven zu können.
Das ganze geht teilweise sogar so weit, das zB spieler A sieht wie das Playermodell ins Wasser rutscht und nicht mehr revivebar ist, während Spieler B genau dieses rutschen nicht sieht und dadurch noch reviven kann... Ist echt extrem nervig und ich fänd eine kleine Anzeige über der Hitbox würde da extrem helfen, auch damit man bei mehreren revives sieht welcher Spieler wirklich revived wird.
aber naja, bf4 magic halt :p
 
Das beste ist, wenn Teammates auf der Treppe sterben. Manchmal rev. einfach unmöglich.
 
einfach oben an der treppe probieren "ins nichts" zu reviven, dann klappt das schon, man darf sich eben nur nicht auf das sichtbare model verlassen, sondern auf die unsichtbare hitbox :d
 
Ich muss nochmal ansetzen, da ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe.
Dass die Revives teils nicht llappen liegt nicht daran dass er nicht auf den Körper zielt, sondern einfach zu weit weg steht. Ansonsten passt das.
 
Meinst du jetzt mich?
Ich bin nach den 2 revive versuchen noch näher dran gegangen (kann man nicht mehr im Video sehen). Aber es hätte eh nicht funktioniert, da Weedy dort vom Stein runtergefallen ist und somit das Phänomen, welches schakusa beschrieben hat, auftritt.
 
Das Hitbox und Model sich an untersch. Stellen befinden ist mir schon klar, aber nichtsdestotrotz hältst du bei den Revives immer meilenweit daneben.

Grüße
 
Was meinst du denn jetzt mit immer? Am Anfang des Videos war es nicht meine Schuld. Zwischen 2:30 und 2:36, wo ich zweimal revive bin ich z.B. weiter weg , als am Anfang. Dort hat es aber problemlos funktioniert. Das Spiel ist da igendwie etwas kommisch. Lol, ich lasse mir wohl nicht erklären wie man richtig revived, von einem der statistisch gemessen an der Spielzeit viel weniger revived als ich. Wenn ich "immer" meilenweit daneben halte, frage ich mich wie ich 5600 Revives zustande bekomme.
 
Entspann dich mal, wann hab ich "dir erklärt wie man richtig revived" ?
Ich habe lediglich gefragt, warum du immer meterweit daneben hältst beim Reviven. Kann ja sein, daß das einen besonderen Grund hat.
Für mich sieht das nämlich sehr komisch aus.

Grüße
 
Hallo,

Ich hatte nach dem release von BF4 ca. 2 Monate gezockt und hatte das Spiel dann bis Heute zur Seite gelegt. Bin also erst ca. LVL 12.
Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich wieder einzusteigen? Wurde der Netcode verbessert? Lohnt es sich alle Addons zu kaufen (Habe bisher nur das erste, welches "gratis" war).

Und welches sind Eure bevorzugen Waffen? Ich hatte bisher meistens als "Assault" mit der M416 gezockt. Ist diese nach wie vor empfehlenswert?

Besten Dank für Eure Antworten.
 
Entspann dich mal, wann hab ich "dir erklärt wie man richtig revived" ?
Ich habe lediglich gefragt, warum du immer meterweit daneben hältst beim Reviven. Kann ja sein, daß das einen besonderen Grund hat.
Für mich sieht das nämlich sehr komisch aus.

Grüße

Du hast mir aber immer noch nicht verraten wo? Im Video (wenn ja wo?) oder so beim spielen mit den anderen aus´m Platoon.
Dann bin ich auch bereit da vernünftig drauf einzugehen. Aber so sind das nur ne Behauptung.
 
Du hast mir aber immer noch nicht verraten wo? Im Video (wenn ja wo?) oder so beim spielen mit den anderen aus´m Platoon.
Dann bin ich auch bereit da vernünftig drauf einzugehen. Aber so sind das nur ne Behauptung.

Das was Karbe meint ist, dass du bei den Revives die im Video sichtbar sind den Defi nicht annähernd auf den Körper hälst sondern damit auf die umliegende Umgebung zielst.(das sieht man in deinen Video recht deutlich, zusätzlich zur Entfernung sitzt der defi halt nicht auf dem Mann) Er hat dich gefragt ob das nen speziellen Grund hat. Sieht in der Tat n bisschen komisch aus, aber wenn das laut rv keine Rolle spielt, so what. Ich persönlich mach es auch nicht so weil rein logisch der defi eben auf die Leiche gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja cool wenn der Patch nächste Woche bereits erscheinen wird
 
Das was Karbe meint ist, dass du bei den Revives die im Video sichtbar sind den Defi nicht annähernd auf den Körper hälst sondern damit auf die umliegende Umgebung zielst.(das sieht man in deinen Video recht deutlich, zusätzlich zur Entfernung sitzt der defi halt nicht auf dem Mann) Er hat dich gefragt ob das nen speziellen Grund hat. Sieht in der Tat n bisschen komisch aus, aber wenn das laut rv keine Rolle spielt, so what. Ich persönlich mach es auch nicht so weil rein logisch der defi eben auf die Leiche gehört.

Ah Ok, jetzt verstehe ich. Also in dem Video sind insgesamt 6 Revives zu sehen. So dann fangen wir mal an:
1. bei 0:21 halte ich auf den Körper (ich galube da sind wir uns einig)
2. bei 0:27 halte ich auch auf den Körper, unabhängig davon ist dort das Problem mit der Hitbox -> Fail
3. bei 1:36 halte ich nicht direkt auf den Körper und schaue nach oben (weil ich sehen wollte, was der Gegenspieler am Ende des Tunnels macht)
4. bei 2:30 halte ich auch "daneben" ebenfalls weil vor mir 2 Gegner sind, die ich danach ja getötet habe und dadurch zu den Spielern gucken musste
5. bei 2:34 bin relativ weit weg vom Spieler, da daneben der Gang ist, wo zig Gegener waren
6. bei 3:14 ist glaube ich alles sauber

Fazit: Dadurch das ich (im Gegensatz zu vielen anderen) auch in brenzligen Situationen revive (und das wissen viele zu schätzen) muss ich natürlich gucken, was der Gegner macht und wo wer ist.
Daher gucke ich dann oft nach oben und nicht zum Spieler, wodurch es so aussieht, als würde ich nicht auf in halten. Da ja aber alles revives funktioniert habe, sehe ich da jetzt kein Problem, eher eine taktische Maßnahme, so dass ich 100 Punkte bekomme, der Gegner lebt und ich ggf. danach dann noch ein paar Kugeln austeien kann. Ein Paradebeispiel dafür ist denke ich 2:30 (Situtation mit dem Rauch).
 
Sag ich doch. Wenns funktioniert ist mir das Wurscht. Jedem das seine, den Rest kannst du mit karbe klären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh