[Sammelthread] Battlefield 4

@fornax: ich hätte schwören können das wir mal mit dir zusammen das ding holen waren... aber jetzt wo du es sagst fällt mir wieder ein das du zu faul bist eins der dogtags zu suchen :d

@hollowahn: hast du die gleichen fps drops in der höhle bei guilin peaks? wenn ja, teste mal die "post process quality" auf mittel zu setzen. ich selbst habe das eh auf low und merke auch keine fps drops auf der neuen dschungelmap
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab probiert, lag einfach in der Kiste und ist jetzt scheinbar permanent da. Thx.
 
RV wie meinst du das im BF4 ausgebremst ?

Schnelles Gunplay führt in BF4 weniger zum Erfolg als in BF3. Sprich wenn man in BF3 eine Taste drückt bzw. mehrere schnell hintereinander, wird dies sofort umgesetzt. In BF4 meine ich sogar mal gelesen zu haben, dass alles einen künstlichen Inputlag von 120ms hat. Also die Tastatureingaben usw.
 
ja bei mir ist die kiste schon offen

man muss hingehen und aufknifen

wenn das nicht gut muss ich doch nochmal buchen schakusa und doch mal so dogtag suchen :)
 
Gut, dann hat sich das bei der 144Hz Tickrate verbessert. Dennoch ist er bei BF3 mWn. noch geringer.
 
Was ich bei BF4 definitiv besser finde, ist die größere, Klassen-übergreifende Waffenwahl... als Karabiner-Liebhaber war ich als Support dort fast nur mit ebensolchen unterwegs.

Und das Spotten aus der Hüfte klappte dort definitiv besser - jetzt so richtig mit "Q" drücken, nicht dieser "Zielerkennungs-Aufsatz"-Quatsch :fresse:
 
Auch wenn ich kein BF4 "progamer" bin, habe ich letztes Wochenende mal wieder damit verbracht eine kleine Montage zusammen zu schustern. Könnt gerne mal einen Blick drauf werfen und auch was dazu schreiben :) Das Video selbst ist wieder "effekt"-frei (nur Farbe und Schärfe ein bisschen geändert), dafür passt es, finde ich, recht gut auf die etwas arg theatralische Musik... :p

Die Quali ist dank liq auch echt gut geworden diesmal, deswegen nochmal vielen dank an liq für die Hilfe :bigok:


Am besten in Full-HD schauen (die 60fps variante wird wohl erst im Laufe des Tages von youtube freigeschaltet):
 
Auch wenn ich kein BF4 "progamer" bin, habe ich letztes Wochenende mal wieder damit verbracht eine kleine Montage zusammen zu schustern. Könnt gerne mal einen Blick drauf werfen und auch was dazu schreiben :) Das Video selbst ist wieder "effekt"-frei (nur Farbe und Schärfe ein bisschen geändert), dafür passt es, finde ich, recht gut auf die etwas arg theatralische Musik... :p

Die Quali ist dank liq auch echt gut geworden diesmal, deswegen nochmal vielen dank an liq für die Hilfe :bigok:


Am besten in Full-HD schauen (die 60fps variante wird wohl erst im Laufe des Tages von youtube freigeschaltet):

Absolut fett! :bigok: Großes Tennis!
 
Auch wenn ich kein BF4 "progamer" bin, habe ich letztes Wochenende mal wieder damit verbracht eine kleine Montage zusammen zu schustern. Könnt gerne mal einen Blick drauf werfen und auch was dazu schreiben :) Das Video selbst ist wieder "effekt"-frei (nur Farbe und Schärfe ein bisschen geändert), dafür passt es, finde ich, recht gut auf die etwas arg theatralische Musik... :p

Die Quali ist dank liq auch echt gut geworden diesmal, deswegen nochmal vielen dank an liq für die Hilfe :bigok:


Am besten in Full-HD schauen (die 60fps variante wird wohl erst im Laufe des Tages von youtube freigeschaltet):

i like.
meine videos kommen bald zu dir.
Danke das du für jeden der dir videos schickt eine youtube montage machen willst :bigok:
 
Auch wenn ich kein BF4 "progamer" bin, habe ich letztes Wochenende mal wieder damit verbracht eine kleine Montage zusammen zu schustern. Könnt gerne mal einen Blick drauf werfen und auch was dazu schreiben :) Das Video selbst ist wieder "effekt"-frei (nur Farbe und Schärfe ein bisschen geändert), dafür passt es, finde ich, recht gut auf die etwas arg theatralische Musik... :p

Die Quali ist dank liq auch echt gut geworden diesmal, deswegen nochmal vielen dank an liq für die Hilfe :bigok:


Am besten in Full-HD schauen (die 60fps variante wird wohl erst im Laufe des Tages von youtube freigeschaltet):

Video ist sehr geil geworden :) Die Musik feier ich auch übelst! Wir wollen mehr sehen !!!!! :fresse2:

Liq...
 
Ich kann diese neue Map nur spielen wenn ich Premium habe? :hmm:
 
Die Frage am Ende des Videos - genial!
Sehr schön geworden schaki. Das einzig was mich stört ist am Ende der Sniper Kill. Der passt nicht so richtig dahin, weil du vorher die ganze Zeit DBV/AEK verwendest.
 
Sagt mal, ist das jemandem aufgefallen, daß seit dem letzten Patch Flaggenbefehle nach dem Erteilen wieder verschwinden?
 
echt? war doch eigentlich so, dass es dann automatisch zum "flagge verteidigen" wurde und weiterhin punkte dafür gab
 
Oha, vielen Dank Jungs! Hört man natürlich immer gerne wenn es auch anderen gefällt und nicht nur einem selbst, da macht man sich die Mühe dann weit lieber :bigok:

@joda: du kennst ja meinen Stundensatz, der ist zwar ein bisschen höher als wenn ich mit Fornax auf Dogtag suche gehe... aber hey.. :d
@zocker: du hast zwar recht, aber ich wollte den Kill unbedingt unterbringen und wusste nicht wann, also habe ich ihn ans ende gepackt.


@Flaggenmarkierung: Es ist nach dem Patch so, wie von p5buser beschrieben. Was mich aber, ebenfalls dank p5b :d, weit mehr stört, ist dieses "request order"... gibt man nicht innerhalb der nächsten 30sekunden eine neue Flagge/Mcom als Ziel aus, ist man nicht mehr Squadleader...Ansich eine absolut super Sache, aber 30Sekunden finde ich vieeeel zu knapp, kriege ich nen Request und sterbe direkt danach, habe ich nach dem respawn unter 15 Sekunden zeit was neues zu markieren sonst war es das mit dem Squadleader... Von der Idee her gut, von der Umsetzung her aus meienr Sicht ehr mangelhaft :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Stört mich nicht so, da ich eh dauernd auf rote Flaggen Q spamme :d
Besser als ständig diese inaktiven Squadleader.

Wenn du rausgeworfen wirst, brauchts ja nur 30sek und du bist wieder Leader ;)
 
Primär finde ich die Änderung, das der Squadleader abgewählt werden kann, auch absolut super. Nur könnnte die Zeit von Request bis zum Order geben ruhig 60 oder 90 Sekunden sein, 30 finde ich einfach bisschen knapp, da hat man ja kaum zeit mal n Schluck Bier nebenbei zu trinken :d
 
das mit dem Bier ist allerdings wahr. :(
Geschweige denn ein neues Bier öffnen, DICE PLS
 
Direkt mal nen paar Brauereien anschreiben. So gehts ja nun wirklich nicht.
 
sehr schönes Video schakusa :)
 
Auch wenn ich kein BF4 "progamer" bin, habe ich letztes Wochenende mal wieder damit verbracht eine kleine Montage zusammen zu schustern. Könnt gerne mal einen Blick drauf werfen und auch was dazu schreiben :) Das Video selbst ist wieder "effekt"-frei (nur Farbe und Schärfe ein bisschen geändert), dafür passt es, finde ich, recht gut auf die etwas arg theatralische Musik... :p

Die Quali ist dank liq auch echt gut geworden diesmal, deswegen nochmal vielen dank an liq für die Hilfe :bigok:


Am besten in Full-HD schauen (die 60fps variante wird wohl erst im Laufe des Tages von youtube freigeschaltet):

Sehr geiles Video :bigok:
 
Auch wenn ich kein BF4 "progamer" bin, habe ich letztes Wochenende mal wieder damit verbracht eine kleine Montage zusammen zu schustern. Könnt gerne mal einen Blick drauf werfen und auch was dazu schreiben :) Das Video selbst ist wieder "effekt"-frei (nur Farbe und Schärfe ein bisschen geändert), dafür passt es, finde ich, recht gut auf die etwas arg theatralische Musik... :p

Die Quali ist dank liq auch echt gut geworden diesmal, deswegen nochmal vielen dank an liq für die Hilfe :bigok:


Am besten in Full-HD schauen (die 60fps variante wird wohl erst im Laufe des Tages von youtube freigeschaltet):

Cooles Video!

Ich nehmen mal an, du hast die Schärfe und die Farben mit SweetFX angepasst, wenn ja mit welchem Profil?
 
Ich benutze ein sweetfx was die farben schon recht stark macht, für das video selbst habe aber nochmals mit farbfiltern und sharpen effekt hantiert. Also eine Mischung aus beidem was man da sieht. Das Sweetfx was ich verwende gibt es hier: https://sfx.thelazy.net/games/preset/746/

Das hatte ich aber vor paar monaten schonmal geposted und wirklich gefallen hat es den wenigsten, weil es die farben echt ein gutes stück stärker macht...aber alles geschmackssache und ich finde es genial ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh