[Sammelthread] Battlefield 4

gibt halt leute die schrubben sich einen drauf wenn sie hinter der eigenen base mit dem 40x scope rumliegen und ihre 10/0 (oder whatever) machen und damit dem team total viel helfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das können sie ja jetzt auch noch (also außer das mit dem Helfen - gut, das ging ja vorher auch nur begrenzt). Jetzt gibt's einfach nur noch weniger Punkte dafür. Ist für's Schrubben mancher natürlich auch doof...
 
Darum geht es nicht. Ein Scharfschütze sollte sich auch wie ein Scharfschütze spielen lassen. Wenn ich vorne dabei sein will dann nehme ich pio, med, sup.
 
Darum geht es nicht. Ein Scharfschütze sollte sich auch wie ein Scharfschütze spielen lassen. Wenn ich vorne dabei sein will dann nehme ich pio, med, sup.

wenn du in weiter weg hängst um gegnerische scharfschützen auszuschalten oder mit MAV dem team beim spotten hilfst ist ja alles ok.
aber die meisten würden nicht merken wenn neben ihnen ein ufo landet weil sie nur durch ihr 40x scope starren und die bekannten spots nach snipern abgrasen.
die zweitgenannten sind sinnlos (weil sie ihren spot auch nicht dem team mitteilen sondern "ihren" kill selber machen wollen)
 
Ah ok, wusste ja nicht, dass du nur der Punkte wegen spielst.

Und wofür man die Klasse noch spielen sollte? Um dem Team zu helfen (Spawn, MAV, Spotten, Sniper ausschalten.. just noob things...)
 
Ah ok, wusste ja nicht, dass du nur der Punkte wegen spielst.

Und wofür man die Klasse noch spielen sollte? Um dem Team zu helfen (Spawn, MAV, Spotten, Sniper ausschalten.. just noob things...)

lololololol die meisten von euch fangen doch schon das whin0rn an wenn sie mit 20:10 rausgehen .. mimimi spiel läuft heute schlecht, mimmimi
Die Klasse muss sich auch lohnen. Kann ja nicht sein als Sniper haufen Unterstützungsarbeit zu leisten und dann nach Punkten als Vorletzter die Runde beenden. Die Long Range Kills (gegnerische Sniper z.b.) waren einfach da um die Punkte mitzunehmen. Die paar Pkt. wenn nen Squadm8 bei dir am Einstieg spawnt oder du mit dem MAF nen c4 hochgehen lässt... drauf geschissen.
€dit:/ ich spiele den Sniper ziemlich gern mit dem x20 Scope. Basecamping, Baserape und Deadzone camping mit Fahrzeugen ist bei uns veboten. Kann mir also keiner vorwerfen ich würde mit dem 20er in der Base rumeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie immer, p5buser. Das so ein Spielstil absolut nicht Teamplay-Fördernd sein kann hast außerdem nur du Behauptet. Spotten und auf Range schießen ist natürlich nichts fürs Team, warum auch.

Das wird sich genau so die nächsten 3 Seiten wieder ranhalten.
 
In Gegenden rumzuhocken, wo sich ein 20er auszahlt, was eh nur auf 2-3 Maps überhaupt Sinn macht, is auch nix anderes wie in der Base zu bleiben.
Scheiss auf die Punkte... es war abzusehen, dass das irgendwann kommt... es spiegelt nicht das wieder, was im Endeffekt wirklich los war in der Runde... Es soll nämlich nicht möglich sein, 5min vor Rundenende zu joinen, MVP zu werden und den zweiten, der sich an der Front fürs Team den A aufgerissen hat nass zu machen damit.
Mir is das mit dem Bonus schnuppe, finde allerdings, es sollte für andere Aktivitäten wie spotten, Spawnbeaconjoins, reviven, versorgen, usw. viel mehr Punkte geben sollte.
Für den Recon ansich wirds zwar jetzt schwerer MVP zu werden aber insgesamt betrachtet auch nicht anders wie beim Pio... weil die Punkte fürs reppen sind auch viel zu wenig als dass sich das auszahlen würde.
 
Was ja auch absolut undenkbar ist, ist mit einem SSG in einem Objective zu liegen und einfach mal Defensiv zu spielen.

@ Matschgo Stimmt wohl, es gibt für die meisten einfach kein Anreiz mehr (Punkte) mal etwas dafür zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
spotten ist eines der wichtigsten Dinge im Spiel (v.a in Rush). So können nämlich "flankierende" Gegner leicht entdeckt und ausgeschaltet werden.
 
In Gegenden rumzuhocken, wo sich ein 20er auszahlt, was eh nur auf 2-3 Maps überhaupt Sinn macht, is auch nix anderes wie in der Base zu bleiben.
Scheiss auf die Punkte... es war abzusehen, dass das irgendwann kommt... es spiegelt nicht das wieder, was im Endeffekt wirklich los war in der Runde... Es soll nämlich nicht möglich sein, 5min vor Rundenende zu joinen, MVP zu werden und den zweiten, der sich an der Front fürs Team den A aufgerissen hat nass zu machen damit.
Mir is das mit dem Bonus schnuppe, finde allerdings, es sollte für andere Aktivitäten wie spotten, Spawnbeaconjoins, reviven, versorgen, usw. viel mehr Punkte geben sollte.
Für den Recon ansich wirds zwar jetzt schwerer MVP zu werden aber insgesamt betrachtet auch nicht anders wie beim Pio... weil die Punkte fürs reppen sind auch viel zu wenig als dass sich das auszahlen würde.

Japp Pio und Sniper müssen Punktetechnisch überarbeitet werden.
 
ja bin ich, 50% GdB ;)
 
Du Pflegefall. ;)
Hab nur 30.
 
70 und Merkzeichen ihr Opfer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Nee, nur noch Kranke und Bekloppte hier. :fresse2:
 
Die neue Map ist die beste Map in BF4 finde ich! Selten wieder so viel Spaß gehabt.

Macht es Sinn Battlefront zu kaufen? Mir fehlte in der Beta das Teamplay
 
Naja, blass isses bei mir eigentlich nicht, nur halt das Video danach. Und da ich in Sachen Video (-bearbeitung) der totale Obernoob bin, hab ich gedacht, mir kann hier jemand, der sich mit Shadowplay auskennt, etwas unter die Arme greifen.
 
Also ich hab mit shadowplay keine probleme? Nehme 5min auf, audio komplett und habe bei quality benutzerdefiniert (ingame auflösung, 100mbit, 60fps) eingestellt und kann eigentlich keine Fehler bezüglich der Farben feststellen... kann das aber auch mal ohne sweetfx testen.

du könntest aber mal 2 vergleichsscreens posten, einmal ingame und einmal aus den video abfotografiert
 
BF4 beschneidet das Helligkeitsspektrum um das Gefühl zu haben nicht geblendet zu werden und in dunklen Ecken nichts zu sehen. Daher danach den Lowpoint auf 0 und Highpoint auf 255 anpassen. Etwas mehr Sättigung sowie mehr grün und blau und noch den Gammawert von rot absenken, schon hat man ein gutes Bild.
Ist je nach Schnittprogramm jedoch schwierig. Ich verzichte drauf, da mir Vegas zu teuer ist.
 
Also ich hab mit shadowplay keine probleme? Nehme 5min auf, audio komplett und habe bei quality benutzerdefiniert (ingame auflösung, 100mbit, 60fps) eingestellt und kann eigentlich keine Fehler bezüglich der Farben feststellen... kann das aber auch mal ohne sweetfx testen.

du könntest aber mal 2 vergleichsscreens posten, einmal ingame und einmal aus den video abfotografiert

Ich werd die Fotos mal posten (oder Dir per PN schicken, wie es lieber ist). Ich danke Dir aber schonmal vorab! :wink:
Was mir auch aufgefallen ist: mein Micro (also mein Gelaber) höre ich nur auf einer Seite (links) --> normal??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh